Daten zum Pay-Per-View

  • Datum: 4. Oktober 2009
  • Austragungsort: Newark/New Jersey, USA
  • Halle: Prudential Center
  • Zuschauer: 16.186
  • Buyrate: 264.000
  • Kommentatoren: Jerry Lawler & Michael Cole, Jim Ross & Todd Grisham
  • Theme: Monster (Skillet)

Die Show

Dark Match
Matt Hardy gewann gegen Mike Knox nach dem Twist of Fate

Zu Beginn der Show sehen wir eine Promo zum PPV und dem Hell In A Cell Käfig. Im Anschluss an die darauf folgenden Pyros begrüßen uns die SmackDown und RAW Kommentatoren, Jim Ross & Todd Grisham und Jerry Lawler & Michael Cole. Nachdem sie die Matchcard durchgegangen sind folgt die Promo zum World Heavyweight Championship Match zwischen CM Punk und dem Undertaker

1. Match
World Heavyweight Championship
Hell In A Cell
The Undertaker gewann gegen CM Punk nach dem Tombstone Piledriver © – TITELWECHSEL!

Im Anschluss an dieses Match sehen wir nun die erste Promo zum kommenden WWE Pay-Per-View Bragging Rights. In diesem werden SmackDown und RAW Superstars für die Bragging Rights ihres Brands gegeneinander antreten.

2. Match
Intercontinental Championship
John Morrison © gewann gegen Dolph Ziggler nach dem Starship Pain

Nun sehen wir Josh Matthews Backstage, welche The Animal Batista als Interviewgast hat. Zu den beiden gesellt sich nach kurzer Zeit dann noch Rey Mysterio und sie sprechen über ihre emotionale Zeit 2005, als sie kurz nach Eddie Guerreros Tod die Tag Team Titel gewinnen konnten. Dies wollen sie hier heute wiederholen.

3. Match
Divas Championship
Micky James © gewann gegen Alicia Fox nach dem DDT

Nach dem dritten Match des Abends folgt ein Do Not Try This At Home Spot.

4. Match
Unified Tag Team Championship
Chris Jericho & The Big Show © gewannen gegen Rey Mysterio & Batista nach dem Knockout Punch von Big Show an Rey Mysterio.

Für das 5. Match senkt sich der Hell In A Cell Käfig wieder in Richtung Ring. Wir sehen eine Promo zur Fehde zwischen Randy Orton und John Cena, in der vor allem auf Cena’s Sieg bei Breaking Point eingegangen wird.

5. Match
WWE Championship
Hell In A Cell
Randy Orton gewann gegen John Cena © nach dem Punt Kick – TITELWECHSEL!

Jetzt wird es Zeit für das erste Match zwsichen Drew McIntyre und R-Truth. Nachdem wir auch dazu erst eine Promo zu sehen bekommen, steht R-Truth Backstage bei Josh Matthews zu einem Interview bereit. R-Truth spricht über Ehre, Opportunitäten und Respekt, alles Dinge, die McIntyre ihm nicht entgegen brachte.

6. Match
Drew McIntyre gewann gegen R-Truth nach dem Double Underhook DDT

Im Locker Room sehen wir nun die Legacy bei Randy Orton. Randy Orton weist sie auf die Gefahren der Zelle hin, allerdings haben beide dafür nicht die offenen Ohren und zeigen sich sehr zuversichtlich. Danach sehen wir erneut die Promo zu WWE Bragging Rights.

Vor dem folgenden Match hält The Miz noch eine In-Ring Promo, in der er vom Publikum enorm Heat zieht.

7. Match
United States Championship
Triple Threat Match
Kofi Kingston © gewann gegen The Miz und Jack Swagger nach der Gutwrench Powerbomb an The Miz und dem Trouble in Paradise gegen Swagger (Miz wurde gepinnt).

Das Main Event des Abends steht nun an. Wärend sich der Käfig ein letztes Mal senkt sehen wir die Promo zur Fehde zwischen der D-Generation X und der Legacy.

8. Match
Hell In A Cell
D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) gewannen gegen The Legacy (Ted DiBiase Jr. & Cody Rhodes) nach einer Sweet Chin Music und Sledgehammer Combo an Cody Rhodes.

Mit 2 feiernden degenerierten geht der Hell In A Cell PPV im Anschluss off air…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube