Matchcard

Dark Battle Royal
Special Referee: Chavo Guerrero

Alicia Fox vs. Beth Phoenix vs. Brie Bella vs. Eve Torres vs. Gail Kim vs. Katie Lea vs. Kelly Kelly vs. Maria vs. Melina vs. Mickie James vs. Natalya vs. Nikki Bella

Intercontinental Championship
Rey Mysterio (c) vs. Dolph Ziggler

Singles Match
Jack Swagger vs. Montel Vontavious Porter

Unified WWE Tag Team Championship
Chris Jericho & The Big Show (c) vs. Cryme Tyme (JTG & Shad Gaspard)

Singles Match
Kane vs. The Great Khali

Tag Team Match
Cody Rhodes & Ted DiBiase vs. D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H)

ECW Championship
Christian (c) vs. William Regal

WWE Championship
Randy Orton (c) vs. John Cena

World Heavyweight Championship
Tables, Ladders & Chairs Match
Jeff Hardy (c) vs. CM Punk

Daten

  • Datum: 23. August 2009
  • Austragungsort: Los Angeles/Kalifornien, USA
  • Halle: Staples Center
  • Zuschauer: 17.129
  • Buyrate: 369.000
  • Kommentatoren: Jerry Lawler & Michael Cole, Josh Matthews & Matt Striker, Jim Ross & Todd Grisham
  • Theme: You Gotta Move (Aerosmith)

Bericht

Dark Match:
15-Diva Battle Royal
Siegerin: Beth Phoenix

Zu Beginn des PPV’s sehen wir ein kleinen Teil der Matchcard. Im Hintergrund ist die D-Generation X zu hören später sehen wir die D-X auch. Triple H und Shawn Michaels unterhalten sich kurz und dann sehen wir ein Rückblick. Die beiden treten wieder ins Bild und sagen das sie zurück sind!

Nach einem Feuerwerk begrüßten die Kommentatoren das WWE Universe und Justin Roberts kündigte das erste Match an.

1. Match
WWE Intercontinental Championship
Rey Mysterio (c) gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach einem Super Huricanrana

Josh Matthew interviewt Jack Swagger und MVP Backstage. Swagger sagt, dass dies heute sein erstes Summerslam Match sein wird, doch er weiß, das er der WWE Superstar der Zukunft ist. Denn auf der anderen Seite habe man einen MVP der schon öfter im Gefängnis saß, aber MVP würde sowieso nur ein Sprungbrett für Swagger sein. MVP sagt daraufhin, dass er gerne so ein Leben wie Swagger geführt hätte. Doch dies war nicht möglich. MVP fährt fort und sagt er habe sich für sein altes Leben entschuldigt und heute schickt er Jack Swagger zurück in die Schule.

2. Match
MVP gewann gegen Jack Swagger via Pin nach dem Playmaker

Luke Perry wird im Publikum gezeigt. Wir sehen einen Rückblick auf die letzten RAW Guest Hosts. Freddie Prinze Jr. wird dann interviewt er hofft das Cena es schafft Orton zu besiegen.

Vor ihrem Match hielt Chris Jericho noch eine Promo.

3. Match
Unified WWE Tag Team Championship
Chris Jericho & The Big Show (c) gewannen gegen Cryme Tyme via Pin nach dem Knockout Punch von Big Show gegen JTG

CM Punk wird Backstage interviewt. Er hat ein Script in der Hand. Punk sagt, dass dies ein Script über Jeff Hardy sei und in diesem steht, dass er heute Nacht gewinnt, doch das stimmt nicht. Dies wäre vielleicht eine gute Story, aber es ist keine Realität. Das ist sowie Los Angeles eine komplett falsche Welt. Menschen vergöttern lieber Personen, als besser als diese zu werden. Er fuhr fort und sagte, dass er nicht gerade beliebt sei, aber er erzählt nur die Wahrheit und das versteht Hollywood nicht. Er musste am Ende das Script neu schreiben und am Ende wird er der neue World Champion sein.

4. Match
Kane gewann gegen The Great Khali via Pin nach einem DDT

5. Match
Tag Team Match
D-Generation X gewannen gegen Legacy via Pin nach der Sweet Chin Music von Michaels an Rhodes

6. Match
ECW Championship
Christian (c) gewann gegen William Regal via Pin durch den KillSwitch nach wenigen Sekunden

William Regal, Vladimir Kozlov & Ezikiel Jackson attackierten nach dem Match Christian.

Ein Rückblickvideo zu SummerSlam Axxess wurde eingespielt.

7. Match
WWE Championship
Randy Orton (c) gewann gegen John Cena via Pin nach dem RKO, vorher wurde der Referee von einem Fan attackiert.

Wir sehen nochmal die Highlight des Matches. Der “Fan” wurde aber heraus geschnitten. Ein Update gibt es auf unserem Newsboard.

Jetzt wird es Ernst. Wer kann das Main Event gewinnen?

8. Match
World Heavyweight Championship
TLC Match
CM Punk gewann gegen Jeff Hardy (c) via Stipulation, nachdem er Jeff Hardy von der Leiter werfen konnte. – Titelwechsel

CM Punk feiert seinen Titelgewinn, doch dann geht das Licht aus. Man hört nur noch die Glockentöne des Undertakers. Das Licht geht wieder an und es scheint als liege CM Punk auf Jeff Hardy, doch es ist der Undertaker! Der Deadman schnappt sich CM Punk und zeigt einen Chokeslam. Der Undertaker verlässt den Ring und geht in Richtung Rampe. Er streckt seine rechte Faust in die Höhe und mit diesen Bildern geht der Summerslam off…air…

Event-Historie

post_content;
$title = $page_data->post_title;
echo $page_data->post_content;
?>

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube