Daten zum Pay-Per-View

  • Datum: 07. Juni 2009
  • Austragungsort: New Orleans/Louisiana, USA
  • Halle: New Orleans Arena
  • Zuschauer: 8.000
  • Buyrate: 213.000
  • Kommentatoren: Jerry Lawler, Jim Ross, Josh Matthews, Matt Striker, Michael Cole & Todd Grisham
  • Theme: You’re Going Down (Sick Puppies)

Die Show

Dark Match
Kelly Kelly und Mickie James gewannen gegen Beth Pheonix und Rosa Mendez

Zu Beginn sehen wir den PPV Opener und das Feuerwerk. Michael Coles begrüßt die Wrestling Fans am Bildschirm und jetzt sehen wir auch gleich das erste Match.

1. Match
WWE United States Championship
Fatal 4-Way Match
Kofi Kingston (c) gewann gegen William Regal, Matt Hardy und MVP nach einem Trouble in Paradise gegen William Regal

Wir sehen ein Interview mit Big Show. Big Show sagte auf die Frage welche Taktik er gegen Cena habe, dass Cena es heute sehr schwer haben wird.

Wir sehen einen Fehdenrückblick von der Intercontinental Titel Fehde. Chris Jericho ist jetzt an einem WWE Shop zu sehen. Er weiß nicht wieso Fans sich Fanartikel von Rey Mysterio holen, doch heute nach diesem Match ist das sowieso vorbei, denn Jericho kündigt an das er Rey die Maske abnimmt und gleichzeitig 9 facher WWE Intercontinental Champion wird.

2. Match
WWE Intercontinental Championship
No Holds Barred Match
Chris Jericho gewann gegen Rey Mysterio (c) via Roll Up nachdem er Rey bei einem 619 versuch Demaskierte und er sich schützend die Hände vors Gesicht hielt.

Neuer Intercontinental Champion: Chris Jericho

In einem Clip wird die neue DVD von Randy Savage präsentiert.

Backstage sagt Batista das Randy Orton heute Nacht dafür büßen wird, was er in der letzten Raw Ausgabe mit Ric Flair angestellt hat.

3. Match
Samoan Strap Match
CM Punk gewann gegen Umaga mit einem GTS

Christian sagt Backstage das er hofft das er und Tommy Dreamer weiterhin befreundet sind, auch wenn Dreamer den Titel heute Nacht nicht gewinnt. Dreamer kommt hinzu und sagt das er den Titel gewinnen wird. Auch Swagger kommt nun dazu, doch Dreamer & Christian gehen einfach weg.

4. Match
ECW Championship
Triple Threat Match
Tommy Dreamer gewann gegen Christian (c) und Jack Swagger nach einem DDT gegen Jack Swagger

Neuer ECW Champion: Tommy Dreamer

Vickie Guerrero bereitet sich Backstage mit Chavo Guerrero auf ihr Match vor. Chavo hat sich eine Schweine Nase aufgesetzt, aber dafür verpasst ihn Vickie eine Ohrfeige.

Jerry Lawler kündigt die Regeln eines Hog Pen Matches an. Vickie kommt dazu und sagt das Chavo ihr Partner sein wird und das ganze ein Handicap Match wird.

5. Match
Hog Pen Handicap Match
Santina Marella gewann gegen Vickie Guerrero & Chavo Guerrero

Wir sehen den Rückblick auf die Fehde zwischen Randy Orton & Batista.

Hornswoggle und Goldust machen sich Backstage über Vickie & Chavo lustig, dann verschwinden Hornswoggle und Goldust aber wieder. Edge kommt dazu und sagt, kaum sind die beiden 2 Monate bei Raw da sieht man was aus ihnen geworden ist. Vickie ist sauer auf Edge und sagt das sie Edge nicht im Leitermatch helfen will. Edge sagte er lässt sich scheiden, desweiteren fuhr Edge den Satz so fort erst gewinnt er das Leitermatch gegen Jeff Hardy und dann kümmert er sich um Vickie Guerrero.

6. Match
WWE Championship
Steel Cage Match
Batista gewann gegen Randy Orton (c) mit einer Batista Bomb

Neuer WWE Champion: Batista

Batista feiert den Titelgewinn mit den Fans und sagt das dies für Ric Flair war.

Wir sehen den Rückblick auf die Fehde zwischen John Cena & The Big Show.

7. Match
Submission Match
John Cena gewann gegen The Big Show, weil er mit Hilfe der Ringseile den STF zeigen konnte

Wir sehen den Rückblick auf die Fehde zwischen Edge & Jeff Hardy.

8. Match
World Heavyweight Championship
Ladder Match
Jeff Hardy gewann gegen Edge (c)

Neuer World Heavyweight Champion: Jeff Hardy

Mit einem feiernden Jeff Hardy geht Extreme Rules 2009 off…air…, doch bevor die Kameras ausgingen gab es noch eine Überraschung. CM Punk kam in die Halle und setzte seinen Money in the Bank Koffer ein.

9. Match
WWE World Heavyweight Championship
CM Punk gewann gegen Jeff Hardy (c) nach zwei GTS

Neuer World Heavyweight Champion: CM Punk

Mit einem glücklichen CM Punk geht Extreme Rules 2009 aber wirklich off…air…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube