Matchcard

Dark Match
Bam Neely vs. The Big Show

Singles Match
Jeff Hardy vs. Montel Vontavious Porter

Intercontinental Championship & WWE Women’s Championship
Winners Take All
Intergender Tag Team Match

Kofi Kingston (c) & Mickie James (c) vs. Beth Phoenix & Santino Marella

ECW Championship
Mark Henry (c) vs. Matt Hardy

World Heavyweight Championship
CM Punk (c) vs. John Bradshaw Layfield

WWE Championship
Triple H (c) vs. The Great Khali

Singles Match
Batista vs. John Cena

Hell In A Cell Match
Edge vs. The Undertaker

Daten

  • Datum: 17. August 2008
  • Austragungsort: Indianapolis/Indiana, USA
  • Halle: Conseco Fieldhouse
  • Zuschauer: 15.977
  • Buyrate: 465.000
  • Kommentatoren: Jerry Lawler, Jim Ross, Matt Striker, Michael Cole, Tazz & Todd Grisham
  • Theme: Ready To Roll (Jet Black Stare)

Bericht

Der Summerslam wird zunächst mit einem Viceoclip gehypt. Anschließend kmmt ein Feuerwerk und der Ringsprecher begrüßt die Fans.

1. Match
MVP gewann gegen Jeff Hardy durch einen Drive By Kick

Backstage sieht man Santino Marella und Maria. Santino sagt er hätte eine neue Frau in seinem Leben. Damit meint er Beth Phoenix.

2. Match
WWE Intercontinental & Women’s Championship
Beth Phoenix & Santino Marella gewannen gegen Kofi Kingston (c) & Mickie James (c) nach einem Face Buster gegen Mickie James
TITELWECHSEL!!!

Es folgt ein Rückblick auf den Great American Bash, wo Shawn Michaels böse von Chris Jericho zugerichtet wurde.

Shawn Michaels kommt mit seiner Frau Rebecca zum Ring. HBK sagt, dass er mit den Ärzten alles besprochen habe und er schon genug Verletzungen hatte. Dies wäre theoretisch ein Grund zurück zu treten. Weiterhin sagt er, dass er schöne Momente in seiner Karriere hatte (Fehde gegen Bret Hart, DX, WM 24 gege Ric Flair..). Als er zum Ende kommen will, erscheint Chris Jericho. Y2J will das Michaels einen möglichen Rücktritt mit Y2J verbindet. HBK will gehen doch der Kanadier hält ihn fest. Shawn Michaels reißt sich frei. Chris Jericho will seinem Feind einen Schlg verpassen, jedoch trifft er Rebecca. Shawn ist wütend und es folgt ein Staredown. HBK und ein paar Offiziellen bringen Rebecca in den Backtage Bereich.

Es folgt ein Clip zum ECW Championship Match.

3. Match
ECW Championship
Matt Hardy gewann gegen Mark Henry (c) (w/Tony Atlas) durch DQ weil sich Tony Atlas einmischte

Nach dem Match kam Jeff Hardy und rettete seinen Bruder. Die Hardys fertigen Henry mit einem Double Suplex ab.

Wieder ist ein Videoclip an der Reihe. Dieser beleuchtet das World Heavyweight Match.

4. Match
World Heavyweight Championship
CM Punk (c) gewann gegen JBL nach dem GTS

Backstage sehen wird The Great Khali, welcher sich auf den Weg zum Ring macht.

5. Match
WWE Championship
Triple H (c) gewann gegen The Great Khali (w/Ranjin Singh) nach dem Pedigree

Es folgt ein Clip zur Begegnung Batista vs. John Cena

6. Match
Batista gewann gegen John Cena nach der Batista Bomb

Als nächstes folgt ein Videoclip zum Hell n a Cell Match.

7. Match
Hell in a Cell Match
The Undertaker gewann gegen Edge nach dem Tombstone Piledriver

Backstage klatscht La Familia für den Taker Applaus. Der Undertaker stellt im Ring eine Leiter auf. Dort setzt er Edge drauf. Der Undertaker holt noch eine Leiter und steigt dort drauf. Er verpasst Edge einen Chokeslam. Edge fliegt durch den Ringboden. Das Licht wird blau und es kommen Flammen. Der Taker wird gefeiert als der Summerslam off Air geht…

Event-Historie

post_content;
$title = $page_data->post_title;
echo $page_data->post_content;
?>

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube