Matchcard

Dark Match
Kane vs. Shelton Benjamin

ECW Heavyweight Championship
Chavo Guerrero (c) vs. CM Punk

World Heavyweight Championship #1 Contendership
Elimination Chamber Match

Batista vs. Big Daddy V (w/Matt Striker) vs. Finlay vs. Montel Vontavious Porter vs. The Great Khali (w/Ranjin Singh) vs. The Undertaker

Ric Flair’s Career On The Line Match
Mr. Kennedy vs. Ric Flair

World Heavyweight Championship
Edge (c) vs. Rey Mysterio

WWE Heavyweight Championship
Randy Orton (c) vs. John Cena

WWE Heavyweight Championship #1 Contendership
Elimination Chamber Match

Chris Jericho vs. Jeff Hardy vs. John Bradshaw Layfield vs. Shawn Michaels vs. Triple H vs. Umaga

Daten

  • Datum: 17. Februar 2008
  • Austragungsort: Las Vegas/Nevada, USA
  • Halle: Thomas & Mack Center
  • Zuschauer: 13.500
  • Buyrate: 329.000
  • Kommentatoren: Jerry Lawler, Jim Ross, Joey Styles, Jonathan Coachman, Michael Cole & Tazz
  • Theme: Fake It (Seether)

Bericht

Wir sehen nun eine Vorschau auf die Top Matches des Abends.

Nachdem Feuerwerk werden wir von Jerry Lawler und Jim Ross begrüßt.

Während CM Punk zum Ring kommt begrüßen uns auch Joey Styles und Tazz. Nun sehen wir eine Promo der Fehde zwischen CM Punk und Chavo Guerrero.

1. Match
ECW World Championship
Chavo Guerrero (c) gewann gegen CM Punk nach einem Frogsplash

Danach lässt sich Chavo noch feiern und wir sehen noch einmal die Replays des Matches.

Rey wir Backstage interviewt er wurde auf seine Verletzung angesprochen. Rey sagte diese ist schwer aber ich will da rausgehen und gewinnen.

Dann sehen wir Chris Jerihco der sich warm macht.

2. Match
Elimination Chamber Match um World Titelmatch bei WrestleMania XXIV
The Undertaker gewann gegen Batista, Finlay, M.V.P., The Great Khali und Big Daddy V

Damit bekommt der Undertaker ein Titelmatch bei Wrestlemania 24.

Wir erfahren das Theodore Long die Edgeheads vom Ring verbannt hat für heute Nacht.

Wrestlemania 24 ist in 42 Tagen.

Nun kommt Mr.Kennedy zum Ring.

3. Match
Karriere Bedrohliches Match (Wenn Flair verliert wird er gefeurt)
Ric Flair gewann gegen Mr. Kennedy durch Submission (Aufgabe) im Figure-Four-Leglock

Nachdem Match erzählte uns Flair das er immer noch nicht in den Ruhestand muss.

Finlay wird verarztet. Backstage kommt Vince McMahon hinein. Vince fragt na wie wird sich den morgen Hornswoggle im Stahlkäfig fühlen wenn ich ihn auseinander nehme. Finlay schaut Vince böse hinterher.

Rey Mysterio macht sich auf dem Weg zum Ring an seiner Verletzung trägt er ein rotes Band.

4. Match
World Heavyweight Championship
Edge (c) gewann gegen Rey Mysterio nach einem Spear

Und nachdem Match ertönt aufeinmal die Musik von Big Show. Er sagt zuerst “Guess who’s back?!”. Er hat bestimmt 50 kg abgenommen. Big Show will gegen den US-Box-Champion Mayweather antreten. Mayweather nimmt an weil Big Show Rey zum Chokeslam hoch genommen hat. Dann hält Big Show sein Gesicht hin Mayweather schlägt voll in das gesicht von Big Show. Danach läuft Mayweather mit seinen Leuten weg. Big Show läuft hinterher bis Shane McMahon ihn vernunft einredet. Das gelingt ihn und Big Show und Shane McMahon verlassen zusammen die Halle. Big Show blutet aus der nase wegen den Schlägen von Mayweather.

Wir sehen nun Jeff Hardy wie er sich vorbereitet.

Wir sehen nun den Vorbericht auf das WWE Titelmatch.

John Cena kommt zum Ring und wird sher positiv empfangen.

5. Match
WWE Championship
John Cena gewann gegen Randy Orton (c) durch DQ nachdem Orton den Ringrichter attacktierte

Nachdem Match verpasst Cena Orton noch den F-U und nimmt ihn in den STFU.Cena kann es einfach nicht fassen das orton so den Titel behält.

Nun wird der Elimination Chamber Käfig zum zweiten mal herunter gelassen.

6. Match
Elimination Chamber Match um WWE Titelmatch bei WrestleMania XXIV
Triple H gewann gegen Jeff Hardy, Shawn Michaels, Umaga, Chris Jericho und JBL

Mit einem feiernden Triple H geht No Way Out 2008 zu Ende.

Event-Historie

post_content;
$title = $page_data->post_title;
echo $page_data->post_content;
?>

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube