Daten zum Pay-Per-View

  • Datum: 05. Oktober 2008
  • Austragungsort: Portland/Oregon, USA
  • Halle: Rose Garden
  • Zuschauer: 10.000
  • Buyrate: 238.000
  • Kommentatoren: Jerry Lawler, Jim Ross, Michael Cole, Tazz & Todd Grisham
  • Theme: All Nightmare Long (Metallica)

Die Show

Dark Match

Non Title Match
Carlito & Primo Colón gewannen gegen The Miz & John Morrison
_____

Der PPV beginnt mit dem üblichen Feuerwerk und gleich Kommt es zu ersten Match:

1. Match
ECW Championship
Matt Hardy (c) gewann gegen Mark Henry (w/Tony Atlas) nach dem Twist of Fate.

Während Hardy mit den Fans feiert, sehen wir eine Einblendung. Die amerikanischen Fans können via SMS wählen, wer das heutige WWE Championship Match gewinnt. Anschließend sehen wir Jeff Hardy und Triple H Backstage bei Eve Torres. Triple H hat sein Handy dabei und sagt, dass Jeff vielleicht die Abstimmungswahl gewinnen werde, doch im Ring werde Hunter selbst gewinnen.

2. Match
WWE Woman´s Championship
Beth Phoenix (w/Santino Marella) (c) gewann gegen Candice Michelle nach dem Glamslam.

Es folgt ein Einblick in die neue Ric Flair DVD.

Anschließend sieht man ein aufgenommenes Tape, wie Kane in einem Kellerraum steht und über Rey Mysterio spricht.

3. Match
Rey´s Mask on the Line
Rey Mysterio gewann gegen Kane via DQ, da Kane mit einem Stuhl auf Rey einschlug.

Nach dem Match wurde Rey Mysterio verarztet. Dabei sagte er, dass er seine Beine nicht mehr spüren würde.

Backstage ist MVP während einem Telefonat zu sehen. Anschließend klopfte er an der Tür von der SmackDown! General Managerin Vickie Guerrero. The Big Show öffnete die Tür. MVP fragte ob Vickie da sei und ob er mit ihr reden könne. Show antwortete, dass sie da sei aber er nicht mit ihr sprechen könne. Dann schlug er MVP die Tür vor der Nase zu. Es folgte ein Trailer zum Cyber Sunday.

Nach diesem Trailer stand MVP im Ring, welcher über Vickie Guerrero sprechen wollte. Plötzlich kam Randy Orton dazu. Orton provozierte MVP damit, dass er bei Wrestlemania 24 gewann und MVP verlor. Anschließend sagte MVP, dass er Orton attackieren könne, da er nicht bei Raw unter Vertrag stehe. Nun kamen auch Ted DiBiase, Cody Rhodes & Manu dazu. Cody Rhodes wollte zu Orton sprechen, jedoch wollte dieser es nicht hören und verlies die Halle. MVP provoziert nun die anderen 3 und sagt, dass er alleine mehr Gelde verdienen werde wie alle 3 zusammen. Anschließend verlies MVP auch den Ring. Auf der Rampe angekommen, ertönt die Musik von CM Punk. Zusammen mit Kofi Kingston geht er zu MVP und sie besprechen was. Zusammen schmieden sie sich einen Plan. Die 3 rennen nun zum Ring um Priceless und Manu zu attackieren. Kurz vor dem Ring stoppten Kofi und Punk ab, während MVP im Ring verprügelt wurde. Nun aber gingen die beiden auch in den Ring und zusammen nahmen sie die Heels auseinander.

Backstage sind nun Chris Jericho und Shawn Michaels zu sehen, während sie sich tapen und auf ihr Match vorbereiten.

4. Match
1# Contender Match
Batista gewann gegen JBL nach der Batista Bomb.

Nach dem Match lässt sich Batista von den Fans feiern. Nach kurzer Zeit nahm sich JBL ein Mikrofon und sprach. Er sagte, dass er einen schlechten Tag erwischt habe und Batista normaler weiße geschlagen hätte. Anschließend kam er auf sein Geld zu sprechen. Zum Schluss sagte er, dass er die Fans lieben würde. Plötzlich ertönte die Musik von Cryme Tyme. Shad & JTG erschienen anschließend auf der Videowand. Sie sagten JBL, dass sie sich mal die Limousine ausleihen werden und damit eine Spritztour machen. Mit in die Limo stiegen die ganzen Face Diven, sowie Sgt. Slaughter. Darüber war JBL natürlich nicht erfreut.

Es wird nun ein Rückblick auf die Fehde zwischen The Big Show und dem Undertaker gezeigt.

5. Match
The Big Show gewann gegen The Undertaker durch KO.

Nach dem Match sitzt der Undertaker benommen und nachdenklich im Ring. Als er aus der Halle geht, fällt er fast von der Rampe.

Mit einem Videoclip wird das WWE Championship Match zwischen Triple H und Jeff Hardy gehypt.

Nun wurde die Umfrage aufgedeckt: 72% glaubten an einen Titelwechsel, während nur 28% an eine Titelverteidigung von Triple H glaubten.

6. Match
WWE Championship
Triple H ( c ) gewann gegen Jeff Hardy durch einen Einroller obwohl Hardy vorher die Swanton Bomb zeigen konnte.

Nach dem Match gaben sich die Beiden fair die Hände und Jeff Hardy klatschte Applaus. Anschließend ging Hunter Backstage und traf Arn Anderson. Dieser gratulierte ihm zur Titelverteidigung. Der Champion ging weiter und traf auf Vladimir Kozlov. Dieser lieferte sich mit Triple H einen Staredown und sprach russisch. Das letzte Wort was Kozlov sagte war „Glückwunsch“ (schon auf deusch übersetzt).

Jetzt wurde ein Videoclip eingespielte, welcher die Fehde zwischen Chris Jericho und Shawn Michaels hypte.

7. Match
World Heavyweight Championship
Ladder Match
Chris Jericho ( c ) gewann gegen Shawn Michaels, nachdem Jericho auf der Leiter HBK einen Headbutt verpasste.

Während dem Match sorgte Lance Cade dafür, dass HBK nicht gewann und Chris Jericho verlor ebenfalls während des Matches einen Schneidezahn.

Chris Jericho feierte seinen Titel und ein gelungener PPV ging off Air…
___

Biggest Pops:

Rey Myterio
Batista
Shawn Michaels

Randy Orton und Chris Jericho erhielten wärend ihrer Entrances leichte Pops

Most Heat:

Lance Cade
Priceless
JBL
Mark Henry
Kozlov

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu