Daten zum Pay-Per-View

  • Datum: 29. Juni 2008
  • Austragungsort: Dallas/Texas, USA
  • Halle: American Airlines Center
  • Zuschauer: 16.151
  • Buyrate: 273.000
  • Kommentatoren: Jerry Lawler, Jim Ross, Michael Cole, Mick Foley, Mike Adamle & Tazz
  • Theme: Devour (Shinedown)

Die Show

Wir sehen zu Beginn wieder ein Opneing Video. Danach erfolgt das Feuerwerk.

Jim Ross begrüßt die WWE Fans und es geht jetzt auch gleich los mit dem ersten Match.

1. Match
WWE Tag Team Championship
John Morrison und The Miz (c) gewannen gegen Finlay und Hornswoggle nach dem Pin an Hornswoggle

Die Champs feiern nachdem Match ihre Titel und Finlay und Hornswoggle stehen enttäuscht im Ring.

Wir sehen nun den Rückblick auf das Wrestlemania 22 Match zwischen John Cena und Triple H.

2. Match
WWE United States Championship
Matt Hardy (c) gewann gegen Chavo Guerrero (w/ Bam Neely) mit einem Twist of Fate

Wir sehen nun den Rückblick auf die Million Dollar Mania als Vince McMahon den Unfall hatte.

3. Match
ECW Championship
Triple Threat Match
Mark Henry gewann gegen Kane (c) und The Big Show nach deinem Big Splash an Kane

TITELWECHSEL NEUER ECW CHAMPION: Mark Henry

Batista ist Backstage zu sehen er sagt das er Champ wird und der beste Mann bei Raw. John Cena kommt hinzu und sagt das kannst du ja gerne werden. CM Punk der den Money in the Bank Koffer hält sagt ich hoffe es gehen beide Titel zu Raw den dann wird er vielleicht seinen Koffer einlösen.

Ted DiBiase Jr. sagt das der Partner von ihm leider 10 Minuten zu spät kommt. Der Ref. aber läst das Match beginnen. Doch Cody Rhodes geht auf Hardcore Holly los und wechselt zu Ted DiBiase Jr.

4. Match
World Tag Team Championship
Ted DiBiase und Cody Rhodes gewannen gegen Hardcore Holly (c) durch einen Million Dollar Dream gegen Hardcore Holly

TITELWECHSEL NEUE WORLD TAG TEAM CHAMPIONS: Ted DiBiase und Cody Rhodes

JBL ist sauer er beschwert sich bei Todd Grisham das er nicht beim PPV dabei ist. Todd Grisham sagt weil du kein Champion bist. JBL sagt er ist der Champ des Lebens und wird bald wieder Gold haben.

Chris Jericho kommt zum Ring. Er sagt Shawn Michaels wird heute nicht gegen ihn antreten da er verletzt ist am Auge. Doch sein Gegner ist folgender:

5. Match
WWE Intercontinental Championship
Kofi Kingston gewann gegen Chris Jericho (c) (w/ Lance Cade) nachdem Shawn Michaels ins Match eingriff und Kingston zum Sieg verhalf

TITELWECHSEL NEUER WWE INTERCONTINENTAL CHAMPION: Kofi Kingston

Chris Jericho verpasst Shawn Michaels nachdem Match ein Schlag gegen sein kaputtes Auge.

Die La Familia ist Backstage. Edge wird dann darauf hingewiesen das Triple H und Batista gegen ihn arbeiten könnten. Edge möchte aber keine Hilfe.

6. Match
WWE Women’s Championship
Mickie James (c) gewann gegen Katie Lea Burchill (w/ Paul Burchill) mit einem DDT

Wir sehen nun den Vorbericht zu dem World Titel Match.

7. Match
World Heavyweight Championship
Edge (c) gewann gegen Batista nachdem Edge sich den Gürtel nahm und damit zu schlug

Nachdem Match sieht man Batista im Ring wie er es nicht fassen kann das man ihm so der Titel verwehrt blieb.

Triple H sagt Backstage das er das tun wird was er vor 2 Jahren hätte machen müssen.

8. Match
WWE Championship
Triple H (c) gewann gegen John Cena durch einen Pedigree

Triple H feiert noch seinen Sieg dann geht Night of Champions 2008 Off.Air.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube