Matchcard

Dark Match
World Tag Team Championship
Cody Rhodes & Hardcore Holly (c) vs. Carlito & Santino Marella

Singles Match
John Bradshaw Layfield vs. John Cena

WWE Tag Team Championship
John Morrison & The Miz (c) vs. CM Punk & Kane

Non Title Match
Chris Jericho vs. Shawn Michaels

WWE Women’s Championship
Triple Threat Match
Mickie James (c) vs. Beth Phoenix vs. Melina

World Heavyweight Title Match (vakant)
Edge vs. The Undertaker

Singles Match
Jeff Hardy vs. Montel Vontavious Porter

WWE Heavyweight Championship
Steel Cage Match
Triple H (c) vs. Randy Orton

Daten

  • Datum: 18. Mai 2008
  • Austragungsort: Omaha/Nebraska, USA
  • Halle: Qwest Center
  • Zuschauer: 8.000
  • Buyrate: 252.000
  • Kommentatoren: Jerry Lawler, Jim Ross, Michael Cole, Mick Foley, Mike Adamle & Tazz
  • Theme: Take It All (Zididada)

Bericht

Wir sehen nun das Intro zum Judgment Day 2008.

Nachdem Intro geht das Feuerwerk und der Theme Song von Judgment Day 2008 los. Dann begrüßen und die Kommentatoren zum Judgment Day 2008.

1. Match
John Cena gewann gegen JBL nach einem F-U

Wir sehen nun ein Video von The Miz und John Morrison.

2. Match
WWE Tag Team Championship
John Morrison und The Miz (c) gewannen gegen Kane und CM Punk nachdem Kane The Miz draußen einen Chokesslam verpasst im Ring aber Morrison Punk seinen Finisher verpasste und das Cover ging bis 3

Wir sehen nun den Rückblick auf die Fehde zwischen Shawn Michaels und Chris Jericho.

3. Match
Shawn Michaels gewann gegen Chris Jericho nachdem Chris Jericho die Walls Of Jericho ansetzte Michaels aber Jericho einrollte bis 3

Danach möchte Jericho Michaels gerne die Hand geben doch beide bewegen sichm nicht, bis Shawn Michaels schließlich den Ring verlässt.

Wir sehen die Promo zum WWE One Night Stand 2008.

Mickie James wird Backstage interviewt. Sie sagt Shawn Michaels und John Cena haben gewonnen da muss sie auch gewinnen. JBL kommt dazu als er auf seine Niederlage angesprochen worde sagte JBL das er der bessere im Match war.

4. Match
WWE Women’s Championship
Triple Threat Match
Mickie James (c) gewann gegen Beth Phoenix und gegen Melina nach einem DDT gegen Beth

Batista und Shawn Michaels liefen sich Backstage über den Weg. Batista sagte (errinerte) ihn daran das er ihn eine Verletzung zufügt wenn er keine hat.

Wir sehen eine Statistik von einem SMS Voting. 85% glauben das der Undertaker gewinnt und World Champ bleibt.

5. Match
World Heavyweight Championship
The Undertaker gewann gegen Edge durch Count-Out

Vickie Guerrero kommt zum Ring und sagt der Titel kann nur durch Submission oder Pin gewonnen werdes. Deswegen ist der World Heavyweight Titel weiterhin vakant.

Dann nimmt sich der Undertaker Edge und verpasst ihn einen Tombstone Piledriver. Die Edgeheads holen Edge aus dem Ring während Vickie den Taker beleidigte.

Randy Orton sagt in einer Promo das er im Steel Cage gewinnen wird.

MVP ist im Ring zu sehen. Er beschwert sich darüber das er kein Match bestreiten darf obwohl er der beste U.S Champion war den es je gab. ER sagte er fordert nun einen Superstar heraus. Es kommt Matt Hardy heraus doch dieser sagt das er nicht gegen ihn antritt weil er ja besser ist sondern gegen diesen Superstar der auch besser ist und zwar Jeff Hardy.

6. Match
Jeff Hardy gewann gegen MVP nach einem Moonsault

Sylvester Stallone ist in einer Promo zu sehen und er präsentiert seinen neuen Film Rambo.

Wir sehen nun die Vorschau auf das Main Event das Steel Cage Match.

7. Match
WWE Championship
Steel Cage Match
Triple H (c) gewann gegen Randy Orton nach einem Stuhlschlag und dem Pedigree

Triple H klettert nun auf den Käfig und lässt sich noch feiern. Damit geht der nächste PPV Judgment Day 2008 Off…air…..

Event-Historie

post_content;
$title = $page_data->post_title;
echo $page_data->post_content;
?>

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu