Daten zum Pay-Per-View

  • Datum: 26. Oktober 2008
  • Austragungsort: Phoenix/Arizona, USA
  • Halle: US Airwaves Center
  • Zuschauer: 12.500
  • Buyrate: 162.000
  • Kommentatoren: Jerry Lawler, Jim Ross, Matt Striker, Michael Cole, Tazz & Todd Grisham
  • Theme: Propane Nightmares (Pendulum)

Die Show

Todd Grisham gibt nun du Votes für das Dark Match bekannt:

R-Truth 59%
MVP 15%
Festus 26%

Dark Match
WWE United States Championship
Shelton Benjamin (c) gewann gegen R-Truth

—————————————————–

Wir sehen wieder ein Opener Video. Nun sehen wir ein Feuerwerk und wir werden von den Kommentatoren begrüßt.

Rey Mysterio vs. Kane ist das erste Match. So gingen die Votes aus:

Falls Count Anywhere Match 35%
No Holds Barred Match 39%
2 out of 3 Falls Match 26%

1. Match
No Holds Barred Match
Rey Mysterio gewann gegen Kane nach einem 619

Chris Jericho ist Backstage mit den World Tag Team Champions und Manu. Jericho fordert das die Champs auf Batista los gehen wie letzten Monat auf CM Punk. Die drei sagen das sie es nicht machen.

Hier die Votes für das ECW Championship Match:

Finlay 25%
Evan Bourne 69%
Mark Henry 6%

2. Match
ECW Championship
Matt Hardy (c) gewann gegen Evan Bourne mit einem Twist of Fate

Hier die Votes für das Tag Team Match:

Ted DiBiase & Cody Rhodes vs. CM Punk & Kofi Kingston 35%
Cryme Tyme vs. The Miz & John Morrison 39%
Jamie Noble & Mickie James vs. William Regal & Layla 26%

3. Match
The Miz & John Morrison gewannen gegen Cryme Tyme nach einem Moonlight Drive gegen Shad

Backstage standen nun weitere Diven für den Kostüm Contest. Anschließend konnte man man sehen wie Chris Jericho den Great Khali um Hilfe bat. Dieser lehnte aber ab.

Es folgte ein Clip, in dem die Rückher von John Cena bei der Survivour Series gehypt wurde.

Santino Marella kam zum Ring und präsentierte das Honk a Meter. Er sei noch 1 Jahr vom Rekord entfernt. Jetzt kam die Abstimmung.

Roddy Piper 34%
Goldust 31%
Honky Tonk Man 35%

Nach der Abstimmung legte der Elvis Imitator erstmal einTänzchen hin.

4. Match
WWE Intercontinental Championship
Der Honky Tonk Man gewann gegen Santino Marella (c) (w/ Beth Phoenix) via DQ, nachdem sich Beth einmischte.

Nach dem Match brüllte Santino Beth an, weil er wegen ihr verlor. Anschließend wollten bei die Halle verlassen, aber es gab dann von allen 3 Legenden auf die Nuss.

Weitere Diven werden den Fans präsentiert.

Es folgt ein Rückblick auf das Match von Big Show und dem Undertaker bei No Mercy. Für dieses Match haben die Fans wiefolgt abgestimmt:

Last Man Standing Match 49%
Knockout Match 9%
I Quit Match 42%

5. Match
Last Man Standing Match
The Undertaker gewann gegen The Big Show, nach dem Gogoplata

Nach dem Match lies sich der Deadman von den Fans feiern.

Eine Promo zu Wrestlemania 25 folgte.

Chris Jericho bittet Mike Adamle an dem World Heavyweight Titel Match etwas zu ändern, doch auch Mike Adamle will ihm nicht helfen.

Tazz ist jetzt im Ring und wird uns die Gewinnerin des Costume Contest verkünden, doch vorher sollen alle Diven in den Ring kommen. Und die Gewinnerin ist Mickie James aka Lara Croft. Kurz darauf folgt ein Brawl der Diven im Ring.

Ein Vorbericht und das Voting zum WWE Championship Match folgen.

Jeff Hardy 57%
Vladimir Kozlov 5%
Triple Threat Match 38%

6. Match
WWE Championship
Triple H (c) gewann gegen Jeff Hardy nach dem Pedigree

Erneut folgte ein Video zu John Cena.

Nun kam es zum Main Event. Ein Vorbericht beleuchtete dies und es kam zur Abstimmung über den Special Referee:

Randy Orton 4%
Shawn Michaels 22%
Stone Cold Steve Austin 74%

7. Match
World Heavyweight Championship
Guest Referee: Stone Cold Steve Austin
Batista gewann gegen Chris Jericho (c) nach der Batista Bomb
TITELWECHSEL!!!

Im Ring feierten Batista und Steve Austin den Sieg mit einem schönen kühlen Dosenbier, als der PPV off Air ging…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube