Matchcard

Dark Match
Carlito vs. Super Crazy

WWE World Tag Team Championship
Lance Cade & Trevor Murdoch © vs. The Hardy Boys

WWE Cruiserweight Championship
Chavo Guerrero © vs. Jimmy Wang Yang

ECW Championship
Tournament Final
CM Punk vs. Johnny Nitro

WWE Intercontinental Championship
Santino Marella © vs. Umaga

WWE United States Championship
MVP © vs. Ric Flair

WWE Tag Team Championship
Deuce & Domino © vs. Jimmy Snuka & Sgt. Slaughter

WWE World Heavyweight Championship
Last Chance Match
Edge © vs. Batista

WWE Women`s Championship
Melina © vs. Candice Michelle

WWE Championship Challenge
John Cena © vs. Bobby Lashley vs. King Booker vs. Mick Foley vs. Randy Orton

Daten

  • Datum: 24. Juni 2007
  • Austragungsort: Houston/Texas, USA
  • Halle: Toyota Center
  • Zuschauer: ca. 15.000
  • Buyrate: 243.000
  • Kommentatoren: Jerry Lawler, Jim Ross, Joey Styles, John Bradshaw Layfield, Michael Cole & Tazz
  • Theme: Gone (Fuel)

Bericht

Dark Match
Super Crazy gewann gegen Carlito (05:06 Minuten)

Night of Champions beginnt mit einem großen Feuerwerk, ehe die Kommentatoren Jim Ross und Jerry Lawler die Fans begrüßen. Danach sehen wir auch gleich schon den Opener.

1. Match
WWE World Tag Team Championship
Lance Cade & Trevor Murdoch © gewannen gegen The Hardy Boyz (08:51 Minuten)

Nach der Siegesfeier von Cade & Murdoch wir den Fans ein Werbetrailer zum kommenden SummerSlam eingespielt.

Backstage ist King Booker mit Sharmell zu sehen. Er sagt das er bereits vor einem Jahr der Champions der Champions war und betont das er dies heute im Main Event auch wieder schaffen würde.

Hingegen kündigen JBL und Michael Cole das Match um den Cruiserweight Championship an. JBL lobt hierbei noch mal den viel zu früh verstorbnen Eddie Guerrero und einige Szenen von Eddie werden noch einmal gezeigt.

Danach kommt Chavo Guerrero gefolgt von seinem Gegner Jimmy Wang Yang zum Ring.

2. Match
WWE Cruiserweight Championship
Chavo Guerrero gewann gegen Jimmy Wang Yang (09:15 Minuten)

Nach dem Match sprechen Jim Ross & Jerry Lawler über Vince McMahon und dessen letzte Minuten in seinem Leben. Man sieht wie Vince zögerlich zu seiner Limousine geht.

Bobby Lashley trifft Backstage auf Todd Grisham und dieser stellt ihm auch gleich eine Frage. Er will wissen ob die Nachricht vom baldigen Tod McMahon´s ihm bei seiner Matchvorbereitung gestört habe. Lashley meint dann das er hofft das Vince heute hier sein könne um zu sehen wie er den WWE Championship gewinnt.

Es findet nun das Match um den ECW Championship statt. Eigentlich sollt Punk’s Gegner ja Chris Benoit sein, doch da dieser aus bekannten Gründen nicht hier ist tritt Johnny Nitro für ihn an.

3. Match
ECW Championship
Tournament Final
Johnny Nitro gewann gegen CM Punk und gewann somit den vakanten ECW-Titel – TITELWECHSEL! (08:03 Minuten)

Nachdem Johnny Nitro seinen Sieg ausgelassen gefeiert hat werden den Fans einige Szenen vom legendären Iron Man Match zwischen Bret Hart und Shawn Michaels eingespielt.

Backstage sind nun Randy Orton und Mick Foley zu sehen. Beide führen einen verbalen Krieg ehe die Kameras wieder weggehen.

Ricky „The Dragon“ Steamboat kommt nun in die Halle um gewürdigt zu werden. Santino Marella kommt dann auch in die Halle und klatscht mit Steamboat ab, dieser blickt stolz auf den IC. Als Santino im Ring ist kommt dann auch sein Gegner Umaga in die Halle. Als dieser auch im Ring ist kann das Match losgehen.

4. Match
WWE Intercontinental Championship
Santino Marella © gewann gegen Umaga via DQ (02:35 Minuten)

Nachdem Umaga vom Referee disqualifiziert wurde zeigt dieser noch einen Splash vom Top Rope gegen Santino Marella. Nachher folgt standesgemäß der Samoan Spike wofür die Fans laut „Umaga“ chanten. Als Umaga die Halle verlässt chanten die Fans noch „One more time“. Währenddessen eilt Maria zum Ring um den Champion auf die Beine zu helfen.

Den Fans wird nun ein Trailer zum Great American Bash eingespielt.

Mit Magnum TA wird nun ein weiterer Erzfeind von Ric Flair geehrt. Magnum der in der 1.Reihe sitzt bekommt Standing Ovations von den Fans. Nun steht das nächste Match an, dies ist dies um den US-Titel. Als MVP in die Halle kommt legt sich dieser gleich mit Magnum TA an. Dann kommt mit Ric Flair der Gegner von MVP in die Halle.

5. Match
WWE United States Championship
MVP © gewann gegen Ric Flair (08:40 Minuten)

Nach dem Match sieht man Backstage Todd Grisham wie er versucht John Cena zu interviewen, doch die beiden werden vom Rated R Superstar Edge unterbrochen. Edge meint das Cena heute für das büßen würde was er bei Raw mit Mr.McMahon gemacht habe. Cena meint das Edge ein viel zu großes Weichei sei. Edge kontert indem er sagt das er fähig ist jedes noch so große Attentat durchzuführen. Nach diesen Worten weist Cena Edge drarauf hin das Daniel Black hinter ihm steht, der das Gespräch interessiert verfolgt hat.

Es steht nun das Match um die WWE Tag Team Titel an, als beide Teams im Ring sind kann es auch beginnen.

6. Match
WWE Tag Team Championship
Deuce & Domino © gewannen gegen Jimmy Snuka & Sgt. Slaughter (06:29 Minuten)

Nach der erfolgreichen Titelverteidigung haben Deuce & Domino immer noch nicht genug und schlagen weiter auf ihre Gegner ein, doch Tony Garea und Rick Martell stürmen in den Ring was die Fans mit lauten Pops kommentierten. Sie konnten die Champions vertreiben.

Die Fans sehen nun eine Vorschau auf die 3-stündige Raw Ausgabe die zu Ehren von Vince McMahon gegeben wird. Es werden Superstars aus allen 3 Rostern anwesend sein.

Mit Harley Race wird der achtmalige NWA World Heavyweight Champion und King of the Ring 1986 in der 1.Reihe begrüßt. Danach wird den Fans ein Videopaket zur Fehde Edge vs. Batista gezeigt. Edge kommt als erster in die Halle und erntet viel Heat. Danach kommt Batista der bevor er in den Ring steigt die Hand von Harley Race nach oben hält.

7. Match
WWE World Heavyweight Championship
Last Chance Match
Edge © gewann gegen Batista via Count-Out (16:50 Minuten)

Batista ist nach dem Match richtig wütend und verpasst dem Champion noch eine Batista Bomb.

The Faboulos Moolah wird nun geehrt, diese ist allerdings nicht in der Halle anwesend.

8. Match
WWE Women’s Championship
Candice Michelle gewann gegen Melina © – TITELWECHSEL! (04:21 Minuten)

Nun wird der ehemalige World Heavyweight Champion JBL geehrt! Er bekommt zwar viele Heatrufe, doch dies scheint ihn nicht sonderlich zu stören. Er gibt Justin Roberts einen Zettel den er vorlesen soll. Dort steht unter anderem drauf das er sich durch seine Erfolge ein Penthouse in New York kaufen konnte und er nun alle arten von Medien beherrschen würde.

In einem Video sehen wir nun alle Teilnehmer des WWE Championship Matches. Jeder spricht einige Worte und sagt uns was er von diesem Titel hält. Anschließend kommen die Teilnehmer auch schon zum Ring.

9. Match
WWE Championship Challenge
John Cena © gewann gegen Mick Foley, King Booker, Randy Orton & Bobby Lashley (10:07 Minuten)

John Cena konnte sich gegen alle Teilnehmer durchsetzen und feiert ausgiebig seinen Sieg. Mit diesen Bildern geht Night of Champion off air…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube