Matchcard

Dark Match
Chris Masters vs. Chuck Palumbo

WWE United States Championship
MVP © vs. Matt Hardy

WWE Cruiserweight Championship
Chavo Guerrero © vs. Funaki vs. Hornswoggle vs. Jimmy Wang Yang vs. Shannon More

Singapore Cane on a Pole Match
The Sandman vs. Carlito

WWE Women’s Championship
Candice Michelle © vs. Melina

WWE Intercontinental Championship
Umaga © vs. Jeff Hardy

ECW Championship
John Morrison © vs. CM Punk

Bull Rope Match
Dusty Rhodes vs. Randy Orton

World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
The Great Khali © vs. Batista vs. Kane

WWE Championship
John Cena © vs. Bobby Lashley

Daten

  • Datum: 22. Juli 2007
  • Austragungsort: San Jose/Kalifornien, USA
  • Halle: HP Pavillion Arena
  • Zuschauer: 13.851
  • Buyrate: 230.000
  • Kommentatoren: Jerry Lawler, Jim Ross, Joey Styles, John Bradshaw Layfield, Michael Cole & Tazz
  • Theme: The Church Of Hot Addiction (Cobra Starship)

Bericht

Dark Match
Chuck Palumbo gewann gegen Chris Masters

Das Kommentatorentrio begrüßt die Fans zum Great American Bash. Sie erwähnen das der Bash mit rund 14.000 Zuschauern restlos ausverkauft ist. Im Anschluss sehen wir auch gleich schon das erste Match.

1. Match
WWE United States Championship
MVP © gewann gegen Matt Hardy (12:55 Minuten)

Nach dem Sieg von MVP geht es Backstage mit Todd Grisham und Dusty Rhodes weiter, dieser betont im Bullrope Match gegen Randy Orton heute jemanden den Kopf abzureißen.

Nach diesem kurzen Statement geht es mit dem nächsten Match weiter. Chavo Guerrero muss dort seinen Cruiserweight Championship gegen 4 andere Superstars verteidigen.

2. Match
WWE Cruiserweight Championship
Hornswoggle gewann gegen Chavo Guerrero ©, Funaki, Jamie Noble, Shannon More und Jimmy Wang Yang – TITELWECHSEL! (06:59 Minuten)

Nach seinem überraschenden Sieg steigt Hornswoggle auf das Kommentatorenpult und feiert mit seinem Titel. JBL erwähnt das Hornswoggle der kleinste Champion seit Tazz wäre. Hingegen sind im Ring die Verlierer ratlos und wollen den kleinen Iren schnappen, doch dieser kann unter den Ring flüchten.

Es folgen dann 2 Videos. Eines zeigt das bevorstehende Comeback von Triple H beim SummerSlam, das andere spiegelt die Karriere von Bobby Lashley wieder.

3. Match
Singapore Cane on a Pole Match
Carlito gewann gegen The Sandman (05:31 Minuten)

Nach diesem Match sieht man Randy Orton Backstage bei Todd Grisham. Orton fragt diesen ob er weis das Shawn Michaels heute Geburtstag hat. Grisham verneint die Frage. Orton meint dann das Michaels dies auch nicht wisse da er ihm ins Gesicht getreten hat und so würde es heute auch Dusty Rhodes ergehen.

4. Match
WWE Women’s Championship
Candice Michelle © gewann gegen Melina (6:22 Minuten)

Wir sehen nun ein Video welches Wrestlemania 24 hypt. Anschließend sieht man wie die Hardy-Brüder über ihre jeweiligen Matches sprechen.

5. Match
WWE Intercontinental Championship
Umaga © gewann gegen Jeff Hardy (11:20 Minuten)

Ein Tribute-Video von John Cena wird nun eingespielt. Man sieht wie er den WWE Championship gewann und ihn auf einen langen Weg immer wieder verteidigen musste.

6. Match
ECW Championship
John Morrison © gewann gegen CM Punk (07:50 Minuten)

Bevor es zum Aufeinandertreffen zwischen Dusty Rhodes und Randy Orton kommt wird noch mal ein Video gezeigt, was dieses Match noch mal hypen soll.

7. Match
Bull Rope Match
Randy Orton gewann gegen Dusty Rhodes (05:40 Minuten)

Nach dem Match will Orton seinen Gegner noch den Concussion Kick verpassen, doch Cody Rhodes kann ihn mit einer Kuhglocke retten.

8. Match
WWE World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
The Great Khali © gewann gegen Batista und Kane (10:04 Minuten)

Nachdem der Great Khali seinen Sieg gefeiert hat folgt ein weiteres Video zu Triple H, ehe man King Booker mit Sharmell sieht. Er merkt an das der einzig wahre König bei RAW er selbst sei. King Booker fordert dann auf das Jerry Lawler ihm seine Krone zu Füßen legen solle, doch Jerry meint das er sie sich selber holen soll wenn er sie will. King Booker sieht dies als Verrat an und verlässt das Geschehen.

9. Match
WWE Championship
John Cena © gewann gegen Bobby Lashley (15:53 Minuten)

Nach dem Sieg von John Cena nähert sich Lashley seinem Gegner. Beide starren sich an, doch dann reicht Lashley Cena die Hand. Anfangs zögert Cena etwas, doch er nimmt die faire Geste von Bobby Lashley an. Lashley verlässt dann unter Jubel die Halle. Mit einem feiernden John Cena endet dann der Great American Bash.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube