Matchcard

Dark Tag Team Match
Lance Cade & Trevor Murdoch vs. Brian Kendrick & Paul London

Singles Match
Finlay vs. Kane

Intercontinental Championship
Triple Threat Match
Umaga (c) vs. Carlito vs. Mr. Kennedy

Singles Match
Chavo Guerrero vs. Rey Mysterio

Women’s Championship #1 Contendership
Battle Royal

Beth Phoenix vs. Brooke vs. Jillian Hall vs. Kelly Kelly vs. Kristal vs. Layla vs. Maria vs. Melina vs. Michelle McCool vs. Mickie James vs. Torrie Wilson vs. Victoria

ECW Championship
John Morrison (c) vs. CM Punk

Singles Match
King Booker vs. Triple H

World Heavyweight Championship
The Great Khali (c) vs. Batista

WWE Championship
John Cena (c) vs. Randy Orton

Daten

  • Datum: 26. August 2007
  • Austragungsort: East Rutherford/New Jersey, USA
  • Halle: Izod Center
  • Zuschauer: 17.441
  • Buyrate: 537.000
  • Kommentatoren: Jerry Lawler, Jim Ross, Joey Styles, John Bradshaw Layfield, Michael Cole & Tazz
  • Theme: Whine Up (Kat DeLuna)

Bericht

Dark Tag Team Match
Lance Cade & Trevor Murdoch gewinnen gegen Brian Kendrick & Paul London

Der SummerSlam 2007 beginnt mit einem großen Feuerwerk. Alle Fans in der Halle sind gut gelaunt und die Zuschauer zu hause werden von den Kommentatoren begrüßt. Direkt danach sehen wir auch schon das erste Match des Abends.

1. Match
Kane gewann gegen Finlay (08:48 Minuten)

Nachdem Kane standesgemäß seinen Sieg über Finlay gefeiert hat sehen wir den Chairman Vince McMahon. Er feiert eine Party mit allen 3 WWE GM´s. Der Chairman verlangt nach Frauen. Auch Santino Marella äußert sich. Er findet das er der uneheliche Sohn von Vince sein könnte und für seinen möglichen Vater singt er dann noch ein kleines Ständchen. MVP stößt hinzu, dieser ist allerdings gar nicht in Partystimmung. Er ist mächtig sauer das er nicht auf der Card steht und macht Vince McMahon und den anderen GM´s einen Vorschlag einer speziellen Challenge mit Matt Hardy. Sein Vorschlag stößt auf Zustimmung und Mr. McMahon krönt das ganze in dem er sagt das er stolz wäre wenn MVP sein Sohn wäre.

2. Match
WWE Intercontinental Championship
Triple Threat Match
Umaga © gewann gegen Carlito und Mr. Kennedy (07:22 Minuten)

Nachdem Umaga seinen Sieg gefeiert hat geht es direkt mit dem nächsten Match weiter.

3. Match
Rey Mysterio gewann gegen Chavo Guerrero (12:05 Minuten)

Nach dem Sieg des kleinen Mexikaner geht es weiter mit Divas-Action. Die Siegerin dieser Battle Royal hat einen Titelshot auf den Women’s Championship.

4. Match
Diva Battle Royal – Future Title Shot on the Line
Beth Phoenix eliminierte Michelle McCool als letztes und bekommt somit einen Titelshot auf den Women’s Championship (07:06 Minuten)

Nun kommt es zur angekündigten Challenge zwischen MVP und Matt Hardy. Dies wird ein Biertrink-Wettbewerb sein. Doch bevor es losgehen kann beleidigt er noch mal die Fans und bekräftigt dann noch das seine Geschmacksknospen zu fein für Bier sein, er trinke nur noch besten Crystal Champagner. Doch er macht heute eine Ausnahme um sich auf das Niveau eines Matt Hardy herab zu geben. Doch Matt Hardy hat sich für diesen Wettbewerb einen Ersatz geholt. Der Theme Song von Stone Cold Steve Austin ertönt und er kommt in die Halle und die Fans rasten völlig aus. Er tut so als würde er MVP das erste Bier anbieten, doch dies war nur ein Täuschungsmanöver, er tritt ihm in die Magengrube und zeigt dann einen Stunner. Danach feiert Stone Cold standesgemäß mit Bier.

Es wird Backstage geschalten dort sieht man wie sich Vince McMahon immer noch mit den GM’s aufhält. Cryme Tyme stößt dazu und sie meinen einer von ihnen könnte sein Sohn sein. Sie mögen beide Geld und tanzen dann etwas herum, bis Ron Simmons reinplatzt und damn…

5. Match
ECW Championship
John Morrison © gewann gegen CM Punk (07:07 Minuten)

John Morrison konnte erneut seinen Titel erfolgreich gegen CM Punk verteidigen, doch die Fans hätten viel lieber CM Punk als Sieger gesehen und machen dies auch deutlich.

Es wird nun Zeit für das Comeback von Triple H. Im Vorfeld wurde mit einigen Videopaketen drüber berichtet. Der selbsterklärte Champions der Champions King Booker wird sein Gegner sein. Als Triple H in die Halle reinkommt wird er mit vielen Pops von den WWE-Fans empfangen.

6. Match
Triple H gewann gegen King Booker (07:56 Minuten)

Triple lässt sich nach seinem Triumph gebührend feiern und scheint sich wohl sehr zu freuen das er wieder zurück ist.

Im nächsten Match bekommt Batista nun ein Singles Match gegen The Great Khali, wo er die Chance hat neuer World Heavyweight Champion zu werden.

7. Match
World Heavyweight Championship
Batista gewinnt gegen The Great Khali via DQ (06:57 Minuten)

The Great Khali scheint weiter unaufhaltsam zu sein, er verteidigt erneut sein Gold und Batista muss wieder einmal ohne Titel den Ring räumen.

Backstage ist immer noch die Partygemeinschaft rund um Vince McMahon unterwegs. Diese werden aber von Mae Young und Faboulos Moolah überrascht. Young springt auf Mr.McMahon und knutscht ihn ab. William Regal sieht sich in der Pflicht die beiden zu verjagen, was er schlussendlich dann auch macht. Vince McMahon sieht etwas angewidert aus, sagt aber dann das er es genossen habe.

Es steht nun das Main Event um den WWE Championship an. Randy Orton trifft als Herausforderer auf den Champion John Cena. Wird Supercena wieder seinen Titel verteidigen können?

8. Match
WWE Championship
John Cena © gewann gegen Randy Orton

John Cena hat erneut triumphiert. Dieses Mal über Randy Orton. Das Publikum zeigt sich mit gemischten Reaktionen. Mit einem glücklichem John Cena endet der SummerSlam 2007!

Event-Historie

post_content;
$title = $page_data->post_title;
echo $page_data->post_content;
?>

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube