Matchcard

Dark Match
JTG vs. Lance Cade

Tag Team Match
MNM (Joey Mercury & Johnny Nitro) vs. The Hardys (Jeff Hardy & Matt Hardy)

ECW Championship
Bobby Lashley (c) vs. Test

World Heavyweight Championship
Batista (c) vs. Mr. Kennedy

WWE Championship
Last Man Standing Match
John Cena (c) vs. Umaga

Royal Rumble Match
Carlito vs. Chavo Guerrero vs. Chris Benoit vs. Chris Masters vs. CM Punk vs. Edge vs. Finlay vs. Gregory Helms vs. Hardcore Holly vs. Jeff Hardy vs. Johnny Nitro vs. Kane vs. Kenny Dykstra vs. Kevin Thorn vs. King Booker vs. Matt Hardy vs. Montel Vontavious Porter vs. Randy Orton vs. Ric Flair vs. Rob Van Dam vs. Sabu vs. Shawn Michaels vs. Shelton Benjamin vs. Super Crazy vs. The Great Khali vs. The Miz vs. The Sandman vs. The Undertaker vs. Tommy Dreamer vs. Viscera

Daten

  • Datum: 28. Januar 2007
  • Austragungsort: San Antonio/Texas, USA
  • Halle: AT&T Center
  • Zuschauer: ca. 16.000
  • Buyrate: 491.000
  • Kommentatoren: Jerry Lawler, Jim Johnston, Joey Styles, John Bradshaw Layfield, Michael Cole & Tazz
  • Theme: Drones (Rise Against)

Bericht

Dieser PPV beginnt damit dass wir ein Intro Video sehen. Danach begrüßen uns die drei Kommentatoren Teams.

1.Match
The Hardys gewannen gegen MNM nachdem Matt Hardy einen Twist of Fate gegen Johnny Nitro zeigte und Joey Mercury Matt und sich aus dem Ring haute und Jeff Hardy die Swanton Bomb zum Sieg zeigte

Wir sehen nun Backstage die Trommel aus dem die Lose für den Royal Rumble gezogen werden. Darum stehen Jonathan Coachman, Teddy Long und Kelly Kelly. Long sagt das SmackDown dieses Jahr wieder gewinnen wird. Edge kommt nun und zieht eine Nummer. Kelly Kelly sagt zu Edge das sie für die Lostrommel verantwortlich ist. Edge sagt das ist eine wichtige Aufgabe. Edge fragt Kelly ob ihre Eltern sie Kelly Kelly genannt haben damit sie ihren Namen nicht vergisst. Kelly Kelly sagt ich benutzte wenigstens meinen richtigen Namen. Randy Orton kommt hinzu und sagt das Kelly nicht so hart mit Edge umgehen soll den dieser ist immer noch sauer weil Orton ihn bei Raw übers. oberste Seil geworfen hat und das kann heute Nacht wieder passieren. Edge sagt nun ich zeig dir meinen wenn du mir deinen zeigst. King Booker kommt hinzu und fragt ob er gerade richtig gehört hat.

Der Wrestlemania 23 Clip wird gezeigt „All Grown Up“.

Wir sehen nun die Vorschau auf das nächste Match.

2.Match
ECW Championship
Bobby Lashley © gewann gegen Test durch Count-Out weil Test sich auszählen ließ

Doch Lashley läuft Test hinterher und schiebt ihn wieder in den Ring. Im Ring verpasst er Test noch einen Running Powerslam und feiert dann seine Titelverteidigung.

John Cena ist nun Backstage bei einem Arzt zu sehen. Der Arzt sagt zu Cena das er lieber nicht antreten sollte. Doch Cena will auf jeden Fall das Match bestreiten. Vince McMahon kommt hinzu und sagt das Cena lieber dieses Match nicht bestreiten sollte weil er sowieso verlieren wird.

Wir sehen nun die Vorschau für das nächste Match.

3.Match
World Heavyweight Championship
Batista © gewann gegen Mr.Kennedy nach der Batista Bomb

Batista feiert noch ein bisschen und humpelt dann aus der Halle.

Kevin Thorn und Ariel sind bei der Lostrommel und ziehen eine Nummer danach fallen die beiden über einander her. Dann gehen die beiden. Coachman sagt nun das die beiden komische Freaks sind. Hornswoggle kommt nun dazu und will eine Nummer ziehen. The Coach stellt ihn ein Stuhl hin und sagt dass er keine kleine Nummer ziehen sollte. Hornswoggle steigt auf den Stuhl und beißt The Coach ins Ohr. Danach tritt er ihn noch gegen Schienbein. Als Horni aber wegläuft steht The Great Khali vor ihm. Khali zieht gleich 3 Lose. 2 lässt er fallen. Kelly Kelly hebt sie auf und sagt dass sie noch nie zwei so große Bälle in der Hand hatte. Ron Simmons taucht auf und es folgt natürlich „DAMN“.

Wir sehen den Trailer zu dem Film von John Cena „The Marine“.

Wir sehen die Vorschau auf das Last Man Standing Match.

4.Match
WWE Championship
Last Man Standing Match
John Cena © gewann gegen Umaga nachdem John Cena ein STFU gegen Umaga mit dem Ringseil zeigte und Umaga bis 10 liegen blieb

Wir sehen wieder den Wrestlemania Clip.

Backstage ist der Sandman zu sehen. Er zieht eine Nummer. Dann kommt Ric Flair und holt sich auch seine Nummer. Kelly Kelly sagt das Flair zwar der letzte ist aber nicht der schlechteste. Danach tanzt Extrem Expose für Ric Flair.

Wir sehen die Highlights des Royal Rumble Match von 2006. Dieses gewann Rey Mysterio.

5.Match
Royal Rumble Match (30 Man Battle Royal)

Teilnehmer:
Ric Flair, Finlay, Kenny Dykstra, Matt Hardy, Edge, Tommy Dreamer, Sabu, Gregory Helms, Shelton Benjamin, Kane, CM Punk, King Booker, Super Crazy, Jeff Hardy, Sandman, Randy Orton, Chris Benoit, Rob Van Dam, Viscera, Johnny Nitro, Kevin Thorn, Hardcore Holly, Shawn Michaels, Chris Masters, Chavo Guerrero, MVP, Carlito, The Great Khali, The Miz, The Undertaker

Sieger: The Undertaker nachdem er es schafft Shawn Michaels als letztes zu eliminieren

Der Undertaker steht nun im Ring. Shawn Michaels sitzt bedrückt am Boden. Damit geht dieser PPV Off…Air.

Event-Historie

post_content;
$title = $page_data->post_title;
echo $page_data->post_content;
?>

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube