Matchcard

Dark Match
Kane vs. William Regal

Singles Match
Carlito vs. Ric Flair

ECW Championship
Three On One Handicap Match
Shane McMahon, Umaga & Vince McMahon (c) vs. Bobby Lashley

Singles Match
CM Punk vs. Elijah Burke

Singles Match
Randy Orton vs. Shawn Michaels

World Tag Team Championship
The Hardys (Jeff Hardy & Matt Hardy) (c) vs. Lance Cade & Trevor Murdoch

World Heavyweight Championship
Edge (c) vs. Batista

WWE United States Championship
Best Two Out Of Three Falls Match
Chris Benoit (c) vs. Montel Vontavious Porter

WWE Heavyweight Championship
John Cena (c) vs. The Great Khali

Daten

  • Datum: 20. Mai 2007
  • Austragungsort: St. Louis/Missouri, USA
  • Halle: Scottrade Center
  • Zuschauer: 10.500
  • Buyrate: 242.000
  • Kommentatoren: Jerry Lawler, Jim Ross, Joey Styles, John Bradshaw Layfield, Michael Cole & Tazz
  • Theme: I Don’t Wanna Stop (Ozzy Osbourne)

Bericht

1. Match
Ric Flair gewann gegen Carlito durch Submission im Figure Four Leg Lock

Todd Grisham interviewt Shawn Michaels Backstage. Es wird ein Video eingespielt, welches nochmal den Angriff Randy Ortons mit einem Stuhl auf Shawn Michaels bei der zuvorgegangenen Raw Ausgabe zeigt. Michaels sagt, es gäbe Gerüchte, dass er heute nicht antreten könne, doch er sei hier, um zu kämpfen. Plötzlich stürmt Randy Orton das Set und prügelt wie verrückt auf Michaels ein. Es dauert einige Zeit, bis er von Michaels ablässt und ihn fast regungslos zurücklässt.

2. Match
ECW Championship
1 on 3 Handicap Match
Bobby Lashley gewann gegen Vince McMahon(c), Shane McMahon & Umaga durch Pin nach dem Dominator an Shane

Nach dem Match wird Lashley von Umaga attackiert und bekommt den Samoan Spike zu spüren. Vince McMahon nimmt sich dann die ECW Championship und beglückwünscht Lashley zu diesem Sieg. Allerdings hat er den Titel nicht gewonnen, da er Shane und nicht ihn als Champion gepinnt hat.

Backstage wird Shawn Michaels von einem offiziellen WWE Arzt untersucht, der ihm sagt, dass er heute Abend nicht antreten könne.

3. Match
CM Punk gewann gegen Elijah Burke

Edge wird Backstage von Kristal Marshall interviewt. Sie sagt, dass Edge in letzter Zeit wirklich einen Lauf gehabt hat, der Rated R Superstar hält das aber noch für eine Untertreibung. Er sagt, dass er die World Heavyweight Championship noch lange halten wird und die Rated R Ära gerade erst begonnen hat.

Randy Orton steht nun zu seinem Match gegen Shawn Michaels bereit. Eine Zeit lang passiert nichts, dann greift sich Orton ein Mikrofon. Er verlangt vom Ringannouncer, ihn als Gewinner zu verkünden, als der Theme von Michaels einsetzt und HBK gekrümmt und mit leerem Blick zum Ring kommt. Der Ringrichter redet mit Michaels aber dieser möchte auf jeden Fall antreten.

4. Match
Randy Orton gewann gegen Shawn Michaels durch Match Stoppage weil Michaels beim Versuch einer Sweet Chin Music kollabierte

Der Ringrichter hilft Michaels nach dem Match auf die Beine, als Orton Michaels auf einmal einen RKO verpasst. Michaels Real Life Ehefrau Rebecca kommt aus dem Backstage Bereich in den Ring gerannt, um sich um ihren Mann zu kümmern.

Der Great Khali steht Backstage mit der WWE Championship und seinem Übersetzer Ranjin Singh bei Todd Grisham. Kein besonderes Interview, Khali weist einzig darauf hin, heute Abend zu gewinnen.

5. Match
World Tag Team Championship
Die Hardy Boyz(Jeff & Matt Hardy)(c) gewannen gegen Lance Cade & Trevor Murdoch

Nach dem Match gab es ein Handshake der beiden Teams.

6. Match
World Heavyweight Championship
Edge(c) gewann gegen Batista durch Pin nach einem Roll Up

Kristal fragt Backstage die WWE Diven, wer das Main Event gewinnen wird. Ein eindeutiges Ergebnis für John Cena.

7. Match
WWE United States Championship
Two out of Three Falls Match
MVP gewann gegen Chris Benoit(c) mit 2:0—>Titelwechsel
MVP gewann den 1. Fall durch Pin nach dem Playmaker
MVP gewann den 2. Fall durch Pin nach einem überraschenden Cover

8. Match
WWE Championship
John Cena(c) gewann gegen The Great Khali durch Submission im STFU

Mit einem feiernden John Cena geht Judgement Day 2007 off air…
Event-Historie

post_content;
$title = $page_data->post_title;
echo $page_data->post_content;
?>

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube