Daten zum Pay-Per-View

  • Datum: 16. Dezember 2007
  • Austragungsort: Pitsburgh/Pennsylvania, USA
  • Halle: Mellon Arena
  • Zuschauer: 12.500
  • Buyrate: 237.000
  • Kommentatoren: Jerry Lawler, Jim Ross, Joey Styles, John Bradshaw Layfield, Michael Cole & Tazz

Die Show

Armageddon startet mit dem gewohnten Feuerwerk. Nun sehen wir auch gleich das erste Titelmatch des Abends.

1. Match
United States Championship
M.V.P © gewann gegen Rey Mysterio via Count Out

Nachdem Match verpasste Rey M.V.P noch einen 619

Todd Grisham interviewt Backstage Jeff Hardy welcher keiner Angst vor seinem Match heute Abend hat.

2. Match
Big Daddy V und Mark Henry (w/ Matt Striker) gewannen gegen Kane und CM Punk nach einem Samoan Drop von Big Daddy V gegen Punk

Vickie Guerrero ist in einem Raum mit vielen Ballons zu sehen. Edge kam hinzu und erfuhr das der Raum so festlich nur für den Rated R Superstar geschmückt wurde. Edge versprach Vickie das heutige Match zu gewinnen. Das Segment endete nachdem Edge seiner großen Liebe Vickie einen Kuss auf der Hand gab.

3. Match
Shawn Michaels gewann gegen Mr. Kennedy nach einer Sweet Chin Music

Jetzt sehen wir den Royal Rumble Werbespot in diesem Spot sind die WWE Superstars in einer U-Bahn und prügeln sich.

Randy Orton sagte das er heute Abend gegen Chris Jericho gewinnen werde und sein Titel verteidigen werde.

4. Match
Um ein Titelmatch um den WWE Titel beim Royal Rumble
Jeff Hardy gewann gegen Triple H nach einem überraschenden Cover

Jetzt sehen wir ein Blick auf die DVD Undertaker 15-0

The Great Khali sagte das Finlay mit den Konsequenzen leben muss und Khali sagte auch noch er liebt es zu zerstören.

5. Match
Finlay (w/ Hornswoogle) gewann gegen The Great Khali nach einem unbemerkten Schlag mit dem Shillelagh, welche ihm blitzartig von Hornswoogle überreicht wurde

Es folgte ein Hinweis auf die diesjährige WWE Tribute to the Troops Ausgabe.

Rückblick auf die Fehde zwischen Orton und Jericho

6. Match
WWE Championship
Chris Jericho gewann gegen Randy Orton (c) durch DQ nachdem JBL in den Ring stieg und einen harten Kick gegen Jericho´s Kopf zeigte

Nachdem Match verpasste Orton Jericho noch einen RKO

Wir sehen nocheinmal den PPV Spot zum Royal Rumble

7. Match
WWE Women´s Championship
Beth Phoenix (c) gewann gegen Mickie James nach einem Fisherman’s Suplex

Jetzt sehen wir ein Video zu Wrestlemania 24.

8. Match
WWE World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Edge gewann gegen The Undertaker und Batista (c) nach dem er Batista und den Deadman einen Stuhlschlag verpasste und anschließend Batista erfolgreich pinnen konnte, zuvor mischten sich noch zwei weitere Edge Doubles in das Match ein.
Titelwechsel: Neuer WWE World Heavyweight Champion Edge

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube