Matchcard

Dark Match
Rob Conway vs. Val Venis

Singles Match
Kurt Angle vs. Randy Orton

Singles Match
Eugene (w/Doink, Jim Duggan & Kamala) vs. Umaga (w/Armando Alejandro Estrada)

Best Two Out Of Three Falls Match
Mick Foley vs. Ric Flair

Intercontinental Championship
Triple Threat Match
Shelton Benjamin (c) vs. Carlito vs. Johnny Nitro (w/Melina)

WWE Heavyweight Championship
Rob Van Dam (c) vs. Edge (w/Lita)

Singles Match
Impostor Kane vs. Kane

Lumberjack Match
John Cena vs. Sabu

Five On Two Handicap Match
D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) vs. The Spirit Squad (Johnny, Kenny, Mikey, Mitch & Nicky)

Daten

  • Datum: 25. Juni 2006
  • Austragungsort: Charlotte/North Carolina, USA
  • Halle: Charlotte Bobcats Arena
  • Zuschauer: 16.800
  • Buyrate: 337.000
  • Kommentatoren: Jerry Lawler & Jim Ross
  • Theme: Victim (Eighteen Visions)

Bericht

Im Eröffnungsclip wird noch einmal kurz auf die heutigen Matches eingegangen. Danach begrüßen uns Jerry „The King“ Lawler und Jim Ross zu WWE Vengeance 2006.

1. Match
Randy Orton gewann gegen Kurt Angle (12:45 Minuten)
(Anmerkung: Randy Orton humpelte nach dem Match aus dem Ring)

Backstage sehen wir nun den Chairman der WWE Vince McMahon. Er telefoniert gerade und sagt dabei, dass ihm die Rache gehören wird. Danach klopft es an der Tür und es kommt ein kleiner Junge im Rollstuhl, der ein DX T-Shirt trägt. Mr. McMahon fragt diesen, wo er seine Freunde gelassen habe. Nach diesen Worten packt er den Rollstuhl und begleitet den Jungen auf den „Highway to Hell“. Als die beiden den Raum verlassen haben hört man nur ein lautes Krachen und Vince McMahon kommt wieder zurück. Erneut klopft es an der Tür und Jonathan Coachman kommt mit einer Penispumpe herein, welche er soeben gefunden hat. Vince findet das aber nicht so lustig. The Coach sagt, dass er den größten Fan von Vince McMahon eingeladen habe, der in einem Rollstuhl sitzt. Coachman würde ihm Bescheid geben, sobald der Junge eingetroffen sei. Vince McMahon merkt, dass er einen großen Fehler begangen hat und schaut enttäuscht zur Seite.

Armando Alejandro Estrada und dessen Schützling betreten den Ring. Der Manager Umaga’s sagt, dass Eugene sich Unterstützung sichern konnte, wobei ihm egal ist welche Superhelden er mitbringt, egal ob Spiderman oder Superman. Gegen den Samoan Bulldozer kann keiner bestehen. Danach betritt Eugene die Halle und stellt seine Unterstützung vor. Es sind Doink the Clown, „Hacksaw“ Jim Duggan und Kamala. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg zum Ring und das Match kann beginnen.

2. Match
Umaga (w/ Armando Estrada) gewann gegen Eugene (w/ Doink, Jim Duggan & Kamala) (1:37 Minuten)

Nach dem Match geht der Samoaner weiter auf Eugene los. Erst Jim Duggan und dann Doink eilen ihrem Freund zu Hilfe, werden aber beide von Umaga abgefertigt. Als auch Kamala in das Geschehen eingreifen möchte, hält Armando Estrada seinen Schützling zurück und sie verlassen den Ring.

Backstage steht Todd Grisham bei Mick Foley, um diesen zu interviewen. Die Hardcore Legende liest eine Stelle aus Ric Flairs Buch vor, in der der Nature Boy über Foley herzieht. Heute möchte Foley zeigen, dass er auch wrestlen kann und ihn mit reinem Wrestling besiegen wir. Mit einem lauten „Whooo“ verlässt Mick Foley den Schauplatz.

3. Match
2-out-of-3 Falls Match
Ric Flair gewann gegen Mick Foley (6:57 Minuten)
1:0 für Ric Flair, nachdem er Mick Foley einrollen konnte.
2:0 für Ric Flair, nachdem Mick Foley dem Nature Boy einen Schlag mit einer Mülltonne verpasst.

Mick Foley lässt nicht von Ric Flair ab und zieht ihm erneut eine mit der Mülltonne über. Danach verlässt er den Ring um sich einen Barbed Wire Bat zu holen. Auch mit diesen schlägt er einige Male auf den Nature Boy ein. Dann kommen auch endlich die Offiziellen, die sich um den stark blutenden Ric Flair kümmern. Mick Foley verlässt unter lauten „Foley sucks“ Rufen die Halle.

Ein Promo Video zur neuen WrestleMania 22 wird ausgestrahlt.

Backstage steht Carlito bei Maria zu einem Interview bereit. Diese fragt ihn, wieso er uncoole Leute nicht ausstehen kann, wobei Leute die sich für cool halten oftmals gar nicht cool sind, während die vermeintlich uncoolen Leute die Coolsten sind. Carlito scheint enorm verwirrt zu sein und sagt, dass er kein Wort verstanden habe. Es wäre allerdings cool, würde er heute Intercontinental Champion werden. Dann kommt Torrie Wilson hinzu, die für ein Fotoshooting mit Babyöl eingerieben werden muss. Sie bittet Carlito ihre zwei „Puppies“ zu halten, während Maria Torrie Wilson mit eben jenem Babyöl einreibt. Carlito gefällt dies sichtlich, aber plötzlich wird der Entrance Theme von Carlito gespielt, weshalb er zum Ring muss.

4. Match
WWE Intercontinental Championship
Triple Threat Match
Johnny Nitro (w/ Melina) gewann gegen Shelton Benjamin © und Carlito (12:09 Minuten) – TITELWECHSEL!

Nitro und Melina feiern den Titelgewinn von Johhny Nitro auf der Rampe, während sich der ehemalige Champion Shelton Benjamin und Carlito im Ring heftigst aufregen.

Backstage steht nun die komplette Spirit Squad, die sich auf ihr Match gegen die DX einschwören. Vince McMahon kommt hinzu und sagt, dass sie sich am Montag bei Raw ordentlich blamiert haben. Niemand darf sich einen Scherz mit Vince Mcmahon und der Spirit Squad erlauben.. Sie versprechen, dass sie die DX heute fertig machen werden und verlassen dann den Raum. Vince McMahon sieht die Penispumpe auf seinem Schreibtisch und geht mit dieser auf die Toilette. Plötzlich ertönt ein lauter Knall und Vince McMahon kommt mit einem grünen Gesicht heraus, wohinter wohl die DX steckt. McMahon ist sichtlich wütend, kann aber im ersten Moment nichts mehr sehen.

Bevor Edge zum Ring kommt, stimmt ein Video auf das WWE Championship Match ein. Danach nimmt sich Edge im Ring ein Mikrofon und sagt, dass der WWE Titel nichts in der ECW zu suchen habe. Genauso wenig wie der Stanley Cup in Charlotte. Wenn er den Titel heute gewonnen hat, werden er und Lita Sex haben. Genau wie die Zuschauer, wobei Lita und er keine Geschwister sind. Rob van Dam unterbricht die Promo von Edge und kommt zum WWE Championship Match zum Ring.

5. Match
WWE Championship
Rob Van Dam © gewann gegen Edge (17:55 Minuten)

Backstage feiern die ECW Superstars die Titelverteidigung Rob Van Dams. Paul Heayman sagt aber, dass erst die Hälfte geschafft sei und Vince McMahon angeordnet hat, dass später auch Raw Superstars beim Lumberjack Match m den Ring verteilt stehen werden. Das wird die ECW aber nicht hindern und Sabu wird später den Sieg für die ECW einfahren.

6. Match
Imposter Kane gewann gegen Kane (7:07 Minuten)

Ein Video geht noch einmal auf die Geschehnisse, die das nächste Match eingeleitet haben, ein.

7. Match
Extreme Lumberjack Match
John Cena gewann gegen Sabu (6:46 Minuten)

John Cena und die restlichen Raw Superstars feiern den Sieg, während die ECW Superstars mit Sabu die Halle verlassen.

Eine Promo wirbt für den diesjährigen Summerslam.

John Cena begegnet Backstage dem WWE Champion RVD und dieser sagt, dass er Cena respektiere, da er ohne Furcht dem ECW Roster entgegengetreten ist. Außerdem sagt er, dass viele denken er hätte Cena den Titel weggenommen, aber dies sei falsch, da er sich den Titel verdient habe. Daraufhin bietet Rob Van Dam John Cena ein WWE Championship Match bei der nächsten Raw Ausgabe an. Da Cena der Titel sehr viel bedeutet, nimmt er dieses großzügige Angebot an.

Der Main Event wird mit einem Videorückblick auf die DX vs. McMahons Storyline gehypt. Danach kommt die DX in die Halle und fragt das Publikum ob es bereit sei. Es folgt das übliche Programm, ehe sich auch die Spirit Squad auf den Weg zum Ring macht.

8. Match
2-on-5 Handicap Match
D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) gewannen gegen The Spirit Squad (Kenny, Johnny, Mitch, Nicky und Mikey) (17:48 Minuten)

Trotz der Niederlage geben sich die Mitglieder der Spirit Squad nicht geschlagen und gehen auf Shawn Michaels und Tripe H los. Dieser Anrgiffsversuch schlägt fehl und sie fangen sich einige Pedigrees und Sweet Chin Musics ein. Danach zieht sich Hunter die Hose runter und HBK drückt Mitch in den Hintern von Triple H. Vince McMahon kommt heraus und gratuliert seinen Erzfeinden. Sie werden sich ja morgen wieder sehen. Mit den feiernden Shawn Michaels und Triple H geht Vengeance off air…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube