Matchcard

Dark Match
Shelton Benjamin vs. Super Crazy

Intercontinental Championship
Johnny Nitro (w/Melina) (c) vs. Jeff Hardy

Singles Match
Kane vs. Umaga (w/Armando Alejandro Estrada)

World Tag Team Championship
The Spirit Squad (Mikey & Nicky) (w/Johnny, Kenny & Mitch) (c) vs. The Highlanders (Robbie McAllister & Rory McAllister)

Hell In A Cell 2 on 3 Handicap Match
D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) vs. Shane McMahon, The Big Show & Vince McMahon

WWE Women’s Championship
Lita (c) vs. Trish Stratus

Singles Match
Carlito vs. Randy Orton

WWE Heavyweight Championship
Tables, Ladders & Chairs Match
Edge (w/Lita) (c) vs. John Cena

Daten

  • Datum: 17. November 2006
  • Austragungsort: Toronto/Ontario, Kanada
  • Halle: Air Canada Centre
  • Zuschauer: 16.105
  • Buyrate: 307.000
  • Kommentatoren: Jerry Lawler & Jim Ross
  • Theme: Run (Day Of Fire)

Bericht

Nach dem Eröffnungsclip, indem auf die heutigen Matches näher eingegangen wurde, begrüßen uns Jerry „The King“ Lawler und Jim Ross zu Unforgiven 2006.

1. Match
WWE Intercontinental Championship
Johnny Nitro (w/ Melina) © gewann gegen Jeff Hardy (17:36 Minuten)

Ein Trailer zu „The Marine“, indem John Cena die Hauptrolle spielt, wurde ausgestrahlt.

Jeff Hardy ist nun Backstage zu sehen und er läuft seinem Bruder Matt Hardy über den Weg. Matt rät seinem Bruder, nicht aufzugeben, da er heute ein klasse Match gezeigt hat. Lita kommt hinzu und sagt, dass Jeff irgendwann Champion werden würde, würde er es nicht andauernd verbocken. Zu matt sagt sie, dass er wohl nie Champion wird, aber wenn der SmackDown! Superstar schon mal hier ist, kann er ihr und ihrem neuen Lover Edge zusehen wie sie gewinnen.

Armando Estrada und dessen Schützling Umaga machen sich auf den Weg zum Ring. Estrada sagt, dass Umaga das einzige Monster bei Raw ist, da er noch eine saubere Weste vorzuweisen hat und der Samoan Bulldozer ist. Kaum hat er diese Worte ausgesprochen kommt Kane zum Ring.

2. Match
Kane vs. Umaga (w/ Armando Estrada) endete in einem Double Count-Out (7:03 Minuten)

Das Match ist offiziell vorbei, aber Kane und Umaga schlagen weiter aufeinander ein und zwar bis in den Backstage Bereich.

Backstage stehen Vince und Shane McMahon, die auf einen Monitor schauen, auf dem ein Video zu sehen ist, wie sie die DX verprügeln. Shane sagt, dass The Big Show heute die DX erledigen wird und Vince sich nur noch auf einen der beiden zum Cover legen muss. Vince sieht an der ganzen Sache einen Haken: im Gegensatz zu Kanada verlässt er sich nicht auf seine Partner. Er werde heute D-Generation X zerstören und selbst den Pin ansetzen. Zum Abschluss sagt er noch, dass DX keine Chance hat.

3. Match
WWE World Tag Team Championship
The Spirit Squad © gewann gegen The Highlanders (Robbie & Rory McAllister) (9:59 Minuten)

Ein Video hypt noch einmal das Hell in a Cell Match.

4. Match
2-on-3 Handicap Hell in a Cell Match
D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) gewann gegen Vince McMahon, Shane McMahon & The Big Show (25:04 Minuten)

Beide McMahons liegen total fertig am Boden und werden von Sanitätern behandelt. Nachdem ihnen Halskrausen angelegt wurden, werden sie mit einer Trage aus der Halle transportiert.

In einem Video wird Trish Stratus geehrt und verabschiedet, da heute ihr letztes Match in ihrer aktiven Zeit sein wird.

5. Match
WWE Women’s Championship
Trish Stratus gewann gegen Lita © (11:34 Minuten) – TITELWECHSEL!

Trish feiert ihren Titelgewinn mit Tränen in den Augen und wird vom heimischen Publikum bejubelt.

Randy Orton wird Backstage von Todd Grisham interviewt. Randy Orton sagt, dass sich keiner für Trish Stratus interessiert, es sei denn man ist Kanadier. Carlito kann nichts daran ändern, dass Trish eine Schlampe ist und heute wird Randy Orton seinen Gegner Carlito zu seiner Schlampe machen.

6. Match
Randy Orton gewann gegen Carlito (8:41 Minuten)

In einem Clip wird der Main Event von Unforgiven 2006 gehypt.

7. Match
WWE Championship vs. Cena’s RAW Career
Tables, Ladders & Chairs Match
John Cena gewann gegen Edge © (25:28 Minuten) – TITELWECHSEL!

John Cena steigt von der Leiter und geht zu den Zuschauern um seinen Vater zu umarmen, der in der ersten Reihe saß. John Cena wird größtenteils ausgebuht, weshalb er seinen Titelgewinn nicht wirklich feiert. Mit einem weniger glücklichen Cena geht Unforgiven off air…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube