Matchcard

Dark Match
Funaki vs. Simon Dean

WWE Tag Team Championship
Brian Kendrick & Paul London (c) vs. The Pitbulls (Jamie Noble & Kid Kash)

WWE United States Championship
Finlay (c) vs. William Regal

Singles Match
Gregory Helms vs. Matt Hardy

Punjabi Prison Match
The Big Show vs. The Undertaker

Bra & Panties Four Way Match
Ashley vs. Jillian vs. Kristal vs. Michelle McCool

Singles Match
Batista vs. Mr. Kennedy

World Heavyweight Championship
Rey Mysterio (c) vs. King Booker (w/Queen Sharmell)

Daten

  • Datum: 23. Juli 2006
  • Austragungsort: Indianapoli/Indiana, USA
  • Halle: Conseco Fieldhouse
  • Zuschauer: 9.750
  • Buyrate: 232.000
  • Kommentatoren: John Bradshaw Layfield & Michael Cole
  • Theme: Lonely Train (Black Stone Cherry)

Bericht

Im Eröffnungsclip vom Great American Bash sehen wir noch einmal einige Rückblicke auf die Fehden, die heute in Matches weitergeführt oder beendet werden. Danach begrüßen uns JBL und Michaels Cole.

1. Match
WWE Tag Team Championship
Paul London & Brian Kendrick © gewannen gegen The Pitbulls (Kid Kash & Jamie Noble) (13:28 Minuten)

Backstage versucht Daivari den Great Khali von der sofortigen Herausforderung an den Undertaker abzuhalten. Khali hievt ihn daraufhin genervt am Kragen in die Höhe.

Der SmackDown! General Manager Theodore Long kommt zum Ring und hat für die Fans und für einen Superstar eine schlechte Nachricht: nämlich Bobby Lashley! Dieser kann aufgrund von erhöhten Enzymwerten in der Leber auf Anraten der Ärzte nicht antreten. Eben jener Bobby Lashley kommt zum Ring und sagt, dass er es einfach nicht glauben kann das diese Diagnose tatsächlich stimmt. Teddy Long seien die Hände gebunden und Lashley darf nicht antreten, bis die Ärzte herausgefunden haben, was ihm genau fehlt. Als eine Art Wiedergutmachung garantiert der SmackDown! General Manager Teddy Long Lashley eine Titelchance bei seiner Rückkehr. Ohne jede Worte und enttäuscht verlässt Lashley den Ring. Dann kommen auch William Regal und Finlay zum Ring und begrüßen Teddy Long. Dabei macht sich Finlay über die erhöhten Enzymwerte Lashleys lustig. Der Ire sagt, dass Lashley einfach zu viel Angst hatte und möchte sofort als Sieger erklärt werden. Long sieht das jedoch anders und setzt trotzdem ein United States Championship Match an: Finlay vs. William Regal! Sofort ruft er nach einem Referee und dieser startet das Match.

2. Match
WWE United States Championship
Finlay gewann gegen William Regal (13:49 Minuten)

Hornswoggle schnappt sich den Titel, wird von Finlay aber wieder unter den Ring getreten.

Der World Heavyweight Champion Rey Mysterio sitzt Backstage, als plötzlich dessen Freund Chavo Guerrero hinzukommt. Chavo sagt, dass Reys Fans, Eddies Fans, die Familie Guerrero und er selbst stolz auf Rey seien, da er Eddies Traum weiterlebt. Außerdem möchte er dafür sorgen, dass dieser Traum wahr wird.

3. Match
Non-Title Match
Gregory Helms gewann gegen Matt Hardy (11:43 Minuten)

Backstage sehen wir, wie Daivari immer noch den Great Khali davon abhalten will den Undertaker aufzusuchen. Der Deadman steht plötzlich hinter ihm und schleudert Daivari weg. Der Undertaker und der Great Khali liefern sich einen kurzen Staredown, als der Deadman hinterrücks von The Big Show attackiert wird. Die beiden Heels treten weiter auf den Undertaker ein, bis Offizielle sie davon abhalten können.

Ein Video bringt uns das Punjabi Prison Match näher.

Backstage sieht man nun Daivari, The Big Show und Khali. Teddy Long stellt sich denen in den Weg und verkündet, dass nun Big Show statt Khali gegen den Taker im Punjabi Prison Match antreten muss. Big Show beschwert sich sofort, allerdings sagt Teddy Long, dass es sich hier nicht um ECW handle, sondern um seine Show.

4. Match
Punjabi Prison Match
The Undertaker gewann gegen The Big Show (21:35 Minuten)

Der Undertaker feiert seinen Sieg, während The Big Show traurig am Boden kniet.

Backstage sehen wir Queen Sharmell und King Booker. Sie sagt, dass ihr König Booker heute der König der Welt werden wird.

5. Match
Bra & Panties Match
Ashley gewann gegen Kristal, Michelle McCool & Jillian Hall (5:17 Minuten)

Nach dem Match feiern Ashley und Jillian gemeinsam.

Backstage sehen wir The Miz, welcher Mr. Kennedy interviewt. Kennedy sagt, dass Batista mutig ist, wenn er sich mit ihm in den Ring traut. Mark Henry schaffte es nicht Batista zu besiegen, aber er werde am Ende als Sieger aus diesem Duell gehen.

6. Match
Mr. Kennedy gewann gegen Batista via DQ (8:38 Minuten)

Batista lässt einfach nicht von mr. Kennedy ab, welcher nun 3 Spinebusters und zu guter Letzt die Batista Bomb einstecken muss. Batista wird deshalb von den Fans bejubelt.

7. Match
WWE World Heavyweight Championship
King Booker (w/ Queen Sharmell) gewann gegen Rey Mysterio © (16:46 Minutren) – TITELWECHSEL!
(Anmerkung: Gegen Ende des Matches kam Chavo Guerrero zum Ring und schlug Rey anstelle von Booker mit einem Stuhl nieder.)

Chavo Guerrero verlässt die Halle, während der PPV mit dem feiernden König und seiner Königin off air geht…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube