Matchcard

Dark Match
Carlito vs. Rob Conway

Singles Match
Chavo Guerrero vs. Rey Mysterio

ECW Championship
Extreme Rules Match
The Big Show (c) vs. Sabu

Singles Match
Hulk Hogan vs. Randy Orton

I Quit Match
Mick Foley vs. Ric Flair

World Heavyweight Championship
King Booker (c) vs. Batista

Tag Team Match
D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) vs. Shane McMahon & Vince McMahon

WWE Championship
Edge (c) vs. John Cena

Daten

  • Datum: 20. August 2006
  • Austragungsort: Boston/Massachusetts, USA
  • Halle: TD Banknoth Garden
  • Zuschauer: 16.168
  • Buyrate: 541.000
  • Kommentatoren: Jerry Lawler, Jim Ross, Joey Styles, John Bradshaw Layfield, Michael Cole & Tazz
  • Theme: Cobrastyle (Teddybears) & The Enemy (Godsmack)

Bericht

Im Eröffnungsclip wird auf die aktuellen Fehden zurückgeblickt. Danach begrüßen uns Jerry „The King“ Lawler, Jim Ross, JBL, Michael Cole, Tazz und Joey Styles.

Vor dem Opener werden Videos eingespielt, die die Beziehung von Chavo und Rey zum verstorbenen Eddie Guerrero zeigt.

1. Match
Chavo Guerrero gewann gegen Rey Mysterio (10:59 Minuten)
(Anmerkung: Während des Matches kam Vickie Guerrero zum Ring.Sie wollte das die beiden damit aufhören, kostete dann aber scheinbar unabsichtlich Rey Mysterio den Sieg)

Vickie Guerrero verlässt traurig die Halle. Chavo schreit Rey an und sagt, dass er kein Guerrero ist und an alledem selbst Schuld sei.

Backstage sitzt das Königspaar, King Booker und Queen Sharmell. Booker meint, dass SmackDown! Ein viel besserer Ort sei, seitdem er der World Heavyweight Champion ist. Nachdem er Batista heute besiegt hat, werden er und seine Frau Sharmell das mächtigste Paar in der WWE sein. Plötzlich kommen Edge und Lita hinzu, die hämisch Beifall klatschen. Edge sagt, dass er der WWE Champion ist und seine Freundin Lita die Womens Championesse ist, was wohl eindeutig sie zum mächtigsten Paar in der WWE macht. Edge ist sich nicht einmal sicher, ob Booker Batista überhaupt besiegen wird, wobei er sich ziemlich sicher ist, dass er gegen John Cena gewinnen wird. King Booker sagt, dass Edge ihm die Füße küssen soll, sollte er gegen Batista gewinnen. Edge schlägt daraufhin vor, dass Booker den Laufburschen für einen Tag spielen muss, sollte er John Cena bezwingen können. Booker akzeptiert.

Die beiden ECW Kommentatoren Joey Styles und Tazz unterhalten sich über das ECW Championship Match.

2. Match
ECW World Heavyweight Championship
Extreme Rules Match
The Big Show © gewann gegen Sabu (8:31Minuten)

In einem Clip werden die Highlights vom Diva Search Finale, welches Layla gewann, ausgestrahlt.

Backstage kommt die Diva Search Siegerin layla in die Diven Umkleide. Sie begrüßt alle, wird aber allem Anschein nach ignoriert. Trish Stratus sagt, dass sie sich die Bezeichnung Diva erst verdienen muss, wie es auch alle vor ihr musste. Dann gibt die Kanadierin allerdings zu, dass sie nur Spaß gemacht hat und alle Diven lachen. Allerdings muss Layla das Einführungsritual über sich ergehen lassen und wird von den Diven in der Dusche nass gemacht.

Ein Video geht noch einmal auf die Hulk Hogan vs. Randy Orton Fehde ein.

3. Match
Hulk Hogan gewann gegen Randy Orton (10:57 Minuten)

Der Hulkster lässt sich nach seinem Sieg über den Legend Killer natürlich ordentlich feiern.

Es werden Bilder von der Summerslam Vorveranstaltung vom vorigen Tag gezeigt.

Backstage sehen wir nun Mick Foley, der von Melina eine Umarmung erhält. Er ist ein wenig unsicher, da Ric Flair bei ECW einen verrückten Blick hatte. Melina gibt ihm Recht und sagt, dass dieses Match vielleicht für beide nicht so gut ist. Denn sie gibt sich nur mit Gewinnern ab und sollte Foley verlieren, dann werfe das auch ein schlechtes Licht auf sie. Foley ist ein wenig eingeschnappt, da Melina glaubt er könnte verlieren. Dann sagt er noch, dass Flairs Blick bei ECW nichts war im Vergleich zu dem, den Foley ihm heute geben wird wenn er ihn zum „I Quit“ sagen bewegt.

4. Match
I Quit Match
Ric Flair gewann gegen Mick Foley (13:12 Minuten)

Ric Flair verlässt den Ring mit dem Barbed Wire Bat, während Foley blutend von Melina versorgt wird.

Backstage sehen wir Vince McMahon, Shane McMahon und Armando Alejandro Estrada. Vince sagt, dass im Gegensatz zu Foley, welcher ein loser ist, Umaga ein Gewinner sei. Armando Estrada sagt, dass Vince auf Umaga zählen kann, sollte er ihn irgendwann einmal brauchen.

5. Match
WWE World Heavyweight Championship
Batista gewann gegen King Booker T (w/ Queen Sharmell) © via DQ (10:29 Minuten)

Batista zeigt gegen King Booker noch einen Spinebuster und eine misslungene Batista Bomb.

Nun wird gezeigt, dass Jeff Hardy bei der Raw Ausgabe nach dem Summerslam 2006 sein Comeback feiern wird.

Backstage sehen wir nun Shan Michaes und Triple H, die sich mit jemanden unterhalten, den man allerdings nicht zu Gesicht bekommt. Die beiden sagen, dass sie ihn nicht verärgern möchten, allerdings hat Vince McMahon Umaga zum beeindruckendsten Monster der WWE ernannt. Die DX verlassen den Raum und man hört aus diesem nur noch, wie diese Person wütend mit Gegenständen um sich wirft.

Ein Video beleuchtet noch einmal die Fehde zwischen den McMahons und der DX.

Die DX kommt zuerst zum Ring, gefolgt von den beiden McMahons. Vince schickt die Spirit Squad in den Ring, welche aber mit Leichtigkeit von der DX abgefertigt werden. Danach werden Mr. Kennedy, William Regal und Finlay in das Rennen geschickt, welche aber auch ziemlich schnell erledigt wurden. Als nächstes kommt The Big Show, welcher dann auch wieder von den Dreien, die zuvor abgefertigt wurden, unterstützt wird. Während sich die Drei um Hunter kümmern, wird Shawn Michaels von The Big Show bearbeitet. Shawn Michaels muss einen Backbreaker und einen Leg Drop einstecken, während Triple H erst gegen den Ringpfosten gerammt wird und dann mit einem Chokeslam durch das Kommentatorenpult befördert wird. Erst jetzt begeben sich die McMahons in den Ring und das Match wird vom Referee offiziell gestartet.

6. Match
Tag Team Match
D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) gewann gegen Vince & Shane McMahon (13:02 Minuten)
(Anmerkung: Während des Matches kam Umaga hinzu und fertigte die DX ab. Plötzlich ertönte die Musik des Big Red Monsters Kane und prügelt den Samoan Bulldozer in den Backstage Bereich. Dies konnte die DX dann letztlich ausnutzen.)

Die D-Generation-X feiert auf eine typische Weise ihren Sieg, während Vince und Shane abgefertigt am Boden liegen.

Eine Promo zeigt, dass die 23. WrestleMania in Detroit stattfinden wird.

Ein Clip beleuchtet auch die Fehde, die den Main Event dieses Abends darstellt.

7. Match
WWE Championship
Title Can Change Hands By DQ
Edge (w/ Lita) © gewann gegen John Cena (15:41 Minuten)

John Cena wirkt fassungslos, während Edge größtenteils bejubelt wird. Mit einem feiernden WWE Champion geht dieser Summerslam off air…

Event-Historie

post_content;
$title = $page_data->post_title;
echo $page_data->post_content;
?>

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube