Matchcard

WWE Cruiserweight Championship
Nine Way Match
Gregory Helms (c) vs. Brian Kendrick vs. Funaki vs. Kid Kash vs. Nunzio vs. Paul London vs. Psicosis vs. Scotty 2 Hotty vs. Super Crazy

Singles Match
John Bradshaw Layfield (w/Jillian Hall) vs. Lashley

Non Title Tag Team Match
Matt Hardy & Tatanka vs. MNM (Mercury & Nitro) (w/Melina)

WWE United States Championship
Booker T (w/Sharmell) (c) vs. Chris Benoit

Wrestlemania Main Event Spot On The Line Match
Randy Orton vs. Rey Mysterio

World Heavyweight Championship
Kurt Angle (c) vs. The Undertaker

Daten

  • Datum: 19. Februar 2006
  • Austragungsort: Baltimore/Maryland, USA
  • Halle: 1st Mariner Arena
  • Zuschauer: 11.000
  • Buyrate: 224.000
  • Kommentatoren: Michael Cole & Tazz
  • Theme: Deadly Game (Theory of A Deadman)

Bericht

Der PPV beginnt mit einem Feuerwerk.

1. Match
WWE Cruiserweight Championship
Gregory Helms © gewann gegen Kid Kash, Funaki, Paul London, Brian Kendrick, Scotty 2 Hotty, Nunzio, Super Crazy & Psicosis (9:42 Minuten)

Backstage erzählt Booker T dem General Manager von Smackdown, Teddy Long, das er nicht top Fit ist und deswegen seinen Titel heute nicht verteidigen könne.

Backstage wird Finlay interviewt der sich darüber ärgert, dass er extra aus Irland hier her für einen Fight angereist ist, aber keinen bekommt. Daraufhin schultert er die Moderatorin und zieht mit ihr von dannen. Ringside ertönt daraufhin Finlays Theme und er bewegt sich zum Ring. Dort angekommen will er grade auf die Moderatorin losgehen, als Bobby Lashley ihr zu Hilfe eilt. Jetzt hat Finlay den Fight, den er unbedingt haben wollte. Doch wärend beide am Brawlen sind macht sich JBL auf dem Weg zum Ring. Währenddessen schafft es Lashley Finlay aus dem Ring zu werfen und das zweite Match des Abends kann beginnen.

2. Match
JBL gewann gegen Lashley (10:58 Minuten)

Ring Announcer Tony Chimel kündigt den verletzten Batista an. Der kommt auch in den Ring. Er sagte das er die Fans vermisse und dass er das World Heavyweight Championship Match sehen wolle. Außerdem wird er alles mögliche versuchen, um sein Comeback so früh wie möglich halten zu können.

Backstage sieht man danach Kurt Angle & Randy Orton. Orton teilt Angle mit, dass er World Heavyweight Champion sein wird, sobald Batista zurückgekehrt ist.

3. Match
Non-Title Match
Matt Hardy & Tatanka gewannen gegen MNM (10:28 Minuten)

Nach dem Match sehen wir eine Promo zum Granddaddy of them All, WrestleMania.

4. Match
WWE United States Championship
Chris Benoit © gewann gegen Booker T (18:13 Minuten)

Backstage sieht man nun viele Wrestler, die Benoit zu seinem Sieg gratulieren.

5. Match
Title Shot at “WrestleMania 22” on the Line
Randy Orton gewann gegen Rey Mysterio (17:28 Minuten)

Nach dem Match wird Rey Mysterio Backstage noch einmal zugeschaltet. Er sagt weinend, dass er Eddies Familie im Stich gelassen habe, doch Chavo & Vickie streiten dies ab und machen ihm Mut.

6. Match
WWE World Heavyweight Championship
Kurt Angle © gewann gegen The Undertaker (29:37 Minuten)

Der Undertaker ist sehr sauer und verjagt den Schiedsrichter aus dem Ring. Zu Kurt Angle gewannt fügt er noch hinzu, dass er dessen Nummer hat und ihn nicht aus den Augen lassen wird.

Damit geht der PPV off Air…

Event-Historie

post_content;
$title = $page_data->post_title;
echo $page_data->post_content;
?>

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu