Matchcard

Singles Match
Gregory Helms vs. Matt Hardy

WWE Tag Team Championship
Paul London und Brian Kendrick (c) vs. KC James und Idol Stevens

Singles Match
Marty Garner vs. Montel Vontavious Porter

Singles Match
Mr. Kennedy vs. The Undertaker

Falls Count Anywhere Match
Chavo Guerrero vs. Rey Mysterio

Singles Match
Chris Benoit vs. William Regal

WWE World Heavyweight Championship
Fatal Four Way Match
King Booker © vs. Batista vs. Bobby Lashley vs. Finlay

Daten

  • Datum: 08. Oktober 2006
  • Austragungsort: Raleigh/North Carolina, USA
  • Halle: RBC Centre
  • Zuschauer: 9.000
  • Buyrate: 197.000
  • Kommentatoren: John Bradshaw Layfield & Michael Cole
  • Theme: No Mercy (Jim Johnston)

Bericht

Im Eröffnungsclip wird auf die aktuelle Fehden zurückgeblickt. Danach begrüßen uns die SmackDown! Kommentatoren Tazz und John Bradshaw Layfield.

1. Match
Matt Hardy gewann gegen Gregory Helms (13:07 Minuten)

Backstage sehen wir nun das Königspaar, bestehend aus King Booker und Queen Sharmell. King Booker sieht sein großes Königreich aufgrund des anstehenden World Heavyweight Championship Matches in Gefahr. Sir William Regal kommt und hinzu und bietet seinem König seine Hilfe an. Der König sagt, dass er diese noch nie so dringend benötigt hat und bittet ihn Finlay davon zu überzeugen, nicht gegen ihn zu kämpfen. Regal antwortet, dass er alles in seiner Macht stehende versuchen wird.

2. Match
WWE Tag Team Championship
Paul London & Brian Kendrick (w/ Ashley) © gewannen gegen Idol Stevens & KC James (w/ Michelle McCool) (9:36 Minuten)

In einem Trailer wird der neueste WWE-Film „The Marine“ mit John Cena in der Hauptrolle promotet.

Backstage sehen wir, wie William Regal nach Finlay sucht. Dabei stößt er auf Vito, der in einem Kleid Seil springt. Da Regal meint, dass Vito die Kunst des Seilspringens nicht beherrscht, zeigt er ihm kurzerhand wie das geht. Vito wischt sich nun mit seinem Kleid den Schweiß ab, weshalb man einen Blick auf seine Unterwäsche werfen kann. William Regal läuft entsetzt weg, rennt dabei aber in einen Speisewagen, der zufälligerweise den Weg kreuzt. Bei diesem Zusammenprall beschmutzte sich Regal von oben bis unten mit Ketchup und Senf und hat herbe Probleme mit dem Aufstehen.

Nun ertönt die Musik des SmackDown! General Managers Theodore Long und dieser kommt zum Ring. In diesem steht ein großes Geschenk, welches für das heutige Geburtstagskind sei. Es ist Mike „The Miz“ Mizanian! Mizanian kommt zum Ring und nascht von seiner Geburtstagstorte. Teddy Long sagt, dass er noch ein Geschenk für ihn habe, da eine WWE Diva mit ihm tanzen will, nämlich Layla! Layla holt sich einen Stuhl und lässt das Geburtstagskind auf diesen setzen. Bevor sie für ihn strippt, setzt sie ihm eine Augenbinde auf. Danach geht sie zum Geschenk und packt es aus, aus welchem Big Dick Johnson kommt! Big Dick tanzt für The Miz, welcher ihm an die Brust fasst und schon merkt, dass hier etwas nicht stimmen kann. Layla nimmt ihm die Augenbinde ab, was blankes Entsetzen beim Geburtstagskind auslöst. The Miz verlässt schockiert die Halle.

Zur aktuellen McMahon-DVD wird ein Trailer eingespielt.

Für die nächste ECW Ausgabe wird das Extreme Strip Poker mit einigen WWE Diven angekündigt.

Montel Vontavious Porter kommt in seinem silber-blauen Anzug zum Ring und stellt sich vor. Dabei bezeichnet er sich als den größten Athleten aller Zeiten. Danach wird der schmächtige Marty Garner vorgestellt, der den Gegner von MVP darstellt.

3. Match
MVP gewann gegen Marty Garner (2:28)

Backstage sehen wir nun William Regal, der mit einem Handtuch bekleidet die Dusche verlässt. Vito kommt ebenfalls aus der Dusche und macht sich dabei über den Engländer lustig. Sir William Regal verlässt den Locker Room, verliert dabei allerdings sein Handtuch. Theodore Long läuft ihm über den Weg und steckt Regal aufgrund seines freizügigen Verhaltens in ein Match am späteren Abend.

Bevor sich Mr. Kennedy selbst vorstellen darf und der Undertaker beeindruckend wie immer die Halle betritt, beleuchtet ein Video, weshalb es überhaupt zu diesem Match kam.

4. Match
Mr. Kennedy gewann gegen The Undertaker via DQ (20:34 Minuten)

Nach dem Match müssen der Referee und Mr. Kennedy einen Tombstone Piledriver einstecken.

Der nächste WWE-PPV Cyber Sunday wird in einem Clip promotet.

Die Fehde zwischen den ehemaligen Freunden Rey Mysterio und Chavo Guerrero wird in einem Video behandelt.

5. Match
Falls Count Anywhere Match
Rey Mysterio gewann gegen Chavo Guerrero (w/ Vickie Guerrero) (12:11 Minuten)

Rey Mysterio will nicht von Chavo ablassen, jedoch beschützt Vickie Guerrero ihren Neffen vor weiteren Attacken.

William Regal kommt für sein Match heraus. Sein Gegner ist kein Geringer als The Rabbid Wolverine Chris Benoit!

6. Match
Chris Benoit gewann gegen William Regal (11:16 Minuten)

Backstage sehen wir King Booker, der den blutenden William Regal in Empfang nimmt. Der König fragt, ob Regal seinen Aufgabe erledigt habe. Der Engländer erklärt Booker, was ihm stattdessen heute alles passiert ist. Finlay kommt nun hinzu und sagt, dass er heute kämpfen wird und Booker den Titel abnehmen möchte. Der World Heavyweight Champion schiebt die Schuld dafür auf Regal und schickt ihn nach draußen. William Regal reagiert zögerlich, schlägt dann aber Booker nieder. Nun verlässt Regal den Locker Room und Sharmell kümmert sich um ihren Ehemann.

7. Match
WWE World Heavyweight Championship
Fatal 4 Way Match
King Booker © gewann gegen Finlay, Lashley und Batista (16:52 Minuten)

Booker feiert seinen Abstauber Sieg, während Batista ziemlich sauer drein blickt. Mit einem feiernden König geht No Mercy off air…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube