Matchcard

Singles Match
Jerry Lawler vs. Tazz

Singles Match
Kurt Angle vs. Randy Orton

Tag Team Match
Super Crazy & Yoshihiro Tajiri vs. The FBI (Little Guido & Tony Mamaluke)

World Heavyweight Championship
Rey Mysterio (c) vs. Sabu

Six Man Tag Team Match
Beulah, Terry Funk & Tommy Dreamer vs. Edge, Lita & Mick Foley

Singles Match
Balls Mahoney vs. Masato Tanaka

WWE Heavyweight Championship
John Cena (c) vs. Rob Van Dam

Daten

  • Datum: 11. Juni 2006
  • Austragungsort: New York City/New York, USA
  • Halle: Hammerstein Ballroom
  • Zuschauer: 2.460
  • Buyrate: 304.000
  • Kommentatoren: Joey Styles & Tazz
  • Theme: Bodies (Drowning Pool)

Bericht

ECW One Night Stand beginnt mit lauten „E-C-Dub, E-C-Dub“ Rufen vor einer großartigen Kulisse. Es ertönt nun der offizielle ECW-Theme und dies ist auch das Startzeichen für Paul Heyman den die Fans freundlich begrüßen. Er kündigt an das die neue ECW exakt heute ihren Anfang machen würde. Von den Fans erhält Heyman dafür laute Pops. Er shootet in seiner Promo auch ein klein wenig gegen TNN, da Heyman der Meinung ist das man den besten Sendeplatz habe, doch er betont auch das dies nicht seine Leistung oder die von Vince McMahon ist, sondern allein der Verdienst der Fans ist. Kniend vor den Fans lobt er die ECW in den Himmel, indem er sagt das die neue ECW besser wie RAW oder SmackDown! ist. Nach dieser Promo lässt sich Paul Heyman noch ordentlich von den Fans feiern.

Nachdem ECW-Opener wird eingeblendet das der One Night Stand 2006 von „X-Men III – The official game“ präsentiert wird. Joey Styles begrüßt die Fans daraufhin zur Wiedergeburt der ECW.

Es steht nun das erste Match dieses PPV´s an. Als erstes hören wir den alten Theme Song von Tazz. Direkt nach ihm kommt auch schon sein Gegner Jerry Lawler, dieser geht sofort zu Joey Styles, worauf es zu einem Staredown kommt. Lawler schlägt Styles nieder und steigt dann in den Ring.

1 .Match
Tazz gewann gegen Jerry Lawler (00:35 Minuten)

Der jubelnde Tazz lässt sich von den Fans feiern, währenddessen Joey Styles wieder zurückgekehrt ist und wieder am Kommentatorenpult platz genommen hat. Der Wechsel von The Big Show zur ECW ist zu sehen und danach gesellt sich Tazz zu Joey Styles.

Es steht gleich das nächste Match an. In der Halle ertönt der Theme Song von Randy Orton. Als der Legend Killer im Ring ist folgt ihm sein Gegner Kurt Angle. Den Fans werden nun noch mal einige Szenen der letzten RAW-Ausgabe eingeblendet wo Orton die Herausforderung von Angle annahm.

2. Match
Kurt Angle gewann gegen Randy Orton (15:07 Minuten)

Der neue ECW Superstar Kurt Angle lässt sich nach dem Match ordentlich von den ECW-Fans feiern. Kurt Angle verlässt somit als Sieger in seinem ersten ECW-Match die Halle. Randy Orton greift sich mit schmerz verzerrtem Gesicht an den Knöchel und lässt sich von 2 Referees hoch helfen. Diese helfen ihm dann auch aus der Halle, während ihm die Fans mit „Pussy-Rufen“ verabschieden. Orton hat dafür nur ein sarkastisches Lachen über.

Den Fans wird danach ein Werbetrailer zur kommenden ECW-Tour eingespielt, außerdem sieht man dann das Manhattan Center von außen.

Es steht danach das 3.Match an. F.B.I macht sich auf dem Weg zum Ring, ihnen folgen Yoshihiro Tajiri & Super Crazy.

3. Match
Tag Team Match
The F.B.I. gewann gegen Tajiri & Super Crazy (12:24 Minuten)

Als F.B.I gerade ihren Sieg feiern will platzt plötzlich The Big Show in die Halle und fertigt F.B.I mit einigen Clotheslines ab. Super Crazy will Big Show mit einem Flying Crossbody zu Boden befördern, doch sein Move geht ins Leere. Er fertigt dann noch den Rest ab und lässt sich feiern. Er verlässt zufrieden die Halle und hat angedeutet das er aufjedenfall sehr mächtig ist.

Ein Werbetrailer der neuen ECW wird eingeblendet, ihre Premieresendung findet nämlich am kommenden Dienstag statt.

Die Kameras schwenken zu Tazz & Joey Styles. Joey meint das heute garantiert einer der beiden Titel an die ECW gehen wird.

Plötzlich lässt sich JBL auf dem Balkon blicken und spottet über die neue ECW. Daraufhin muss er sich „You suck dicks!“ Rufe der Fans gefallen lassen. Daraufhin macht er sich auch noch über die Fans lustig, er kührt sich als noch als „King of Hardcore“ und Rob Van Dam sei nur so erfolgreich wegen ihm und Vince McMahon. Er findet auch noch das Tazz mit seinem Wechsel ziemlich tief gesunken sei, er kann es einfach nicht verstehen wieso Tazz zur ECW gewechselt ist. JBL kündigt noch an das er die Stimme von SmackDown! sei, da er als Kommentator zurückkehrt. „Und jetzt könnt ihr mir den Hintern küssen, denn diese Show ist scheiße!“ JBL verschwindet nach diesen Worten.

Wir sehen nun gleich das große Match zwischen dem World Heavyweight Champion Rey Mysterio und dem ECW Original Sabu. Sabu wird natürlich mit vielen Pops der ECW-Fans empfangen, während Rey Mysterio gnadenlos ausgebuht wird. Da es ein Extreme Rules Match ist wartet Sabu schon standesgemäß mit einem Chair auf Mysterio im Ring. Dann kann es auch schon losgehen.

4. Match
WWE World Heavyweight Championship
Rey Mysterio © vs. Sabu endete in einem No Contest (09:10 Minuten)

Sabu ist nachher noch sichtlich sauer da er weitermachen wollte, doch er wird dann aus der Halle begleitet. Währenddessen feiert Rey Mysterio seine Titelverteidigung.

Es steht nun das Hardcore Tag Team Match zwischen Lita, Edge & Mick Foley vs. Terry Funk, Tommy Dreamer & Beulah an. Als erstes kommt Mick Foley an den Ring, gefolgt von Edge der natürlich von Lita begleitet wird. Doch bevor ihre Gegner in die Halle kommen ergreift Mick Foley das Mic. Er entschuldigt sich bei den ECW Fans das er sich verkauft habe, er meint weiter das es eine Zeit gab wo er die ECW geliebt hat und sie sehr respektiert habe. Doch dies ist nicht mehr der Fall da Stephanie McMahon nicht mehr dort ist. Mick Foley fordert dann noch die Fans auf „Long live the alliance“ zu chanten, was allerdings kein Fan macht. Mick Foley kündet danach noch seine Partner an und Edge macht sich dann auch noch über die ECW lustig. Lita krönt das ganze indem sie Funk & Dreamer verhöhnt. Danach kommen ihre 3 Gegner zum Ring und das Match kann losgehen.

5. Match
6-Person Tag Team Match
Lita, Edge & Mick Foley gewannen gegen Terry Funk, Tommy Dreamer & Beulah (18:45 Minuten)

Bevor das siegreiche Team ihren Sieg feiern kann muss Edge den im Stacheldraht gefangenen Mick Foley befreien.

Die Fans sehen nun John Cena Backstage, worauf schon ein großes Pfeifkonzert beginnt. Cena wirkt dort etwas nachdenklich. Auch der Herausforderer Rob Van Dam wird kurz eingeblendet.

In der Halle ertönt nun der Song von Balls Mahoney denn das nächste Match findet nun statt. Auch Masato Tanaka wird mit lauten Pops empfangen.

6. Match
Balls Mahoney gewann gegen Masato Tanaka

Nach dem Sieg von Balls Mahoney steht nun das Main Event an. Anschließend folgt ein kleiner Vorbericht.

Als das Match eigentlich beginnen soll ertönt der Theme Song von Eugene. Er schmeichelt den ECW-Fans in dem er ihnen sagt das er die ECW lieben würde, dann fordert er auch noch die Fans auf „I’m hardcore“ zu rufen doch dies macht niemand. Eugene beginnt dann ein Gedicht vorzulesen, doch die Fans wirken davon etwas genervt und chanten „Shut the fuck off!“ Eugene wirkt etwas beleidigt, und plötzlich kommt Sandman durch die Zuschauer in den Ring. Sandman spielt sein übliches Programm mit Bier ab wofür er massenhaft Pops bekommt. Sandman betont das er nicht weis was er von Eugene halten soll, scheinbar hält er nicht viel von Eugene denn es folgt ein harter Singapore Cane Schlag. Eugene hingegen bettelt Sandman an das er ihn nicht weiter verprügelt, allerdings mit wenig Erfolg denn Sandman prügelt Eugene regelrecht aus der Halle. Auf der Rampe lässt er sich dann noch mal von den Fans feiern.

Nun steht das Main Event von ECW One Night Stand 2006 an. RVD ist der erste der an den Ring schreitet, natürlich wird er schon lautstark von den Fans erwartet. Er dreht zunächst einige Runden um den Ring bevor er dann hineinsteigt. Die ganze Halle chantet „RVD“. Als dann der Theme Song des WWE Champion John Cena ertönt, könnte man den Eindruck haben das man ihm nicht noch mehr Heat zollen könnte, so laut ist das Pfeifkonzert. Nachdem der Ringsprecher beide Entertainer angekündigt hat kann das Match losgehen.

7. Match
WWE Championship
Rob Van Dam gewann gegen John Cena © – TITELWECHSEL!

Nach dem Sieg feiert Rob Van Dam seinen riesen Triumph mit den Fans. Er geht dann sofort auf den Balkon um seine Frau zu umarmen. Es kommt der gesamte ECW Lockeroom in den Ring um mit Rob Van Dam diesen grandiosen Sieg zu feiern. RVD lässt sich feiern indem er sich von Big Show auf die Schultern nehmen lässt.

Es wird nun noch mal die Szene eingeblendet wo sich Edge plötzlich unter dem Ring hervorkam. Währenddessen folgt die Bierdusche für RVD, durchgeführt natürlich vom Sandman. Joey Styles erklärt das RVD seinen Titel bei Vengeance womöglich gegen Edge verteidigen muss. Mit glücklichen Momenten von Rob Van Dam endet der One Night Stand 2006!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube