Matchcard

Dark Match
Rene Dupree vs. Stevie Richards

Tag Team Match
MNM (Joey Mercury & Johnny Nitro) vs. Team Extreme (Jeff Hardy & Matt Hardy)

Singles Match
Balls Mahoney vs. Matt Striker

Tag Team Match
Elijah Burke & Sylvester Terkay vs. The FBI (Little Guido & Tony Mamaluke)

Singles Match
Daivari vs. Tommy Dreamer

Mixed Tag Team Match
Ariel & Kevin Thorn vs. Kelly Kelly & Mike Knox

ECW World Heavyweight Championship
Extreme Elimination Chamber Match
The Big Show (c) vs. Bobby Lashley vs. CM Punk vs. Hardcore Holly vs. Rob Van Dam vs. Test

Daten

  • Datum: 03. Dezember 2006
  • Austragungsort: Augusta/Georgia, USA
  • Halle: James Brown Arena
  • Zuschauer: 4.800
  • Buyrate: 90.000
  • Kommentatoren: Joey Styles & Tazz
  • Theme: Bodies (Drowning Pool)

Bericht

Der Pay-Per-View beginnt mit einem kurzen Clip wo das heutige Main Event angekündigt wird. The Big Show muss seinen ECW Titel in einem Extreme Elimination Chamber verteidigen. Paul Heyman spricht einige Worte zum heutigen Main Event und danach sieht man ein bombastisches Feuerwerk. Die Kommentatoren Tazz & Joey Styles begrüßen die Fans zu hause und dann beginnt auch schon das erste Match des Abends.

1. Match
Tag Team Match
The Hardy Boyz gewannen gegen MNM (22:33 Minuten)

Nachdem die Hardys ihren Sieg gefeiert haben sehen wir Backstage Rob Van Dam. Er spricht kurz über seine Teilnahme am Elimination Chamber und findet das der Sieger heute nur RVD heißen kann.

Im Ring sehen wir nun Matt Striker, dieser kündigt sein eigenes Match an, er betont aber das dieses nicht unter Extreme Rules stattfinden wird sondern unter Striker Rules. Dies heißt für ihn das Augenkratzer, ziehen der Haare, Top Rope Moves und ausfallende Sprache verboten ist. Nach dieser kurzen Ansprache kommt auch schon sein Gegner in die Halle, dies ist Balls Mahoney.

2. Match
Striker Rules Match
Balls Mahoney gewann gegen Matt Striker (07:12 Minuten)

Nach dem Sieg von Balls Mahoney können die Fans Backstage CM Punk sehen, dieser macht sich gerade etwas warm allerdings gehen die Kameras schnell wieder an einen anderen Ort. Die Fans wirken völlig geschockt als sie Sabu am Boden liegen sehen. Sofort sind einige Sanitäter bei ihm die versuchen mit ihm zu sprechen, doch Sabu antwortet nicht. Paul Heyman stößt dann noch ins Geschehen dazu und befürchtet das Sabu´s Platz im Elimination Chamber in Gefahr ist. Die Fans trotzden seine Worte mit „Bullshit Bullshit!“ Rufen.

Währenddessen steht Elijah Burke im Ring und er meint das er und sein Partner noch viel vor haben werden. Zunächst müssen sie sich aber gegen The F.B.I beweisen die auch schon in die Halle kommen.

3. Match
Tag Team Match
Sylvester Terkay & Elijah Burke gewannen gegen The F.B.I. (06:41 Minuten)

Sylvester Terkay verpasst nach dem Sieg Tony Mamaluke noch einen Muscle Buster, was von den Fans mit TNA Chants kommentiert wird.

Die Sache mit Sabu geht währenddessen weiter, man sieht wie er in einem Krankenwagen aus der Halle gebracht wird. Es sieht so aus als könnte Sabu heute nicht am Elimination Chamber teilnehmen.

Daivari kommt nun in Begleitung vom Great Khali in den Ring, währenddessen spekulieren die Kommentatoren ob Daivari in den Ring steigt weil er keine Gegner mehr für The Great Khali findet.

4. Match
Daivari gewann gegen Tommy Dreamer (07:22 Minuten)

Tommy Dreamer ist nach seiner Niederlage sehr wütend und folgt Daivari, beide verschwinden für einige Sekunden hinter der Rampe, dann kehren sie zu dritt zurück denn The Great Khali hat dort gewartet. Er verpasst Dreamer seinen Double Handed Chokeslam. Danach verschwinden beide Backstage. Es eilen nun einige Offiziellen Tommy Dreamer zur Hilfe, doch durch die Unterstützung der Fans kommt Dreamer alleine auf die Beine und humpelt aus der Halle.

Backstage ist nun Paul Heyman bei Hardcore Holly. Heyman macht den Fans klar das Sabu heute definitv nicht am Elimination Chamber teilnehmen wird, doch er verkündet gleich im Anschluss noch den Ersatz für Sabu. Dies wird niemand geringerer als Hardcore Holly sein.

Man sieht dann noch wie Kelly Kelly CM Punk alles gute für das Match wünscht, ein verärgerter Mike Knox bleibt zurück.

5. Match
Tag Team Match
Kevin Thorn & Ariel gewannen gegen Mike Knox & Kelly Kelly (07:43 Minuten)

Nach dem Match geht Ariel immer noch auf Kelly Kelly los, bis Sandman in die Halle kommt. Dieser verpasst dann Kevin Thorn einige harte Schläge mit dem Singapore Cane.

Michael Cole spricht dann Backstage über den nächsten PPV und erwähnt kurz die bisher feststehenden Matches.

Backstage wir nun Bobby Lashley interviewt. Rebecca zeigt Lashley zunächst ein kurzes Video wo man sieht wie er von Big Show, Test und Heyman’s Security verprügelt worden ist. Rebecca erwähnt nun noch mal das Hardcore Holly den verletzten Sabu vertreten wird. Bobby Lashley antwortet dann nur noch das er den Abend als neuer ECW World Heavyweight Champion verlassen werde.

Den Fans wird nun noch ein kleines Promo-Video zum Main Event gezeigt. Man sieht von allen Entertainern noch einige extreme Szenen.

Heyman kommt dann zum Ring um das Main Event zu verkünden. Er sagt dann das Hulkamania erst sterben wird wenn Hogan tot ist, die „Whooos“ werden erst sterben wenn Ric Flair tot ist, doch die ECW wird nicht sterben wenn er tot ist. Er lobt sich dann noch selber und erwähnt noch mal das Sabu sich die Chance auf die Teilnahme an diesem Match selber versaut hat. Die Fans kontern mit „Bullshit“ Rufen. Er meint das die Zeit mit den Helden Sandman, Sabu und Dreamer abgelaufen ist und mit The Big Show als ECW Champion eine neue Ära beginnt. Er lässt den Käfig herunterfahren und das Match kann starten.

6. Match
ECW World Heavyweight Championship
Extreme Elimination Chamber
Bobby Lashley gewann gegen The Big Show ©, Test, RVD, CM Punk & Hardcore Holly – TITLWECHSEL!

Mit einem feiernden Bobby Lashley endet dann der PPV December to Disember.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube