Daten zum Pay-Per-View

  • Datum: 24. Juli 2005
  • Austragungsort: Buffalo/New York, USA
  • Halle: HSBC Arena
  • Zuschauer: 8.000
  • Buyrate: 232.000
  • Kommentatoren: Michael Cole & Tazz
  • Theme: Pay The Price (Eric & The Hostiles)

Die Show

Micheal Cole und Tazz begrüßen, die Fans zum Great American Bash 2005 nachdem Feuerwerk.
Ein Blitzlichtgewitter geht los und MNM kommen zum Ring.

1. Match
WWE Tag Team Championship
The Legion of Doom 2005 (Road Warrior Anmal & Heidenreich) gewann gegen MNM © – TITELWECHSEL! (6:45 Minuten)

Wir sehen im Backsage Bereich nun Eddie Guerreo, der von Josh Mathews interviewt wird. Eddie erzählt von einem Telefonat mit Rey. Eddie machte Rey einen Vorschlag, den Rey jedoch nicht mochte. Dies gefiel Eddie natürlich auch nicht und will ein Geheimnis nach deren Match veröffentlichen, welches am heutigen Abend stattfinden wird. Dazu stellt er noch eine Bedingung. Dominic, der Sohn von Rey Mysterio, soll sich das komplette Match direkt am Ring anschauen.

2. Match
Booker T (w/Sharmell) gewann gegen Christian (11:37 Minuten)

Melina wird im Backstage Bereich von Stevie Romero interviewt. Melina verspricht, dass sich MNM die Tag Team Titel wieder zurückholen werden, dieses würde auch sehr bald passieren. Des Weiteren sagt sie, dass niemand sie heute Abend in Unterwäsche sehen wird.

Nun kommt es zum zweiten Titelmatch des Abends. Orlando Jordan muss seinen United States Championchip gegen Chris Benoit aufs Spiel setzen.

3. Match
WWE United States Championship
Orlando Jordan © gewann gegen Chris Benoit (14:23 Minuten)

Muhammed Hassan und sein Manager Daivari kommen zum Ring. Im Ring angekommen nimmt sich Muhammed ein Mikro und sagt den Fans, dass er heute einen Sieg feiern wird und beim SummerSlam den Champion herausfordern wird und der neue World Heavyweigeht Champion wird. Weiter in der Promo erzählt er, das jeder Angst vor dem Undertaker hätte, er jedoch nicht! Muhammed wird in seiner Promo unterbrochen, da dass Licht ausgeht, der Gong ertönt und The Undertaker zum Ring kommt.

4. Match
The Undertaker gewann gegen Muhammad Hassan (8:04 Minuten)

Nachdem Match attackierten zwei Maskierte Begleiter den Undertaker. Undertaker konterte jedoch und schickte einen, der beiden, gegen die Ringtreppe. Der andere Maskierte büßte einen gewaltigen Stuhlschlag ein, es folgte ein Chokeslam durch das Kommentatoren-Pult. Im Ring schickt Undertaker Muhammed Hassan gegen Daivari. Undertaker zeigt nun gegen einen der beiden Maskierten Begleiter einen Tombstone. Hassan, der am davon kriechen ist, wird mit einem Chokeslam auf die Rampe befördert. Undertaker nimmt 2 Elemente der Stahlrampe weg, sodass sich ein Loch ergibt wo er Hassan mit einem Last Ride durch wirft. Undertaker streckt seine Hand in die Höhe als Zeichen dafür, das er der neue Number One Contender ist. Danach schwenkt die Kamera auf Muhammed Hassan um, der völlig regungslos auf dem Boden liegt.

Torrie Wilson erzählt in einem Interview wie viele Zuschauer da sind und das sie dadurch noch mal stärker wird. Torrie will den Fans das geben, was sie wollen und zwar Melina in Unterwäsche sehen.

Wieder in der Halle sehen wir, dass Muhammed Hassan immer noch regungslos am Boden liegt. Ärzte, die inzwischen hinzugekommen sind, legen ihm eine Nackenkrause an und bringen ihn aus der Halle.

5. Match
Tag Team Match
The Mexicools gewannen gegen The Blue World Order (4:53 Minuten)

Im Backstage Bereich können wir Rey Mysterio mit seiner Familie sehen. Rey fragt ob Dominic damit einverstanden wäre und sagt, dass er Angst hätte. Jedoch versichert Rey, das es keinen Grund gebe und alles wieder gut wird. Danach wird noch einmal ein Fehdenrückblick zwischen Rey Mysterio und Eddie Guerrero gezeigt.

6. Match
Rey Mysterio gewann gegen Eddie Guerrero (15:39 Minuten)

Rey kann den Sieg nicht fassen und verlässt den Ring mit seinem Sohn Dominic. Eddie ist fassungslos und kann nicht glauben, dass er zum dritten Mal in Folge es nicht schaffte Rey, bei einem Pay Per View, zu besiegen.

Im Backstage Bereich können wir nun JBL sehen, der von Josh Mathews interviewt wird. JBL will sich heute an Batista rächen, da Batista JBL seine größte Peinlichkeit, in seinem gesamten Leben, angetan habe. JBL will Batista den World Heavyweigt Titel abnehmen. Er ist sehr Siegessicher, da er der angebliche Gott des Wrestlings ist.

7. Match
Bra & Panties Match
Special Guest Referee: Candice Michelle
Melina gewann gegen Torrie Wilson (3:53 Minuten)

Nachdem Match wird Candice von Melina noch attackiert. Torrie Wilson nutz die Chance und zieht Melina die Hose aus, womit auch sie nur noch in Unterwäsche zu sehen ist. Somit hat Torrie auch ihr versprechen eingelöst. Melina verschwindet darauf hin sehr schnell. Nach einem kurzen Talk zwischen Candice und Torrie Wilson zieht Candice ihr Oberteil ebenfalls aus, was die Männlichen Fans, in der Halle und am Fernseher, natürlich glücklich macht.

8. Match
WWE World Heavyweight Championship
JBL gewann gegen Batista © via DQ (19:47 Minuten)

Batista dreht nach dem Match noch mal richtig auf. Er geht mit einem Stuhl auf Orlando Jordan los, welcher JBL während des Matches zu Hilfe kam. Genau wie Orlando Jordan steckt auch JBL Stuhlschläge ein. The Animal verlässt den Ring, kehrt aber noch mal um und zeigt gegen JBL sowie Orlando Jordan eine Batista Bomb. Mit diesen Bildern endet der Great American Bash 2005 aus Buffalo/New York.

Text: Tommy (Supporter)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu