Matchcard

Dark Match
Juventud vs. Simon Dean

WWE United States Championship
Best Of Seven Series Match #1
Booker T vs. Chris Benoit

WWE Women’s Championship
Trish Stratus (c) vs. Melina

Last Man Standing Match
Ric Flair vs. Triple H

WWE Championship
Special Referee: Daivari
John Cena (c) vs. Kurt Angle

Singles Match
Eric Bischoff vs. Teddy Long

Survivor Series Elimination Match
Team RAW (Carlito, Chris Masters, Kane, Shawn Michaels & The Big Show) vs. Team SmackDown (Batista, John Bradshaw Layfield, Lashley, Randy Orton & Rey Mysterio)

Daten

  • Datum: 27. November 2005
  • Austragungsort: Detroit/Michigan, USA
  • Halle: Joe Louis Arena
  • Zuschauer: 15.000
  • Buyrate: 376.000
  • Kommentatoren: Jerry Lawler, Joey Styles, Jonathan Coachman, Michael Cole & Tazz
  • Theme: Lights Out (P.O.D.)

Bericht

Zu Beginn der Show wird ein Rückblick auf die SmackDown vs. Raw Fehe gezeigt. Danach begrüßen uns schon die Kommentatoren zur Survivor Series 2005.

1. Match
WWE United States Championship
Best of 7 Series (Match 1)
Booker T gewann gegen Chris Benoit (14:29 Minuten)

Eric Bishoff bereitet sich im Lockerroom auf sein Match heute Abend vor. Vince McMahon kommt und wünscht ihm, genau wie Thedore Long, viel Glück heute Abend. Bishoff meint, das er nach dem Sieg gegen Teddy Long auch Cena um den Titel betrügen wird. Auf einmal steht John Cena hinter Eric. Cena spricht mit Eric, worauf letzterer den Raum wütend verlässt.

Es wird ein Bericht zum bevorstehenden Diven Match gezeigt, wo es um den Women’s Titel geht.

2. Match
WWE Women’s Championship
Trish Stratus gewann gegen Melina (6:30 Minuten)

Eine Einblendung auf die neue DVD von Jake “The Snake“ Roberts wird eingespielt.

Nach dieser Einblendung sehen wir Triple H, wie er sich in seiner Kabine auf das nächste Match vorbereitet. Es folgt ein Vorbericht auf das Match zwischen ihm und Ric Flair, welches als nächstes ansteht.

3. Match
Last Man Standing Match
Triple H gewann gegen Ric Flair (27:01 Minuten)

Einige Sanitäter sowie Offizielle kommen zum Ring gelaufen und kümmern sich um den am Boden liegenden Ric Flair. Triple H freut sich regelrecht über den Sieg seines besten Freundes.

Eine weitere DVD Einblendung wird eingespielt. Diesmal allerdings von Bret „The Hit Man“ Hart.

Backstage sehn wir, dass sich Randy Orton mit seinem Team streitet, da Batista weg ist und er das Team nun als Captain führen will. Doch da erscheint nun auch schon der eigentliche Captain Batista, welcher direkt Respekt von JBL und auch von Orton bekommt. Batista stellt die Frage ob sie jetzt ein Team wären, was alle bejahen.

Edge’s Theme ertönt und kommt, gemeinsam mit Lita zum Ring. Edge will in seiner neuen Show einigen Dingen auf den Grund gehen. Hinzu kommt, das seine neue Show „The Cutting Edge heißen wird. In der heutigen Show sprechen sie den Detroit Tiger Spieler „Young“ an, welcher auch in der ersten Reihe sitzt. Edge beleidigt ihn und den Rest der Mannschaft. Young meint nur dass er wenigstens „Eier“ hätte nicht so wie Edge. Young hätte auch etliche Erfolge im Sport einfahren können, nicht so wie Edge, der keinen World Titel bisher gewinnen konnte. Hiermit trifft er einen Wunden Punkt bei Edge, worauf Edge auch den Ring schnell verlässt.
Ein Vorbericht zum WWE Championship Match wird gezeigt.

4. Match
WWE Championship
John Cena © gewann gegen Kurt Angle (13:56 Minuten)

Kurt Angle verlässt gefrustet den Ring, da er trotz Hilfe des Ringrichters nicht gewinnen konnte. Währenddessen feiert Cena seine erneute Titelverteidigung.

5. Match
General Manager vs. General Manager
Theodore Long gewann gegen Eric Bischoff (5:23 Minuten)

Ein Armageddon Trailer wird eingespielt, welcher schon in wenigen Wochen stattfindet.

Wieder wird ein Rückblick auf die SmackDown vs. Raw Fehde gezeigt. Beide Teams kommen nacheinander zum Ring. Zwischendurch hören wir laute „Eddie“ rufe aus dem Publikum.

6. Match
Traditional Survivor Series Elimination Match
Team SmackDown! (Randy Orton, Batista, JBL, Rey Mysterio & Lashley) gewann gegen Team RAW (Shawn Michaels, Kane, Big Show, Carlito & Chris Masters) (24.01 Minuten)

Reihenfolge der Eliminierungen:

  1. Lahley von Shawn Micheals
  2. Kane von Batista
  3. Batista von Big Show (und Kane)
  4. Big Show von Rey Mysterio
  5. Carlito von JBL
  6. Chris Masters von Rey Mysterio
  7. Rey Mysterio von Shawn Micheals
  8. JBL von Shawn Micheals
  9. Shawn Micheals von Randy Orton

Randy Orton wird vom gesamten SmackDown! Team gefeiert. Nach ein paar seltsamen Tönen, sehen wir einen Sarg im Eingangsbereich. Plötzlich schlägt ein Blitz ein und der Sarg beginnt an zu brennen. Der Deckel vom Sarg fliegt weg und der Undertaker kommt hervor und begibt sich Richtung Ring. Im Ring kassiert William Regal einen Tombstone. Randy Orton schaut sich das ganze Geschehen mit seinem Vater nun von der Rampe aus an. Undertakes Entrance Musik ertönt. Er und Randy liefern sich ein Blickduell bis zum Ende der Survivor Series.

Text: Tommy (Supporter)

Event-Historie

post_content;
$title = $page_data->post_title;
echo $page_data->post_content;
?>

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube