Matchcard

WWE United States Championship
Orlando Jordan (c) vs. Chris Benoit

Singles Match
Edge vs. Matt Hardy

Custody Of Dominick
Ladder Match

Eddie Guerrero vs. Rey Mysterio

Singles Match
Eugene vs. Kurt Angle

Singles Match
Randy Orton vs. The Undertaker

WWE Championship
John Cena (c) vs. Chris Jericho

World Heavyweight Championship
No Holds Barred Match
Batista (c) vs. John Bradshaw Layfield

Singles Match
Hulk Hogan vs. Shawn Michaels

Daten

  • Datum: 21. August 2005
  • Austragungsort: Washington/District of Columbia, USA
  • Halle: MCI Center
  • Zuschauer: 18.176
  • Buyrate: 536.000
  • Kommentatoren: Jerry Lawler, Jim Ross & Jonathan Coachman, Michael Cole & Tazz
  • Theme: Get It Poppin‘ (Fat Joe); Remedy (Seether)

Bericht

Der Theme von Chris Benoit ertönt und der „heißeste PPV“, des Jahres beginnt.

1. Match
WWE United States Championship
Chris Benoit gewann gegen Orlando Jordan © – TITELWECHSEL! (0:25 Minuten)

Chris Benoit feiert, nach einem sehr kurzen Match, seinen Titelgewinn.

Im Locker Room sehen wir Eddie Guerrero. Seine Frau betritt die Kabine und meint, dass es heute nicht um Rey’s Sohn Dominic gehen würde, sondern ausschließlich um Rey. Eddie hingegen sagt, dass er die Guerrero Geschichte fortsetzen will. Des Weiteren sagt er, dass er Rey heute endlich schlagen würde und somit Dominic endlich nach hause zu Papa kann. Nach dieser Aussage schmeißt Eddie seine Ehefrau aus der Kabine.

2. Match
Edge gewann gegen Matt Hardy (4:48 Minuten)

Einige Ringrichter kommen zum Ring und bringen Matt Hardy zusammen in den Backstage Bereich.

In der Halle wird nun der Koffer, mit den Sorgerechts Papieren aufgehängt. Somit werden wir nun das Match zwischen Rey und Eddie sehen. Auf dem Weg zum Ring sehen wir, dass Dominic in der ersten Reihe sitzt. Eddie will ihn umarmen doch Dominic drückt ihn weg. Jedoch als Rey ihn umarmt passiert nix.

3. Match
Ladder Match for the Custody of Dominick
Rey Mysterio gewann gegen Eddie Guerrero (20:18 Minuten)

Nach Rey’s Sieg über Eddie Guerrero, stürmt Dominic in den Ring und umarmt Rey. Rey’s Ehefrau Angie kommt ebenfalls zum Ring und umarmt ihren Mann sowie ihren Sohn. Eddie, der sauer ist, wird jedoch noch von Rey, mit dem Koffer, im Ring niedergestreckt.

Chris Jericho wird im Backstage Bereich von Todd Grisham interviewt. Jericho stellt klar, das er Cena heute Abend besiegen wird und neuer Champion wird schließlich hätte er The Rock und Stone Cold Steve Austin auch an einem Abend besiegen können um Undisputed Champion zu werden. Chris Jericho stellt weiter klar, das er ein richtiger Champ sein wird und das Eric Bishoff sowie Chris Jerichos Fans auf ihn stolz sein werden.

4. Match
Olympic Gold Medals on the Line
Kurt Angle gewann gegen Eugene (4:34 Minuten)

Angle will mit einem Stuhl auf Eugene einschlagen, Christy verhindert das hingegen indem sie dazwischen geht. Kurt lässt den Suhl fallen und wirft Eugene aus dem Ring. Kurt Angle steigt zum Feiern noch auf das Siegerpodest.

Im Außenbereich können wir die Diven beim Auto waschen sehen. Plötzlich fährt eine Limousine vor und Vince McMahon steigt und fragt: „Hey warum denn auch nicht?“.

5. Match
Randy Orton gewann gegen The Undertaker (17:17 Minuten)

Randy Orton greift sich den verkleideten Mann und zeigt wer sich unter der Maskerade verbirgt. Wir sehen, dass es Randy’s Vater Cowboy Bob Orton ist.

In einem Rückblick sehen wir, wie es zu dem nun folgenden Match führte.

6. Match
WWE Championship
John Cena © gewann gegen Chris Jericho (14:49 Minuten)

John Cena feiert ein wenig im Ring und geht anschließend in den Backstage-Bereich.

Es fallen nun mehrere 100$ Scheine, mit der Gesicht von JBL, von der Hallendecke auf die Fans. JBL kommt währenddessen auch zum Ring gefolgt von Batista.

7. Match
WWE World Heavyweight Championship
No Holds Barred Match
Batista © gewann gegen JBL (9:06 Minuten)

Batista , welcher in seiner Heimatstadt seinen Titel erfolgreich verteidigen konnte feiert ausgiebig mit den Fans und es regnen wieder 100$ Scheine von der Hallendecke, diesmal allerdings mit dem Gesicht von Batista
Ein ausführlicher Vorbericht wird gezeigt um das heutige Main Event noch mal’s zu hypen.

Shawn Micheals kommt als erstes zum Ring. Hogan, der sein erstes SummerSlam Match seit 1991 bestreitet, wird von den Fans lautstark in empfang genommen. Im Eingangsbereich können wir eine große US-Flagge sehen.

8. Match
Legend vs. Icon
Hulk Hogan gewann gegen Shawn Michaels (21:26 Minuten)

Nachdem Match streckt Shawn Micheals Hogan, die Hand entgehen. Hulk nimmt sie an und applaudiert Shawn. Als Shawn den Ring verlässt, feierte der Hulkster seinen Sieg bis der SummerSlam zu ende ist.

Event-Historie

post_content;
$title = $page_data->post_title;
echo $page_data->post_content;
?>

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube