Daten zum Pay-Per-View

  • Datum: 09. Oktober 2005
  • Austragungsort: Houston/Texas, USA
  • Halle: Toyota Center
  • Zuschauer: 5.000
  • Buyrate: 220.000
  • Kommentatoren: Michael Cole & Tazz
  • Theme: Save Me (Shinedown)

Die Show

Der PPV beginnt mit einem Video. In diesem Video sehen wir den „neuen“ Eddie Guerrero, der nun mit Batista befreundet ist. Danach kommt es zum Feuerwerk und die Kommentatoren begrüßen die Zuschauer.

1. Match
6-Person Tag Team Match
Animal, Heidenreich & Christy Hemme gewannen gegen MNM (6:28 Minuten)

Wir sehen Batista wie er sich in seinem Lockeroom aufhält. Eddie Guerrero stößt hinzu und beide wünschen sich viel Glück für ihr Match heute Abend. Man sieht auch das Eddie heute nicht allzu gute Laune hat
Simon Dean kommt mit einigen Männern zum Ring, welche eine Platte voller Hamburger mitbringt. Simon erzählt, dass er in einem Fitnessmagazin gelesen hätte, das Housten die dickste Stadt wäre. Daher kam er zu der Idee das, wenn er verliert alle 20 Hamburger alleine essen wird. Da ertönt auch schon die Musik von seinem Gegner, Bobby Lahley.

2. Match
Bobby Lashley gewann gegen Simon Dean (1:55 Minuten)

Bobby steigt aus dem Ring und holt sich einen Hamburger, welchen er Simon in seinen Mund steckt. Hiernach macht er sich auf weg Richtung Backstagebereich.

Backstage sehen wir Stevie Romeo Jillian Hall kommt hinzu und stellt ihm JBL vor. Stevie fragt JBL was er von den Gerüchten einer heutigen Raw Invasion halten würde. JBL meint nur das es unmöglich wäre eine solche Invasion zu starten. Er redet weiter über seinen Gegner und meint, dass er ihn heute fertig machen wird, denn Fakten sind nun mal Fakten. Rey, welcher der Gegner von JBL ist, stößt hinzu und fängt an Spanisch zu reden, darauf hin meint JBL, das er Amerikaner sei und das Rey gefälligst Englisch reden soll. Rey gibt JBL eine Maske als Geschenk, denn nachdem Match würde er sie gut gebrauchen können. JBL weißt sie dankend ab. Rey jedoch findet noch eine Person, die sie wirklich gebrauchen kann und gibt Jillian Hall die Maske.

3. Match
WWE United States Championship
Fatal 4 Ways Match
Chris Benoit © gewann gegen Orlando Jordan, Booker T und Christian (10:22 Minuten)

Sharmell wird gezeigt, welche nicht wirklich begeistert schaut, da Booker T nicht gewinnen konnte.
Im Backstage Bereich sehen wir wie Simon Dean sich immer wieder einen Cheesburger reinzwängt, unter der Aufsicht von Bobby Lashley.

Tony Chimel will Mister Kenndy ankündigen, jedoch schickt Kennedy ihn weg und kündigt sich, wie gewohnt, selbst an.

4. Match
Mr. Kennedy gewann gegen Hardcore Holly (8:49 Minuten)

Wie auch vor dem Match sehn wir Simon Dean, welcher sich immer noch Hamburger, unter der Aufsicht von Bobby Lashley, reinwürgt.

Weiter sehen wir, dass es Sharmell immer noch nicht fassen kann, das Booker T nicht den United States Titel gewinnen konnte. Kennedy taucht auf und meint, dass er bei seinem PPV Debüt gewonnen hatte. Booker T schaut darauf nur grimmig.

In der Halle sehn wir JBL’s weiße Limousine vorfahren.

5. Match
JBL gewann gegen Rey Mysterio (13:24 Minuten)

Ein Sarg wird nun zum Ring gebracht und es wird für das nächste Match Zeit.

6. Match
2-on-1 Handicap Casket Match
Randy & Bob Orton gewannen gegen The Undertaker (19:16 Minuten)

Nachdem Match schieben, die Ortons den Sarg samt Undertaker auf die Rampe. Randy lässt sich eine Axt geben und schlägt wie wild auf den Sarg ein. Hinzu kommt das er ihn wüst beschimpft. Randy’s Vater kommt plötzlich mit einem Benzinkanister wieder. Er schüttert das Benzin über den kompletten Sarg von Undertaker und zündet ihn an. Er und sein Sohn schauen sich das Feuer eine Weile an.

7. Match
WWE Cruiserweight Championship
Juventud Guerrera gewann gegen Nunzio © – TITELWECHSEL! (6:38 Minuten)
Wieder sehen wir Bobby Lashley und Simon Dean Backstage. Simon meint, dass er gerade den 20. Hamburger gegessen hätte. Lashley jedoch verneint dies und hat noch einen extra gefüllten in der Hand, den Simon auch noch verdrücken muss. Simon gefällt dies natürlich überhaupt nicht. Er verzieht sich erstmal in ein Badezimmer, von wo wir würg Geräusche hören können.

8. Match
WWE World Heavyweight Championship
Batista © gewann gegen Eddie Guerrero (18:40 Minuten)

Nach dem Match geben sich, die Freunde gegenseitig die Hand. Eddie verlässt den Ring und Batista streckt den Titel in die Luft und feiert noch ein wenig mit den Fans.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube