Daten zum Pay-Per-View

  • Datum: 09. Januar 2005
  • Austragungsort: San Juan / Puerto Rico, USA
  • Halle: Coliseo de Puerto Rico
  • Zuschauer: 15.764
  • Buyrate: 272.000
  • Kommentatoren: Jerry „The King“ Lawler, Jim Ross & Jonathan Coachman
  • Theme: Race Against Time (Jim Johnston)

Die Show

Dark Match
The Hurricane & Rosey gewannen gegen Sylvain Grenier & Rob Conway (5:13 Minuten)

New Years Revolution beginnt mit einigen Promos und anschließend einem Feuerwerk.

1. Match
WWE World Tag Team Championship
Eugene & William Regal © gewannen gegen Christian & Tomko (12:22 Minuten)

Nach dem Match halfen WWE Offiziele Eugene, der schien, legitim verletzt zu sein.

Hinter der Bühne näherte sich Edge Christian. Edge sagte Christian, dass er mit ihm über das WWE Champion werden sprechen wolle. Sowohl Jim Ross als auch Jerry Lawler fragen sich was Edge damit meint.

2. Match
WWE Women’s Championship
Trish Stratus gewann gegen Lita © – TITELWECHSEL! (3:46 Minuten)

Hinter der Bühne stehen sowohl Edge als auch Christian Eric Bischoff gegenüber. Edge schlug vor, dass Christian seinen Platz im Elimination Chamber nimmt, und dass, wer auch immer heute Abend gewinnt, den Titel gegen ihn Morgen bei RAW verteidigen würde. Bischoff schoss die Idee nieder und sagte 14.000 Fans haben bezahlt, um das angekündigte Match zu sehen. Shawn Michaels kommt dann hinzu. HBK sagte, dass er zwei Verantwortungen hat – den Pinfall zu zählen und die Aufgabe. HBK sagte zu Edge, dass er ihm vertrauen kann. Er sagte, dass er sich jedoch würde zur Wehr setzen müssen, wenn irgendjemand ihn während des Matches berühren würde. Michaels sagte zu Edge, dass er lieben würde, 1, 2, 3 gerade für ihn zuzählen.

3. Match
WWE Intercontinental Championship
Shelton Benjamin © gewann gegen Maven (6:08 Minuten)

Nach dem Match nimmt Maven sich ein Mikrophon und erzählt Benjamin, das dass nicht zähle. Er bittet um einen Rückkampf in diesem Augenblick. Benjamin sagte, dass er ihn bereits verprügelte. Maven höhnt an Benjamin, dass er weiß, dass wir bereits eine Womens Championship haben, aber wir haben jetzt zwei sagte Maven. Die Fans fangen an, „GOOD BYE“ zu singen. Benjamin geht zurück zum Ring, der Maven anstarrt. Maven sagte, dass er etwas genau wie Trish hat. Shelton verpasst dann Maven einen T-Bone Suplex. Das Cover folgt 1, 2, 3.

4. Match
WWE Intercontinental Championship
Shelton Benjamin © gewann gegen Maven (0:05 Minuten)
 
Hinter der Bühne wird Chris Benoit gezeigt, der sich auf das kommende Elimination Chamber Match später heute Abend vorbereitet.

Hinter der Bühne ist Todd Grisham mit Muhammad Hassan und Daivari zu sehen.

5. Match
Muhammad Hassan gewann gegen Jerry Lawler (10:51 Minuten)

Hinter der Bühne ist Todd Grisham mit Batista und fragt ihn über seine Chancen heute Abend. Batista sagte, dass keiner ihn aufhalten kann. Randy Orton kommt her und will eine Frage stellen, die jeder wissen will – wird er nach dem Titel gehen oder der Stichwortgeber von Triple H sein. Orton sagte, dass Triple H sich nicht um ihn sorgt, das einzige worüber er sich sorgt ist der Titel. Er sagte, dass Triple H Evolution nur gegründet hat um ihn zu schützen. Orton bringt ihn an Ort und Stelle und fragt, ob es auf ihn und Triple H hinausläuft, wird er seinen Hintern kicken oder ihn küssen. Batista sagt Orton, dass er sich mehr über sich selbst sorgen sollte, aber wenn er einen Shot nach dem World Titel kriegt wird er ihn auch nehmen.

6. Match
Kane gewann gegen Gene Snitsky (11:38 Minuten)
 
Live in der Arena fängt der Käfig an zu sinken.Hinter der Bühne sieht man Triple H der sich Batista nähert. Er fragt, ob er ihn hörte sagen, dass, wenn die Gelegenheit entstand, er die World Championship nehmen würde. Batista sagte, dass er sehr viel von Triple H und Ric Flair lernte. Er sagte, nie Ihren Gegner wissen zu lassen, was Sie geplant haben. Batista macht danach verständlich, dass er ein Mitglied der Evolution ist. Triple H lächelte anschließend. Batista trägt bei, obwohl, wenn Triple H vor ihm eliminiert wird, wird ihn nichts stoppen können nach dem Titel zu gehen.

Eric Bischoff kommt mit dem Titel in den Händen raus. Er nimmt sich ein Mikro und sagt das der Elimination Chamber einer seiner größten Kreationen ist. Lillian Garcia erklärt nochmal die Regeln und nun kommt das Main Event.

7. Match
WWE World Heavyweight Championship
Elimination Chamber Match
Triple H gewann gegen Randy Orton, Batista, Chris Jericho, Chris Benoit & Edge und gewann somit den vakanten Titel – TITELWECHSEL! (34:55 Minuten)

Infos zum Match:

Reihenfolge:
1. Chris Jericho
2. Chris Benoit
3. Triple H
4. Edge
5. Randy Orton
6. Batista

Eliminierung:
1. Edge
2. Chris Benoit
3. Chris Jericho
4. Batista
5. Randy Orton

Nach dem Match kommen Batista und Ric Flair in den Ring und feiern mit Triple H. Batista nimmt Triple H auf seine Schultern, während er den Titel hoch in der Luft erhebt. Ric lächelt und klatscht. Alle drei restlichen Mitglieder der Evolution erheben ihre Hände in der Luft.

Danach ging der PPV off Air…

Text: Forum User Jeff-HHHDXHBK-Hardy

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu