Daten zum Pay-Per-View

  • Datum: 18. Dezember 2005
  • Austragungsort: Providence/Rhode Island, USA
  • Halle: Dunkin Donuts Center
  • Zuschauer: 8.000
  • Buyrate: 292.000
  • Kommentatoren: Michael Cole & Tazz
  • Theme: The End (Jim Johnston)

Die Show

JBL kommt, wie gewohnt mit seiner Limousine und Jillian Hall, zum Ring. Er lässt sich ein Mikro geben, nachdem wir einen SmackDown Rückblick sehen. JBL zieht über Matt Hardy her. Sein Spruch „i will not die“ würde überhaupt nicht zu ihm passen, da er sich bei den Fans ausheulen musste, als er seinen Job verlor und seine Freundin ihn betrogen habe. JBL nennt sich im weitern Verlauf auch wieder den „Wrestling Gott“, worauf Matt Hardys Theme ertönt und dieser JBL von hinten attackiert.

1. Match
JBL gewann gegen Matt Hardy (6:44 Minuten)

Wir sehen einen weiteren SmackDown Rückblick. Diesmal geht es speziell um den Tag Team Titelgewinn von Rey Mysterio und Batista.

Nachdem Rückblick wird Backstage geschaltet wo wir Super Crazy und Psicosis zu sehen bekommen. Melina läuft ihnen entgegen. Sie schlagen Melina vor das Match gegen MNM abzusetzen, wenn sie das gleiche macht, was sie auch mit Batista getan hat. Melina ist stinksauer und verschwindet.

Es wird nun ein Rückblick auf das Jahr 1998 gespielt. Der Rückblick zeigt das Hell In A Cell Match zwischen dem Undertaker und Mankind. Als Mankind vom Käfigdach auf das Kommentatoren-Pult flog.

2. Match
Tag Team Match
MNM gewannen gegen The Mexicools (8:55 Minuten)

Sharmell und Booker T werden im Backstage Bereich von Krystal interviewt. Sharmell zeigt sich Siegssicher und geht davon aus, dass ihr Ehemann Booker T heute Abend mit 4:0 den United States Championship sich sichern wird.

Chris Benoit kommt zum Ring und wartet auf seinen Gegner, jedoch wird vorher noch ein Rückblick gezeigt.
Booker T kommt, nachdem Sharmell ihn als baldigen United States Champion ankündigt, auch zum Ring und das Match kann beginnen.

3. Match
WWE United States Championship
Best of Seven Series (Match 4)
Chris Benoit gewann gegen Booker T (20:09 Minuten)

Wieder wird ein Rückblick auf vergangene Hell In A Cell Matches gezeigt. Diesmal sehen wir, wie Undertaker im Jahr 2000 Rikishi von dem Käfigdach auf einen Truck mit Heu schickte.

Theodore Long kommt mit Cannon zum Ring und erzählt wie toll, das Jahr 2005 für ihn und SmackDown gewesen ist. Cannon kündigt nach Teddys „Rede“ eine Überraschung an. Der Weihnachtsmann, welcher sich als Vito herausstellt und Nunzio, der einen Elfen abgibt, kommen zum Ring. Sie fangen aber jedoch gleich an zu meckern, sie hätten es satt immer zu geben sie wollen endlich auch mal was bekommen. Nunzio fragt bei Cannon nach ob sie vielleicht ein Tag Team Titel Match bekommen. Cannon hat jedoch eine bessere Idee und der Entrance Theme, des Boogeymans ist zu hören. Boogeyman macht beide innerhalb von Sekunden platt. Boogeyman greift in den Sack von Vito und holt eine Hand voller Würmer raus und stopft diese in Vitos Mund und lässt sich danach genüsslich feiern.

Ein Vorbericht zum heutigen Main Event zwischen dem Undertaker und Randy Orton wird gezeigt.

Backstage wird Randy von Krystall interviewt. Randy meint, das er was von den Mindgames, des Undertakers verstehen würde. Allerdings wird er heute mit dem Undertaker in den Ring steigen und zeigen, das er wieder siegen wird. Zumal wird der Undertaker heute auch seine Karriere beenden müssen so Orton.

4. Match
2-on-1 Handicap Match
Lashley gewann gegen Paul Burchill & William Regal (3:38 Minuten)

Es wird ein Trailer von der New Years Revolution 2006, dem nächsten Großen Event, eingespielt.

Josh Mathews ist in einer Kneipe zu sehen, wo wir auch den ehemaligen Ringrichter Tim White sehen. White beantwortet keine Frage sondern trinkt nur, die vor ihm stehenden Gläser leer. Ein Rückblick auf sein letztes Großes Match wird gezeigt. Tim erzählt wie es mit ihm seitdem zu Grunde ging. Er zückt nun ein Gewehr worauf sich Mathews aus dem Staub macht und wir nur noch einen Schuss hören.

5. Match
WWE Cruiserweight Championship
Kid Kash gewann gegen Juventud Guerrera © – TITELWECHSEL! (9:25 Minuten)

Ein SmackDown vs. Raw Fehdenrückblick wird eingespielt bevor, das nächste Match stattfindet.

6. Match
Tag Team Match
Kane & Big Show gewannen gegen Rey Mysterio & Batista (8:37 Minuten)

Es wird ein Rückblick auf die Tribute To The Troops Show aus Afghanistan gezeigt.

Wir sehen zum letzten mal einen Rückblick aus früheren Jahren. Diesmal aus dem Jahr 1997 als sich Shawn Micheals und Undertaker in einem Hell In A Cell Match gegenüberstanden bei Bad Blood. Der Käfig wird heruntergelassen und das Main Event folgt als nächstes.

7. Match
Hell in a Cell Match
The Undertaker gewann gegen Randy Orton (30:31 Minuten)

Nach dem Match verlässt Undertaker den Käfig, wirft die Urne oben auf den Käfig und klettert auch dorthin. Oben angekommen feiert er auf den Knien seinen Sieg. Mit einem erschöpften Undertaker endet der letzte Pay Per View des Jahres 2005.

Text: Tommy (Supporter)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube