Matchcard

WWE United States Championship
The Big Show (c) vs. John Cena

World Tag Team Championship
Four Way Match
Booker T & Rob Van Dam (c) vs. Garrison Cade & Mark Jindrak vs. La Resistance (Rene Dupree & Rob Conway) vs. The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley)

Singles Match
Chris Jericho vs. Christian

Three On Two Handicap Match
Evolution (Batista, Randy Orton & Ric Flair) vs. The Rock ’n‘ Sock Connection (Mick Foley & The Rock)

Playboy Evening Gown
Tag Team Match

Miss Jackie & Stacy Keibler vs. Sable & Torrie Wilson

WWE Cruiserweight Championship
Cruiserweight Open Match
Chavo Guerrero (c) vs. Akio vs. Billy Kidman vs. Funaki vs. Jamie Noble vs. Nunzio vs. Rey Mysterio vs. Shannon Moore vs. Tajiri vs. Ultimo Dragon

Singles Match
Special Referee: Steve Austin

Brock Lesnar vs. Goldberg

WWE Tag Team Championship
Four Way Match
Rikishi & Scotty 2 Hotty (c) vs. The APA (Bradshaw & Faarooq) vs. The Basham Brothers (Danny Basham & Doug Basham) vs. The World’s Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin)

World Women’s Championship Vs. Hair Match
Victoria (c) vs. Molly Holly

WWE Championship
Eddie Guerrero (c) vs. Kurt Angle

Singles Match
Kane vs. The Undertaker

World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Triple H (c) vs. Chris Benoit vs. Shawn Michaels

Daten

  • Datum: 14. März 2004
  • Austragungsort: New York City/New York, USA
  • Halle: Madison Square Garden
  • Zuschauer: ca. 20.000
  • Buyrate: 652.000
  • Kommentatoren: Jerry Lawler, Jim Ross, Michael Cole & Tazz
  • Theme: Step Up (Drowning Pool) & Touché (Godsmack)

Bericht

Der Harlemner Knabenchor singt die zu Beginn die amerikanische Nationalhymne.

Nach dem traditionellen Video begrüßen die Raw und SmackDown Kommentatoren sowie die spanisch-sprachigen Kommentatoren die Zuschauer zu Hause. Die Kamera zeigt die Halle und zeigt den Eingangsbereich der New York beschreiben soll. Der bei Wrestlemania X noch als Entrance für die Superstars diente, ist heute als Monitor für die Matches, Titantrons oder das Wrestlemania Symbol.

Nun kommt das erste Match der Jubiläumsausgabe.

1. Match
U.S. Championship
John Cena gewann gegen Big Show (c) nach dem F-U.
Titelwechsel!!

Nun betritt Jonathan Coachman das Büro von Eric Bischoff, auch im Raum ist der Assistent des Raw-GMs, John Hennigan. Bischoff befiehlt dem Coach, den Deadman zu suchen. Coachman fügt hinzu das der Undertaker bei SmackDown sei, er aber doch für Raw arbeite. Bischoff ist das egal, er selbst hat Sorgen sich von SmackDown zu blamieren.

Der IC Champion Randy Orton, das Tier Batista und der Nature Boy Ric Flair stehen in schicken Anzügen im Backstage Bereich vor der Treppe, wo der Legend Killer im letzten Jahr Mick Foley herutnerschubste. Orton kommentiert einzelne Szenen die Fehde der Evolution und der Rock ’n‘ Sock Connection beschreiben und zusammenfassen.

2. Match
World Tag Team Championship
RVD & Booker T (c) besiegten die & La Resistance & Dudley Boyz & Jindrak & Cade nach dem 5-Star Frogsplash von RVD gegen Rob Conway.

Der Coach hört komische Geräusche aus einem geschlossenen Raum im Backstage Bereich. Er findet Mean Gene Okerlund und Bobby "The Brain" Heenan, die ziemlich erschöpft aussehen und Lippenstift im Gesicht haben.

Daraufhin kommen Moolah und Mae Young aus dem Raum und der Coach kann sich denken was dort vorginge. Moolah und Mae können gar nicht loslassen und zerren die beiden wieder zurück in den Raum… Die Kommentatoren sind entsetzt über das was sie gesehen haben. Jerry Lawler sagt das er sich gar nicht vorstellen will, was da gerade dort vorging. Er erwähnt aber das Spiel "Nacked Twister"…

Es folgt ein Video-Trailer der die Fehde zwischen "Y2J" Chris Jericho und Christian um Trish Stratus schildert.

3. Match
Christian gewann gegen Chris Jericho nach einem Elbenbogenstoß von Trish gegen Y2J.

Nach dem Match küssten sich Christian und Trish Stratus noch vor den Augen von Y2J. Danach gab es noch einen Schlag von Christian an Jericho.

Die Rock ’n‘ Sock Connection gibt ein etwas anderes Interview, bei dem The Rock im Backstage-Bereich umherwandert und zeigt das dort abgeht. Er trifft auf Jimmy Snuka und seinen Namensvetter Don "The Rock" Muraco. Ebenfalls trifft er die "Hamburglars", wie er sie nennt, Hurricane & Rosey.

4. Match
3 on 2 Handicap Match
Randy Orton, Batista & Ric Flair gewannen gegen die Rock ’n‘ Sock Connection nach dem RKO von Randy Orton an Mick Foley.

Nun zeigt man uns Clips aus der "Hall of Fame"Aufnahme aus dem Hilton Hotel, wo WWE-Legenden aufgenommen wurden.

Nun zeigt man uns live aus der Area neu aufgenommenen Mitglieder. Die bereits verstorbenen werden von Nachkommen vertreten.

Hier die Miglieder: Bobby Heenan, Tito Santana, Big John Studd (vertreten durch seinen Sohn), Harley Race, Pete Rose, Don Muraco, Greg Valentine, Junkyard Dog (vertreten durch seine Tochter), "Superstar" Billy Graham, Sgt. Slaughter und Jesse "The Body" Ventura.

5. Match
Playboy Evening Gown Match
Torrie & Sable gewannen gegen Stacie Keibler & Miss Jackie nach einem Roll-Up von Torrie gegen Miss Jackie.

Nun sehen ein Video in dem Fans im Madison Square Garden erzählen, was an Wrestlemania so besonders ist.

Als Eddie Guerrero in die Umkleide der SmackDown Superstars geht, wünschen ihm alle dort Glück. Dort begegnet er Benoit, der ein bisschen nervös ist. Er will ihn beruhigen, findet aber nicht gerade die besten Worte. Zum Schluss macht er ihm aber klar, dass er an glaubt. Benoit dankt ihm und teilt Eddie mit das er ja bereits WWE Champion ist und ihn auch behalten wird. Er selbst werde heute Nacht World Heavyweight Champion und am Ende des Abend können sie beide die Halle mit ihren Titeln verlassen.

6. Match
Cruiserweight Championship
Open Elimination Match
Chavo Guerrero Jr. gewann gegen Ultimo Dragon, Funki, Nunzio, Shannon Moore, Billy Kidman, Rey Mysteiro.

Die lange Fehde zwischen Bill Golderg und Brock Lesnar wird in einem Video zusammengefasst. Sie begann bei der Survivor Series im letzten Jahr bis zu Wrestlemania.

7. Match
Inter-Promotional Match
Special Referee: Stone Cold Steve Austin
Bill Goldberg gewann gegen Brock Lesnar nach dem Jackhammer.

Mit einem großen Feuerwerk wird verkündet das Wrestlemania 21 nächstes Jahr in L.A. abgehalten wird. Vince McMahon erscheint kurz im Eingangsbereich um den Fans im Namen der McMahon-Familie und der Crew dafür zu danken, dass Wrestlemania so erfolgreich ist.

8. Match
WWE Tag Team Championship
Rikishi & Scotty Too Hotty (c) gewannen gegen APA vs. Basham Brothers vs. Haas & Benjamin nach dem Sit-Down-Splash gegen Danny.

Eine Promo hypt für die Rückkehr des Rated R Superstar: Edge

Im Interview von Jesse Ventura mit Donald Trump kündigt Ventura an, dass man 2008 einen Wrestler im weißen Haus bräuchte. Im Hintergrund schwenken Fans eine große Deutschland-Flagge.

9. Match
Women’s Championship vs. Hair Match
Victoria (c) gewann gegen Molly Holly nach einem Roll-Up.

Molly Holly bekommt eine Vokuhila-Frisur verpasst.

In einem Videoclip wird die Fehde zwischen Eddie Guerrero und Kurt Angle beleuchtet.

10. Match
WWE Championship
Eddie Guerrero (c) gewann gegen Kurt Angle nach einem Roll-Up.

Ein Clip fasst die Fehde von dem Undertaker und Kane zusammen.

11. Match
Inter-Promotional Match
Undertaker gewann gegen Kane nach dem Tombstone Piledriver.

In einem weiteren Videoclip mit Musik, wird die Fehde von Triple H, Benoit und Shawn Michaels gezeigt. Von Benoits Rumble-Sieg über die ungebetene Vertragsunterzeichnung HBKs bis zu den vielen Prügeleien.

12. Match
World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Chris Benoit gewann gegen Triple H (c) und Shawn Michaels nach dem Crossface in der Ringmitte an Triple H.
Titelwechsel!!

Am Ende feiern Eddie Guerrero und Benoit zusammen.

Wrestlemania XX geht off air….

Event-Historie

post_content;
$title = $page_data->post_title;
echo $page_data->post_content;
?>

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube