Daten zum Pay-Per-View

  • Datum: 11. Juli 2004
  • Austragungsort: Hartford/Connecticut, USA
  • Halle: Hartford Civic Center
  • Zuschauer: ca. 7.000
  • Buyrate: 220.000
  • Kommentatoren: Jerry Lawler & Jim Ross
  • Theme: Away (Mercy Drive)

Die Show

Vengeance startet mit einem Video, das auf das Match zwischen Triple H und Chris Benoit spezialisiert ist.

1. Match
Tajiri & Rhyno gewann gegen Jonathan Coachman & Garrison Cade nach einem harten Kick gegen Coachman.

Die Evolution geht zu ihrem Anführer Triple H und fragt ihn nach seinen Plänen bezüglich Eugene. Batista und Orton schieben sich die Schuld in die anderen Schuhe des jeweilig anderen. Also geht auf HH auf die Suche und findet ihm während einem Gespräch mit Chris Benoit. Er lauscht und hört wie Benoit ihm flüstert das er nie gegen Eugene kämpfen wollte und vor The Game aufpassen solle.

2. Match
Batista besiegte Chris Jericho mit der Batista Bomb.

Eugene und Hunter unterhalten sich und Eugene erzählt ihm von dem Gespräch mit Benoit. Doch Triple H kommt mit den übliche Worten, dass Benoit ein Lügner sei und er der Evolution vertrauen soll. Er verspricht ihm eine Überraschung dann kommt auch schon sein Tag Team Partner Ric Flair.

3. Match
World Tag Team Championship
La Resistance (c) gewann gegen Ric Flair & Eugene via DQ.

Ein Video zeigt den Fehdenrückblick zwischen Kane & Matt Hardy um Lita.

4. Match
No DQ & No Count Out Match
Matt Hardy gewann gegen Kane nachdem Matt Kane’s Gesicht gegen eine Treppe hämmerte.

Backstage streiten sich Lita und Matt. Matt regt sich auf, weil er nicht versteht warum sie zum Ring gelaufen kam, obwohl sie schwanger sei. Matt fügt noch hinzu, dass sie vom Ring weg bleiben soll und er etwas Zeit braucht. Lita scheint damit einverstanden zu .

5. Match
Intercontinental Championship
Edge gewann gegen Randy Orton (c) mit dem Spear.
TITELWECHSEL!!

Die Fans stimme " Hey, Hey Goodbye " an, während Orton beim Verlassen des Rings mit den Tränen kämpft.

6. Match
#1 Contender’s Match
Victoria gewann gegen Molly Holly mit einem Superkick.

Eine Video fasst die Fehde zwischen Chris Benoit und Triple H zusammen.

7. Match
World Heavyweight Championship Match
Chris Benoit (c) gewann gegen Triple H, nach dem Eugene ihn ausversehen mit dem Stuhl erwischt.

Chris Benoit feiert jubelnd mit seinem Titel , während Hunter im Ring zurück bleibt. Hunter hält sich seien Kopf, der vom Chairshot getroffen wurde. Eugene bittet das Hunter nicht sauer sein soll, doch er glüht vor Wut, als Vengeance off air geht.

Text: Forum User Batista Unleashed

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu