Daten zum Pay-Per-View

  • Datum: 12. September 2004
  • Austragungsort: Portland/Oregon, USA
  • Halle: Rose Garden Arena
  • Zuschauer: 8.313
  • Buyrate: 239.000
  • Kommentatoren: Jerry Lawler & Jim Ross
  • Theme: Survival Of The Sickest (Saliva)

Die Show

Unforgiven begann mit einem Video, welches die Fehde zwischen dem World Heavyweight Champion Randy Orton und Triple H genau beleuchtete. Danach kamen auch schon die ersten Wrestler in den Ring.

1. Match
Chris Benoit & William Regal gewannen gegen Ric Flair & Batista nach dem Crippler Crossface gegen Ric Flair.

Backstage streiten sich Christian und Trish Stratus um Tyson Tomko als Leibwächter. Dieser soll entscheiden, wen er beschützen soll. Trish flüstert Tomko was in dessen Ohr und dieser entscheidet sich dann für Trish.

2. Match
WWE Women´s Championship
Trish Stratus © (w/ Tyson Tomko) gewann gegen Victoria nach der Stratusfaction.

Nach dem Match will sich Tomko um Victoria kümmern, jedoch wird er von einer mysteriösen Frau attackiert und muss einen DDT einstecken.

3. Match
Tyson Tomko gewann gegen Steven Richards nach einer Torture Rack Neckbreaker Combination.

In einem Video werden die Geschehnisse um Chris Jericho und Christian zusammengefasst dargestellt.

4. Match
Intercontinental Championship
Ladder Match
Chris Jericho gewann gegen Christian © via Stipulation.
TITELWECHSEL!!

Todd Grisham steht vor Kane´s Umkleide und klopft an der Tür. Lita öffnet diese und sagt, dass sie hofft, dass HBK Kane nachher krankenhausreif verprügelt. Kane kommt hinzu und merkt an, dass Lita mit am Ring stehen wird und Eric Bischoff das Match zu einem No DQ Match gemacht hat. Anschließend zwingt er Lita zu einem Kuss.

Nun wird zu Jonathan Coachman geschaltet, welcher bei Chris Jericho steht. Jericho fühlt sich beschissen, merkt aber an, dass er der erste 7-malige Intercontinental Champion ist. Edge kommt hinzu und sagt, dass er sich „seinen“ Titel zurückholen wird, sobald er genesen ist. Chris Jericho meint nur, dass er auf ihn warten wird.

Jetzt fasst ein Video die Geschichte um Kane und Lita zusammen.

5. Match
No DQ Match
Shawn Michaels gewann gegen Kane nach der Sweet Chin Music.

Eine Promo von Shelton benjamin wird ausgestrahlt.

Todd Grisham interviewt Triple H und weißt drauf hin, dass Randy Orton Chris Benoit besiegen konnte, was Triple H noch nie gelang. Grisham fragte, ob er Randy Orton heute besiegen könne. Triple H antwortete, das Orton ein Loser war, bevor er in die Evolution kam. Er gibt jedoch zu, das Randy ein guter Wrestler sei und es deshalb auch in die Evolution schaffte. Jetzt meinte er aber, dass er der Bessere und für Orton´s Erfolg verantwortlich sei. Er will sich für die Spuckattacke Orton´s revanchieren und somit neuer World Heavyweight Champion werden.

6. Match
World Tag Team Championship
La Resistance © gewannen gegen Rhyno & Tajiri, nachdem Sylvain Grenier die Flagge als Waffe einsetzte und er Rhyno danach pinnen konnte.

Anschließend wird das Main Event mit einem Video gehyped.

7. Match
World Heavyweight Championship
Triple H gewann gegen Orton ©, nachdem der Referee ausgeknockt war und Triple H einen Stuhlschlag gegen Orton zeigen konnte.

Nach dem Match helfen Ric Flair und Batista Triple H auf die Beine und dieser feiert seinen Titelgewinn, während Randy Orton seine Niederlage nicht fassen kann. Mit diesen Bildern geht Unforgiven off-air…

Text: Forum User kofi kingston

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube