Daten zum Pay-Per-View

  • Datum: 27. Juni 2004
  • Austragungsort: Norfolk/Virginia, USA
  • Halle: Scope Arena
  • Zuschauer: ca. 6.500
  • Buyrate: 228.000
  • Kommentatoren: Michael Cole & Tazz

Die Show

Der Bash beginnt mit dem eingesperrten Paul Bearer. Er ruft zu Paul Heyman „Burn in Hell, Paul Heyman! Burn in Hell“.

1. Match
United States Championship
Fatal 4 Way
John Cena © gewann gegen Rob Van Dam & Booker T & Rene Dupree nach dem FU.

Backstage ist nun Charlie Haas und Miss Jackie zu sehen. Sie gratulieren Cena zu seinem Sieg. Kurz Angle kommt dazu und sagt zu Haas, das er nicht vergessen soll, dass er heute ein Match gegen Luther Reigns hat.

Sable ist nun backstage und versuccht sexy auszusehen. Sie sagt, dass niemand heißer ist als sie.

2. Match
Luther Reigns gewann gegen Charlie Hass mit dem Inverted Neckbreaker.rt die

Eine Promo von JBL wird gezeigt. Doch sagt er, er kann es nicht mehr erwarten sich den Titel zu holen, um den Gürtel den Fans in die Kehle zu stopfen.

3. Match
WWE Cruiserweight Championship
Rey Mysterio Jr. © gewann gegen Chavo Guerrero Jr. nach der Glorybomb.

Im Backstagebereich gibt es einen Streit zwischen Kidman, Funaki und Spike Dudles. Der Streitpunkt ist wer schon Rey besiegt hat. Torrie mischt sich ein und sagt, sie wäre bereit für ihr Match gegen Sable. Sie verlässt die drei und Funaki sagt „God bless America“.

4. Match
Kenzo Suzuki gewann gegen Billy Gunn mit seinem Finishing Move.

Paul Heyman ist immer noch bei Bearer, der immer noch in dem Käfig eingesperrt ist. Heyman sagt, wenn der Taker das Richtige tut, wer sagt denn, das ich das Richtige mache? Daraufhin versucht Bearer aus seinem Gefängnis zu kommen, was Heyman nur lustig findet!

5. Match
Sable gewann gegen Torrie weil, Torrie total verwirrt war.

Rene Dupree ist Backstage im Interview bei Dawn Marie. Er behauptet, der US Titel sollte seiner sein, doch als Franzose sei er nicht traurig, das dem nicht so ist. Dann sagt er, er wäre ein besserer Lover als Fighter. Er tanzt für Dawn Marie. Nunzio und Stamboli kommen hinzu, und machen Dawn Marie ebenfalls mit Sprüchen an. Schlielich geht Dawn Marie weg.

6. Match
Mordecai gewann gegen Hardcore Holly mit seinem Finisher.

7. Match
WWE Heavyweight Championship
Texas Bullrope Match
John Bradshaw Layfield gewann gegen Eddie Guerrero © nach dem JBL alle 4 Ecken berührt hat. Angle verkündet die Entscheidung!
Titelwechsel!!

8. Match
Cement Crypt Match
Handicap Match
Undertaker gewann gegen Dudley Boys nach dem Tombstone Piledriver.

Der Undertaker geht zu Bearer, der ihm zuruft „Rette mich“. Der Undertaker kniet sich vor Paul Bearer hin und die Musik des Undertaker ertönt. Dann steht er auf, tritt vor Bearer hin und sagt „Paul, I have no other choice. Rest in Peace.“ Er zieht den Hebel und Paul Berear verschwindet im Zement. Mit diesen Bildern geht der Great American Bash Off-Air.

Text: Forum User Batista Unleashed

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube