Daten zum Pay-Per-View

  • Datum: 19. Oktober 2004
  • Austragungsort: Milwaukee/Wisconsin, USA
  • Halle: Bradley Center
  • Zuschauer: ca. 3.500
  • Buyrate: 176.000
  • Kommentatoren: Jerry Lawler & Jim Ross

Die Show

Taboo Tuesday beginnt mit einem Video.

Jonathan Coachman begrüßt die Fans und die Diven kommen heraus. Die erwarten ihr Ergebnisse. Die Schuluniform hatte gewonnen.
Chris Jericho kommt als Intercontiental Champion heraus. Er wartet gespannt auf das Ergebnis der Umfrage. Seine Gegner ist Shelton Benjamin!

1. Match
WWE Intercontinental Championship
Shelton Benjamin gewann gegen Chris Jericho (c) mit einem Exploder Supplex.

Benjamin feiert mit seinem Titel.

Todd Grishman hat die Anwärter auf den Heavyweight Titel bei sich. Man blendet das Ergbnis ein und man sieht Shawn Michaels als Gewinner vor Edge & Benoit. Edge ist sauer und geht weg. Damit kommt es heute Abend zum Match Edge & Benoit vs La Resistance.

2. Match
Divas Schoolgirl Batte Royal
Trish Stratus gewann gegen Jazz, Victoria, Gail Kim, Molly & Stacy.

Todd Grisham ist nun bei La Resistance und welche sich darüber beschweren, dass sie eben erst erfahren haben, gegen wen sie antreten müssen. Sie sagen , das sie das Match nur "unter Protest" bestreiten werden.

Die Fehde von Kane und Gene Snitsky wird in einem Video zusammengefasst. Als Waffe haben die Fans die Kette gewählt.

3. Match
Gene Snitsky gewann gegen Kane.

Nach dem Match kommen EMTs zum Ring und wollen Kane helfen. Lita schreit herum man solle Kane helfen. Jim Ross spekuliert, dass die Luftröhre verletzt ist. Snitsky kommt noch einmal heraus um Kane zu attackieren.

Edge beschwert sich bei Grisham, das die Leute HBK gewählt haben. Dazu bedankt er sich sarkastisch bei den Fans, der er ein Tag-Team-Titel-Match hat.

4. Match
Eugene gewann gegen Eric Bischoff.

Nun werden Bischoff als Strafe die Haare abrasiert. Die Fans wählten die 2te Möglichkeit, Bischoff muss dabei den Diener spielen.

Shawn Michaels bindet sich das Knie, als der Rated R Superstar hinzustößt. Edge fordert ihn auf zurückzutreten, damit er den Shot bekommt.

5. Match
WWE Tag Team Titles Championship
Edge & Chris Benoit gewannen gegen La Resistance (c).
TITELWECHSEL!!

Triple H ist im Interview, dieser sagt das er glaubt das Michaels nicht wirklich verletzt sei.

Für das kommende Diven Match wählten die Fans einen Lingerie Pillow Fight.

6. Match
Lingerie Pillow Fight
Christy gewann gegen Carmella.

7. Match
World Heavyweight Championship
Triple H gewann gegen Shawn Michaels, nach dem Edge Michaels einen Spear verpasste.

Ein Video fasst die Fehde zwischen Orton und Flair zusammen. Die Fans wählen als Stipulatian ein Steel Cage Match.

8. Match
Steel Cage Match
Randy Orton gewann gegen Ric Flair nach einem RKO.

Nach dem Match bietet Flair Orton die Hand an. Orton schlägt ein und sie umarmen sich. Taboo Tuesday geht off air…

Text: Forum User Batista Unleashed

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube