Matchcard

Six Man Tag Team Match
Billy Kidman, Paul London & Rey Mysterio vs. The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley, D-Von Dudley & Spike Dudley)

Till Death Do Us Part
Lita Marries The Winner Match

Kane vs. Matt Hardy

Best Of Five Series Non Title Match
Booker T vs. John Cena

Intercontinental Championship
Triple Threat Match
Edge (c) vs. Batista vs. Chris Jericho

Singles Match
Eddie Guerrero vs. Kurt Angle

Singles Match
Eugene vs. Triple H

WWE Championship
John Bradshaw Layfield (c) vs. The Undertaker

World Heavyweight Championship
Chris Benoit (c) vs. Randy Orton

Daten

  • Datum: 15. August 2004
  • Austragungsort: Toronto/Ontario, Kanada
  • Halle: Air Canada Centre
  • Zuschauer: 17.640
  • Buyrate: 376.000
  • Kommentatoren: Jerry Lawler, Jim Ross, Michael Cole & Tazz
  • Theme: Summertime Blues (Rush)

Bericht

Der SummerSlam beginnt mit den übrigen Ereignissen. Das Feuerwerk wird gezündet und die Kommentatoren begrüßen uns. Nun kommen auch schon die ersten Wreslter zum Ring.

1. Match
The Dudley Boyz gewannen gegen Rey Mysterio, Billy Kidman & Paul London.

Ein Videoclip kündigt das nächste Match an.

2. Match
„Till Death Do Us Part“ Match
Kane gewann gegen Matt Hardy nachdem Chokeslam.

Lita ist geschockt über Kane’s Sieg und ergreift die Flucht.

Es wird Backstage zum Legend Killer geschaltet. Der kündigt an der jüngste World Heavyweight Champion aller Zeiten zu werden. Mehr kann er dennoch nicht sagen, da Cena ihn unterbricht. Der kündigt einen Sieg gegen Booker T und fragt die Fans nach Orton’s Beliebtheit. Dieser wird nur ausgebuht. Orton kontert nun und sagt zu Cena, wie armselig er sei und Orton stören müsste im ins TV kommen. Orton betont noch einmal der jüngste World Champion aller Zeiten zu werden.

3. Match
United States Championship
Best-of-Five-Serie, 1.Match
John Cena gewann gegen Booker T nach dem F-U.

Backstage ist Teddy Long, welcher sich über seine Best-Of-Five-Serie freut. Bischoff kommt hinzu und sagt mit Ironie, das er wohl bei jedem PPV einen neuen GM zu Augen bekommt. Long sagt, das er sehr gerne Eugene, Bischoff’s Neffen, zu SD! holen will. Das trifft auf jeden Superstar, von dem Bischoff die Nase voll hat.

4. Match
Intercontinental Championship
Triple Threat Match
Edge (c) gewann gegen Batista & Chris Jericho.

Mit einem Video wird für das nächste Match gehypt.

5. Match
Kurt Angle (/w Luther Reigns) gewann gegen Eddie Guerrero.

Ein Video eröffnet das nächste Match.

6. Match
Triple H gewann gegen Eugene mit seinem Pedigree.

Man schaltet in die Sporthalle wo ein Diva Dodgeball Match geplant ist. In rasanter Zeit werden Victoria, Stacy, Keibler, Molly Holly, Joil und Gail Kim eliminiert. Am Ende wird noch Nidia eliminiert und so gegen die neuen Divas. Nachdem Match ecken Trish Stratus und Victoria noch aneinander. Die anderen Diven greifen jedoch ein.

7. Match
WWE Championship
John Bradshaw Layfield (C) (/w Orlando Jordan) gewann gegen den Undertaker via DQ.

Nach dem Match bearbeitet der Dead Man JBL weiter. Er haut ihn auf auf die Motorhaube der Limousine, und hämmert ihn mit einem Chokeslam duch das Wagendach.

8. Match
World Heavyweight Championship
Randy Orton gewann Chris Benoit (C) nach dem RKO.
TITELWECHSEL!!

Der jüngste World Heavyweight Champion feiert seinen Titelgewinnen. Benoit reicht ihm die Hand und Randy gibt sie ihm. Der Legend Killer feiert weiter als der SummerSlam off air geht.

Text: Forum User Batista Unleashed

Event-Historie

post_content;
$title = $page_data->post_title;
echo $page_data->post_content;
?>

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube