Matchcard

WWE Tag Team Championship
Three On Two Handicap Match
Rikishi & Scotty 2 Hotty (c) vs. Shaniqua & The Basham Brothers (Danny Basham & Doug Basham)

Boyfriend VS. Girlfriend
Noble Is Blindfolded Match

Jamie Noble vs. Nidia

Tag Team Match
The APA (Bradshaw & Faarooq) vs. The World’s Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin)

Singles Match
Hardcore Holly vs. Rhyno

WWE Cruiserweight Championship
Rey Mysterio (w/Jorge Paez) (c) vs. Chavo Guerrero (w/Chavo Guerrero Sr.)

WWE Heavyweight Championship
No#1 Contendership Triple Threat Match

John Cena vs. Kurt Angle vs. The Big Show

WWE Heavyweight Championship
Brock Lesnar (c) vs. Eddie Guerrero

Daten

  • Datum: 15. Februar 2004
  • Austragungsort: San Francisco/Kalifornien, USA
  • Halle: Cow Palace
  • Zuschauer: ca. 11.000
  • Buyrate: 200.000
  • Kommentatoren: Michael Cole & Tazz
  • Theme: Crossing Borders (Rey Mysterio)

Bericht

Der 2. PPV im Jahr 2004 wird mit Bildern der Fehde zwischen den Basham Brothers und Scotty 2 Hotty & Rikishi beleuchtet.

1. Match
WWE Tag Team Championship
Scotty 2 Hotty & Rikishi (c) gewannen gegen die Basham Brothers & Shaniqua via Banzai Drop von Rikishi an Shaniqua.

Der Platz in der ersten Reihe, welcher für Goldberg reserviert ist, ist noch frei.

2. Match
Boyfriend vs. Girlfriend Match
Jamie Noble gewann gegen Nidia nachdem Dragon Sleeper.

Besondere Vorkomnisse: Um die Blindheit von Nidia auszugleichen musste Noble seine Augen mit einer Augenklappe verschließen lassen.

Nun zeigt man Bilder der SmackDown Ausgabe als man Kurt Angle angriff.

Im darauf folgenden Interview fragte man ihn, ob er glaube ob Cena oder Big Show ihn angriff. Er ist sich sicher das es einer der beiden war, aber ihn könne keiner aufhalten um zu Wrestlemania zu gehen. Cena kommt nun dazu, er sagte das wenn er ihn angreifen würde, er dass nur tuhen würde wenn sie sich gegenüber stehen. Daraufhin brawlen sie sich.

3. Match
The World’s Greatest Tag Team gewannen gegen APA, nachdem Shelton Benjamin Bradshaw einen Superkick verpasste.

Nun nimmt Bill Goldberg seinen Platz in der ersten Reihe ein. Ein Video zeigt was bisher in der Fehde, zwischen "Da Man"und ihm, passierte. Mit Goldbergs erscheinen taucht auch SmackDown Manager Paul auf, der sehr wütend ist und den Raw-Superstar und fordert seine Arrestierung. Nun kommt auch noch der WWE Champion Brock Lesnar der ein Mikrofon fordert. Auch er greift Goldberg an, doch Heyman warnt Heyman "Da Man", das er auf seinem Platz sitzen bleiben soll. Doch er ist so genervt das er in den Ring kommt. Nun stehen sich Lesnar und Goldberg im Staredown gegenüber. Der WWE Champion greift plötzlich Bill Goldberg an und will den F-5 zeigen, der Raw-Superstar kontert und zeigt den Jackhammer. Das reicht Heyman endgültig und lässt "Da Man" mit Handschellen abführen, doch die Fans stimmen "Goldberg" Chants an. Doch auf einmal kommt Hardcore Holly hinzu und rennt zum Ring. Der SmackDown-Superstar bekommt den flüchtenden Brock Lesnar dennoch nicht.

Als nächstes kommt Rhyno zum Ring.

4. Match
Hardcore Holly gewann gegen Rhyno nachdem Alabama Slam.

Nun folgt ein Trailer der das kommende Cruiserweigt Championship Match ankündigt.

Daraufhin gehen die Lichter aus und eine Promo kündigt die Rückkehr des Undertaker bei Wrestlemania XX in 28 Tagen an.

5. Match
Cruiserweight Championship
Chavo Guerrero Jr. (w/Chavo Guerrero Sr.) gewann gegen Rey Mysterio (c) (w/Jorge Paez) nachdem Chavo Jr. mit dem Ringrichter diskutiert und das Chavo Sr. zu einer Attacke gegen Rey Mysteiro ausnutzte und dadurch hatte Chavo Jr. keine Probleme mehr.
Titelwechsel!!

Nach dem Match erkärt Chavo Jr. das er nun Champion sei, was sein Bruder nicht von sich behaupten könne. Danach bezeichnet er noch Eddie als Verlierer.

6. Match
Triple Threat No. 1 Contender’s Match
Kurt Angle besiegte Big Show und John Cena nach dem Angle Lock gegen Cena, welcher zur Aufgabe führte.

Während sich Big Show genervt verzieht, kümmern sich die Ärzte im Ring um John Cena.

7. Match
WWE Championship
Eddie Guerrero gewann gegen Brock Lesnar (c) nach dem Frog Splash.
Titelwechsel!!

Der jubelnde Eddie umarmt seine Mutter. Der überwältige Eddie stellt sich auf das Kommentatorenpult und hält seinen Titel hoch, als No Way Out off air geht….

Event-Historie

post_content;
$title = $page_data->post_title;
echo $page_data->post_content;
?>

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube