Matchcard

Tag Team Match
Rey Mysterio & Rob Van Dam vs. The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley)

Singles Match
Dawn Marie vs. Torrie Wilson

Singles Match
Mordecai vs. Scotty 2 Hotty

WWE Tag Team Championship
Charlie Haas & Rico (w/Miss Jackie) (c) vs. Billy Gunn & Hardcore Holly

WWE Cruiserweight Championship
Chavo Has One Arm Tied Behind His Back Match
Jacqueline (c) vs. Chavo Guerrero (w/Chavo Guerrero Classic)

WWE United States Heavyweight Championship
John Cena (c) vs. Rene Dupree

Singles Match
Booker T vs. The Undertaker (w/Paul Bearer)

WWE Heavyweight Championship
Eddie Guerrero (c) vs. John Bradshaw Layfield

Daten

  • Datum: 16. Mai 2004
  • Austragungsort: Los Angeles/Kalifornien, USA
  • Halle: Staples Arena
  • Zuschauer: 18.722
  • Buyrate: 152.000
  • Kommentatoren: Michael Cole & Tazz

Bericht

Der SmackDown PPV startet mit ein paar Videos.

1. Match
Rey Mysterio & Rob Van Dam gewannen gegen The Dudley Boyz nach dem Five Star Frogsplash.

Im Interview bei Josh Matthews steht Booker T, der sich gerade auf sein Match vorbereitet. Er stellt nochmal klar, dass er ein größerer Star wie Rob Van Dam, Rey Mysterio oder der Undertaker sei. Zudem hat Booker noch einen Beutel voller Dreck vom Friedhof dabei und erzählt, dass das ihm mehr Power als dem Undertaker geben würde.

Nun hören wir die Musik des General-Managers, doch nur Luther ist zu sehen. Er hat eine schwarze Box dabei, kurz danach kommt Kurt Angle in seinem Rollstuhl via Lift aus der Box. Nach einem Shoot zum Publikim sagt Angle, er denkt, dass die Fans heute bei einem Sieg von JBL über Eddie Guerrero heute gewalttätig werden können. Das sei der Grund warum er die Show direkt nach dem Ende verlassen will. Er hofft, das die Stadt vom größten Erdbeben der Geschichte zetrümmert wird. Nun verlangt Angle mal wieder Torrie Wilson, die ängatlich erscheint. Der General-Manger-SmackDowns sagt, das Torrie für sein Karriereende und ihr eigenes Karriereende verantwortlich sei. Denn wenn sie heute gegen Dawn Marie verliert, wird sie gefeuert.

2. Match
Torrie Wilson gewann gegen Dawn Marie nach dem sie ihren Backslide durchführte.

JBL wird in seiner Umkleide interviewt. Dort sagt er, dass er WWE-Champion werde und für alle Amerikaner gewinnen wird, die ihn lieben, nicht betrügen würden und sich ihren Erfolg durch harte Arbeit erkämpft hätten.

3. Match
Mordecai gewann gegen Scotty 2 Hotty nach einer Art Razors Edge Powerbomb.

Als Chavo Guerrero Classic sich gerade andere Sachen anzieht, kommt Jaqueline ins Zimmer. Schnell zieht er seine Hose hoch, aber Jaqueline meint, sie hätte schon alles gesehen. Chavo Jr. will wissen, was sie hier zu suchen hat. Sie erlärt sie hat ein Geschenk mitgebracht, das Chavo die Niederlage erträglicher machen wird. Er öffnet das Geschenk und hält einen Bikini in den Händen. Sie sagt, wenn er schon gegen ein Mädchen verlieren würde, sollte er auch wie eins ausehen. Er kontert jedoch mit den Worten, dass er sie zerstören wird. Sein Vater checkt im Hintergrund nochmal seine Kleidung unterhalb des Bauches.

4. Match
WWE Cruiserweight Championship
Chavo Guerrero Jr. (/w. Chavo Guerrero Classic) gewann gegen Jaqueline (c) nach dem er die Glory Bomb durchführte.
Titelwechsel!!

Ein Video fasst die Fehde von John Cena und Rene Dupree zusammen.

5. Match
United States Championship
John Cena (c) gewann gegen Rene Dupree mit dem FU.

Während Cena noch im Ring feiert bewirbt ein Video das Debüt von Kenzo Suzuki.

6. Match
Undertaker (/w. Paul Bearer) gewann gegen Booker T durch den Tombstone Piledriver.

Ein Video fasst die Geschehnisse auf den kommenden Mainevent ein.

7. Match
WWE Championship
JBL gewann gegen Eddie Guerrero via DQ.

Eddie Guerrero scheint durchzudrehen. Er schnappt sich wieder seinen Titel von schlägt auf JBL ein. Er setzt noch weitere Chairshots an. Darauf folgt noch der Frog Splash. Die Offizielen müssen den angeschlagenen und blutenden JBL aus dem Ring tragen. Doch Eddie hat nicht genug und geht wieder auf JBL los. Man trennt sie wieder. Im Ring sinkt Eddie schließlich mit seinem WWE-Championship zu Boden. Die Fans chanten laut für ihren Eddie, als Judgement Day off air geht….

Event-Historie

post_content;
$title = $page_data->post_title;
echo $page_data->post_content;
?>

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube