Daten zum Pay-Per-View

  • Datum: 13. Juni 2004
  • Austragungsort: Columbus/Ohio, USA
  • Halle: Nationwide Arena
  • Zuschauer: ca. 9.000
  • Buyrate: 188.000
  • Kommentatoren: Jerry Lawler & Jim Ross
  • Theme: Sold Me (Seether)

Die Show

Die Show beginnt gleich mit dem 1. Match.

1. Match
World Tag Team Championship
Edge & Chris Benoit gewannen gegen die La Resistance © nachdem Kane Edge & Benoit attackierten.

Eric Bischoff unterhält sich mit dem Coach, das William Regal nachher nicht am Ring sein darf. Als er seine Gedanken über Eugene sagt, bemerkt er, das Eugene den beiden heimlich zuhört. Eugene ist verärgert das Bischoff sowas sage. Er sagt das er ihn falsch verstanden habe. Eugene könne nach Hause gehen und jedem erzählen, er wäre in der WWEgewesen. Oder er könne in den Ring gehen und wrestlen. Doch es könnte enden wie Benoit, der einen Nackenbruch erleidet. Bischoff fragt ihn was er tun möchte. Eugene antwortet er wolle wrestlen und urarmt Bischoff und er geht.

2. Match
Chris Jericho gewann gegen Tyson Tomko mit dem Enzuigiri.

Backstage wird Randy Orton interviewt. Als er die Buh-Rufe hört, die aus der Halle kommen. macht er sich mit dem Kameramann auf zur Halle. Er fordert von den Fans mehr Respekt, aber alls er auf die Ringseile geht, rutsch er aus und wird von den Fans gedemütigt.

3. Match
WWE Intercontinental Championship
Randy Orton © gewann gegen Shelton Benjamin nach einem Roll-Up.

Backstage gibt es viele heiße Küsse zwischen Lita und Matt. Einige Securitys und Bischoff platzen jedoch hinein. Bischoff ist von dern Küssen alles andere als begeistert und befiehlt Matt, aus der Arena zu gehen. Er will aber das Match von Lita sehen. Bischoff stellt ein Ultimatum. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder geht er aus der Halle oder Lita bekommt kein Titelmatch. Matt entscheidet sich dafür, das Lita ihr Match bekommt und er die Halle verlässt.

4. Match
WWE Womens Championship
Trish Stratus gewann gegen Gail Kim &Victoria © & Lita nach einem Roll-Up.
Titelwechsel!!

5. Match
Eugene gewann gegen Jonathan Coachman mit dem Rock Bottom.

6. Match
World Heavyweight Championship
Chris Benoit © gewann gegen Kane nach einem Roll-Up.

In einem Interview mit Chris Benoit werden einige Szenen gezeigt nud von ihm kommentiert.

7. Match
Hell in a Cell
Triple H gewann gegen Shawn Michaels mit dem Pedigree.
* Das Match dauert über 47 Minuten.

Nach über 4 Minuten liegt HBK immer noch bewegungslos im Ring. Der Refere kümmert sich um ihn. HBK kommt unter dem Jubel der Fans auf die Beine. Mit diesen Bilder geht Bad Blood off air…

Text : Forum User Batista Unleashed

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube