Matchcard

Singles Match
Ric Flair vs. Shelton Benjamin

Singles Match
Jonathan Coachman vs. Tajiri

Two On One Handicap Match
Chris Jericho vs. Christian & Trish Stratus

World Women’s Championship
Victoria (c) vs. Lita

Intercontinental Championship
No Holds Barred
Falls Count Anywhere Match

Randy Orton (c) vs. Cactus Jack

Tag Team Match
La Resistance (Rob Conway & Sylvain Grenier) vs. Rosey & The Hurricane

Singles Match
Edge vs. Kane

World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Chris Benoit (c) vs. Shawn Michaels vs. Triple H

Daten

  • Datum: 18. April 2004
  • Austragungsort: Edmonton/Alberta, Kanada
  • Halle: Rexall Place
  • Zuschauer: ca. 13.000
  • Buyrate: 216.000
  • Kommentatoren: Jerry Lawler & Jim Ross
  • Theme: Eyes Wired Shut (Edgewater)

Bericht

Der 4. PPV des Jahres 2004 beginnt gleich mit dem 1. Match.

1. Match
Shelton Benjamin gewann gegen Ric Flair nach dem er ihn zusammenschlug.

2. Match
Jonathan Coachman gewann gegen Tajiri nach einem Roll-Up.

3. Match
Handicap Match
Chris Jericho gewann gegen Christian & Trish Stratus durch den Enzugiri.

Eugene Dinsmore besucht die Umkleide der WWE-Diven und fragt Gail Kim, ob er ein Autogramm für sein Divas-Magazin bekommen könnte. Diese beginnt zu schreien und Molly Holly beschimpft ihn. Das beeindruckt Eugene allerdings nicht und der lacht über Molly’s nicht vorhandenen Haare. William Regal kommt hinzu und entschuldigt sich für das Verhalten von Eugene.

Man zeigt uns nun einen Zusammenschnitt über die Woche vom World Heavyweight Champion Chris Benoit in seiner Geburtsstadt Edmonton. Sein Familie sitzt am Ring.

4. Match
WWE Women’s Championship
Victoria (c) gewann gegen Lita nach einem Small Package

Nach dem Match kommen Gail Kim und Molly Holly in den Ring. Sie prügeln auf Lita ein und lassen sie im Ring liegen. Molly macht deutlich das sie den Titel zurück haben will.

5. Match
WWE Intercontinental Championship
No Holds Barred Match
Randy Orton (c) gewann gegen Cactus Jack nach dem RKO.

Backstage erkärt The Game Randy Orton, dass er sich vom Legenden Killer zu einer Legende entwickelt hätte. Er fügt noch hinzu, dass er heute Abend nicht noch einmal versagen wird und Chris Benoit besiegen wird.

6. Match
The Hurricane & Rosey gewann gegen La Resistance.

Nun zeigt man Bilder von der Rückkehr des Rated R Superstars bei Raw. Sie zeigen die Probleme von Edge mit Eric Bischoff, Johnny Nitro und Kane.

7. Match
Edge gewann gegen Kane nach dem Spear.

8. Match
World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Chris Benoit (c) gewann gegen Triple H & Shawn Michaels nach dem Sharpshooter gegen HBK.

Wie bei Wrestlemania XX feiert Chris Benoit und hält seinen World Heavyweight Championship in die Luft.

Womit Backlash off air geht….

Event-Historie

post_content;
$title = $page_data->post_title;
echo $page_data->post_content;
?>

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu