Matchcard

World Tag Team Championship
3on2 Handicap Table Elimination Match
La Resistance (Rene Dupree & Sylvain Grenier) (c) & Rob Conway vs. The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley)

Stacys Services Vs. Steiners Services Match
Scott Steiner vs. Test (w/Stacy Keibler)

Legend Vs. Legend Killer Match
Randy Orton (w/Ric Flair) vs. Shawn Michaels

Tag Team Match
Gail Kim & Molly Holly vs. Lita & Trish Stratus

Last Man Standing Match
Kane vs. Shane McMahon

Intercontinental Championship
Triple Threat Match
Christian (c) vs. Chris Jericho vs. Rob Van Dam

Winners Get RAW Announcing Spot
Tag Team Match

Al Snow & Jonathan Coachman vs. Jerry Lawler & Jim Ross

World Heavyweight Championship Vs. Goldbergs Career
Title May Change Hands By DQ/CO Match
Triple H (c) vs. Goldberg

Daten

  • Datum: 21. September 2003
  • Austragungsort: Hershey/Pennsylvania, USA
  • Halle: Giant Center
  • Zuschauer: 10.347
  • Buyrate: 360.000
  • Kommentatoren: Jerry Lawler & Jim Ross
  • Theme: Enemy (Sevendust)

Bericht

Unforgiven 2003 wird mit einem Feuerwerk und dem Unforgiven Theme Song eröffnet. Anschließend begrüßen uns Jim Ross und Jerry „The King“ Lawler zum Raw Pay-Per-View.

1. Match
WWE World Tag Team Championship
2-on-3 Tables Handicap Match
The Dudley Boyz gewannen gegen La Resistance (Rene Dupree, Sylvan Grenier & Rob Conway) © (10:17 Minuten) – TITELWECHSEL!

2. Match
Winner Gets The Services of Stacy Kiebler; If Steiner Loses, Test Gets Services of Steiner
Test gewann gegen Scott Steiner (w/ Stacey Keibler) (6:56 Minuten)

Nach dem Match küsst Test Stacey Keibler gegen ihren Willen und zerrt sie aus der Halle.

Es wird ein Video eingespielt, dass noch einmal die Fehde zwischen dem Legend Killer Randy Orton und Shawn Michaels beleuchtet.

3. Match
Randy Orton (w/ Shawn Michaels) gewann gegen Shawn Michaels (18:47 Minuten)

Nach dem Match feiern Randy Orton und Ric Flair den unfairen Sieg. In den Highlights sieht man deutlich, dass Randy Orton nur aufgrund des Einsatz eines Schlagrings gewinnen konnte.

Backstage sieht man die komplette La Resistance im Arztzimmer. Chris Jericho stößt hinzu und sagt, dass ihre Niederlage nicht ihre Schuld sei. Daran soll nämlich lediglich Steve Austin schuld sein. Renée Duprée fragt, was sie dagegen unternehmen können. Chris Jericho meint, dass die Drei sich um Nichts kümmern und sich nun von ihren Verletzungen erholen sollen. Einer im WWE Locker Room wird sich um Stone Cold Steve Austin kümmern und dieser jemand ist Chris Jericho.

4. Match
Tag Team Match
Lita & Trish Stratus gewannen gegen Molly Holly & Gail Kim (6:46 Minuten)

Nach dem Match wird ein Fehdenrückblick von der Fehde Shane McMahon vs. Kane gezeigt. Danach werden von Lillian Garcia die Regeln des Last Man Standing Matches vorgetragen.

5. Match
Last Man Standing Match
Kane gewann gegen Shane McMahon (19:42 Minuten)

Nach dem Match kümmern sich Offizielle und Ärzte um Shane McMahon. Anschließend wird noch einmal die Wiederholung von Shane McMahons waghalsigen Sprung aus knapp 10 Metern gezeigt, der allerdings Kane verfehlte, da dieser zur Seite wich. Nachdem Shane McMahon aus der Halle abtransportiert wurde, wird Backstage geschaltet.

Dort sitzt Steve Austin auf einem Sessel und schaut sich den PPV an. Chris Jericho unterbricht ihn dabei und erinnert ihn daran, was Steve Austin letzten Sommer in San Diego zu Kane gesagt hat und zwar das er ein Monster sein soll. Heute habe man dieses Monster gesehen, dass von Steve Austin erschaffen wurde. Deshalb wurde erneut ein leben von Stone Cold zerstört. Chris Jericho hofft, dass Austin nun glücklich sei. Steve Austin gewinnt Backstage Freunde und manipuliert diese. Nach diesem Satz steht Steve Austin auf und liefert sich mit Jericho einen Staredown. Steve Austin sagt, dass er das Folgende zwar schon gesagt habe, er es für ihn aber noch einmal wiederholt. Wenn er ein Problem mit ihm habe, dann soll er es sagen. Jericho sagt, dass er ihn nicht ausstehen kann, allerdings wird er es Austin nicht so einfach machen und in seine Falle tappen. Er werde Steve Austin mental zerstören, wie es Steve Austin auch mit jedem Anderen macht. Jericho fordert Austin dazu auf sich auf den Sessel zu setzen, ein Bier zu trinken und zuzusehen, wie er der neue Intercontinental Champion wird.

6. Match
WWE Intercontinental Championship
Triple Threat Match
Christian © gewann gegen Rob Van Dam und Chris Jericho (19:03 Minuten)

Der Interviewer sagt, dass viele Leute heute hinter Goldberg stünden und sie ihm den Titelgewinn zutrauen. Er fragt, was Triple H über eines seiner größten Momente am heutigen Abend denke. Triple H fängt an diese ganze Geschichte in einer Art Fabel zu erzählen. Goldberg habe alle großen Monster besiegt und als er eines morgens aufwachte, fand er sich im realen Leben wieder. Er glaube nicht an Märchen, sondern an den größten Wrestler in der heutigen Zeit, nämlich sich selbst, und an den World Heavyweight Championship, denn er würde sein Leben aufs Spiel setzen um diesen Titel zu behalten. Heute Abend werde er die märchenhafte Karriere des Bill Goldbergs beenden. Danach wiederholt er, dass er nicht an Märchen und für Goldberg sei es Zeit das Spiel zu spielen.

Nach diesem Interview wird ein Video eingespielt, dass noch einmal die Geschehnisse rund um Jonathan Coachman, Jim Ross und Jerry „The King“ Lawler zusammenfasst.

7. Match
Winners Get To Announce RAW
Al Snow & The Coach gewannen gegen Jerry Lawler & Jim Ross (8:16 Minuten)

Ein fassungsloser Jerry Lawler steht außerhalb des Rings und Chris Jericho wird auf dem Weg aus der Halle interviewt. Der Interviewer fragt Jericho, wieso er das gerade getan hat. Zuerst sagt Chris Jericho, dass die Klappe halten soll. Er habe heute Nacht nicht den Intercontinental Championship gewinnen können und da man Steve Austin auf viele verschiedene Arten fertig machen kann, hat er seinem Freund aus Oklahoma (Jim Ross) den Job gekostet.

Nach diesen schockierenden Bildern wird ein Video eingespielt, dass die ganze Auseinandersetzung zwischen Triple H und seiner Evolution mit Goldberg beleuchtet.

8. Match
WWE World Heavyweight Championship
Goldberg gewann gegen Triple H © (14:57 Minuten) – TITELWECHSEL!

Nach dem Match wird dem neuen, aber auch erschöpften World Heavyweight Champion sein Titel überreicht. Während noch einmal die entscheidenden Szenen von diesem Match zu sehen sind, lässt sich Goldberg von den Fans feiern. Mit einem feiernden Goldberg geht Unforgiven 2003 off air…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube