Matchcard

World Tag Team Championship
La Resistance (Rene Dupree & Sylvain Grenier) (c) vs. The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley)

Singles Match
The A-Train vs. The Undertaker

No Disqualification Falls Count Anywhere Match
Eric Bischoff vs. Shane McMahon

WWE United States Championship
Fatal Four Way Match
Eddie Guerrero (c) vs. Chris Benoit vs. Rhyno vs. Tajiri

WWE Championship
Kurt Angle (c) vs. Brock Lesnar

No Holds Barred Match
Kane vs. Rob Van Dam

World Heavyweight Championship
Elimination Chamber Match
Triple H (c) vs. Chris Jericho vs. Goldberg vs. Kevin Nash vs. Randy Orton vs. Shawn Michaels

Daten

  • Datum: 24. August 2003
  • Austragungsort: Phoenix/Arizona, USA
  • Halle: America West Arena
  • Zuschauer: 17.113
  • Buyrate: 376.000
  • Kommentatoren: Jerry Lawler, Jim Ross, Michael Cole & Tazz
  • Theme: St. Anger (Metallica)

Bericht

1. Match
World Tag Team Championship
La Resistance (c) gewannen gegen Dudley Boyz

Backstage sind Coachman und die Dudley Boyz zu sehen. Coachman spricht die beiden auf das hinterhältige Verhalten der La Resistance an. Und meint, dass der Plan der beiden sehr schlau war. Die Dudley Boyz reagierten empört darauf und meinen, dass Coachman etwas gegen die Amerikaner hätte. Coach erwidert daraufhin, dass das völliger Schwachsinn sei, da er ja selber Amerikaner sei. Die Dudley Boyz verließen daraufhin den Raum.

Wir sehen nun Christian und Bischoff, welche in Bischoffs Büro diskutieren. Christian ist sauer, dass er nicht auf dem SummerSlam Poster enthalten ist. Bischoff meint, dass dies ein Missverständnis gewesen sei und es nicht mehr vorkommen wird. Dann bietet Christian Bischoff Hilfe für sein späteres Match gegen Shane McMahon an. Bischoff nimmt dankend an. Nun sehen wir ein Vorbericht zum Match The Undertaker vs A-Train.

2. Match
Undertaker gewann gegen A-Train

Nach dem Match ist Eric Bischoff im Ring angelangt und erzählt den Zuschauern, was passierte wenn er in Linda McMahon´s Schlafzimmer war. Er sagt, dass er und Linda es immer und immer wieder getrieben haben. Doch bevor er weiter etwas sagen kann kommt Shane McMahon heraus und das Match beginnt.

3. Match
Shane McMahon gewann gegen Eric Bischoff

Während des Matches wird Shane von Coachmann mit einem Stuhl angegriffen und Bischoff ändert das Match in ein No DQ Falls Count Anywhere Match um. Doch dann kam Steve Austin heraus und fertigte erst Jonathan Coachman und dann Eric Bischoff ab. Shane McMahon pinnte danach Bischoff.

Backstage ist die Evolution, die sich über das Elimination Chamber Match unterhält. Es wird diskutiert was man machen soll, wenn am Ende Randy Orton und Triple H noch im Ring sind. Darauf antwortet Flair sofort. „Randy ist nur dazu da um Triple H zum Sieg zu verhelfen“.

4. Match
WWE United States Championship
Fatal 4 Way Match
Eddie Guerrero (c) gewann gegen Tajiri & Rhyno & Chris Benoit

5. Match
WWE Championship
Kurt Angle (c) gewann gegen Brock Lesnar

Nach dem Match nimmt Angle Vince McMahon auf einem Stuhl in den zuvor gezeigten Angle Look.

6. Match
No Holds Barred
Kane gewann gegen Rob Van Dam

Es folgt ein interview mit Terri & Eric Bischoff und Linda McMahon. Bischoff, der mit mehreren Stichen genäht werden musste, baggert Linda wiederholt an. Diese kontert mit einer gekonnten Ohrfeige und verlässt auf der Stelle das Interview.

7. Match
World Heavyweight Championship
Elimination Chamber Match
Triple H (c) gewann gegen Randy Orton & Chris Jericho & Goldberg & Kevin Nash & Shawn Michaels
Mit einem feiernden Triple H endet die größte Wrestling Party des Sommers.

Event-Historie

post_content;
$title = $page_data->post_title;
echo $page_data->post_content;
?>

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube