Matchcard

Singles Match
Chris Jericho vs. Jeff Hardy

World Tag Team Championship
Lance Storm & William Regal (c) vs. Kane & Rob Van Dam

WWE Cruiserweight Championship
Billy Kidman (c) vs. Matt Hardy Version 1.0 (w/Shannon Moore)

Singles Match
The Big Show (w/Paul Heyman) vs. The Undertaker

Three On Two Handicap Match
Brock Lesnar & Chris Benoit vs. Team Angle (Charlie Haas, Kurt Angle & Shelton Benjamin) (w/Paul Heyman)

World Heavyweight Championship
Triple H (w/Batista, Randy Orton & Ric Flair) (c) vs. Scott Steiner

Singles Match
Eric Bischoff vs. Steve Austin

Singles Match
Hulk Hogan vs. The Rock

Daten

  • Datum: 23. Februar 2003
  • Austragungsort: Montreal/Quebec, Kanada
  • Halle: Bell Centre
  • Zuschauer: 15.114
  • Buyrate: 380.000
  • Kommentatoren: Jerry Lawler, Jonathan Coachman, Michael Cole & Tazz
  • Theme: Bring Me To Life (Evanescence)

Bericht

Jerry Lawler und Jonathan Coachman sind bei diesem PPV die Kommentatoren, da Jim Ross wegen einer Gehirnerschütterung nicht anwesend sein kann.

1. Match
Chris Jericho gewann gegen Jeff Hardy nachdem Hardy in den Walls of Jericho abklopfen musste

Nach dem Match behält Jericho Jeff weiter in der Walls of Jericho. Shawn Michaels kam darauf zum Ring, um Jeff zu befreien, doch kam ebenfalls Christian der Partner von Chris. Jericho und Christian griffen HBK an, der aber einen Double DDT zeigen konnte. Anschließend gab es eine Sweet Chin Musik gegen Christian.

Backstage sprach Kurt Angle zu Team Angle (Charlie Haas & Shelton Benjamin). Er sagte ihnen, dass die Kanadier Brock Lesnar und Chris Benoit nur eifersüchtig auf ihr Team sind, da sie nicht mal Olympia-Sieger in ihren Reihen hätten. Dann fügt er noch hinzu, dass der Gorilla Brock Lesnar heute schon einmal einen Vorgeschmack darauf bekommen wird, was bei Wrestlemania 19 auf ihn zu kommen wird.

Man sah nun die Evolution (Triple H, Randy Orton, Batista & Ric Flair) in einer Limosine vorfahren. Dabei wurde auch der Truck von Stone Cold Steve Austin eingeblendet.

2. Match
World Tag Team Championship
Lance Storm & William Regal (c) gewannen gegen Kane & Rob Vam Dam nachdem Kane RVD ausversehen chokeslammte, da Kane dabei nicht sah, wen er slammte, da seine Maske falsch saß

Nach dem Match war RVD über den Fehler von Kane erzürnt und es kam zu einem Disput, nach welchem Rob Van Dam zornig den Ring verlies.

Backstage war Matt Hardy in einem Interview, in dem er ansprach, wie schwer es für ihn war abzunehmen und, dass er es ohne MATTittude nicht geschafft hätte. Jeff kam dann dazu und Matt meinte zu ihm, dass er, wenn er MATTittude hätte, wohl nicht verloren hätte. Jeff verpasste Matt daraufhin eine Ohrfeige und Shannon Moore, der schlimmeres verhinderte, ging dazwischen.

3. Match
Cruiserweight Championship
Matt Hardy gewann gegen Billy Kidman (c) durch den Twist of Fate

Brock Lesnar, Chris Benoit und Stephanie McMahon stehen Backstage bei Edge, der attackiert wurde. Niemand wusste was geschehen ist.

In einem Video sieht man einen Rückblick auf die Fehde zwischen The Big Show und dem Undertaker.

4. Match
Undertaker gewann gegen Big Show (w/A-Train & Paul Heyman) via K.O. nachdem Big Show im Chokehold des Takers unmächtig wurde

Nach dem Match wollte Undertaker mit einem Stuhl auf Big Show einschlagen, doch A-Train nahm ihn diesen ab und schlug den Undertaker mit dem Stuhl zu Boden.

Backstage sieht man, dass Edge zum Krankenhaus gebracht wurde. Steph sagt zu Benoit und Lesnar sie sollen sich weiter auf ihr Match konzentrieren und sie kümmert sich um Edge.

Eric Bischoff und Sean Morley sind Backstage und feiern, dass sie jedes Match ansetzen können, was sie wollen. Vince McMahon kommt dazu und sagt, dass er beeidruckt war, wie Bischoff Jim Ross zerlegte. Nun sagt Vince, dass er gerne sehen würde, wie sich Eric Bischoff gegen Stone Cold Steve Austin schlägt und sagt, dass das Match der Beiden ein No Interference Match sein wird. Bischoff und Morley sind geschockt.

5. Match
3 vs 2 Handicap Match
Brock Lesnar & Chris Benoit gewannen gegen Team Angle (Charlie Haas, Kurt Angle & Shelton Benjamin) nachdem Charlie Haas im Crossface von Benoit abklopfen musste

Während Haas im Crossface war, verpasste Lesnar Kurt Angle den F5, worauf Team Angle rasch den Ring verlies und Brock sich den Championship Belt von Angle über die Schulter hängte und Kurt aufforderte, wieder in den Ring zu kommen.

In einem Video sieht man einen Rückblick auf die Fehde zwischen Scott Steiner und Triple H.

6. Match
World Heavyweight Championship
Triple H (c) gewann gegen Scott Steiner durch den Pedigree

Eric Bischoff ist Backstage auf dem Weg zum Ring, da sein Match gegen Stone Cold als nächstes ansteht. Auf dem Weg dorthin, wird er von einigen Wrestlern aufgemuntert.

Nun sieht man einen Rückblick, wie es zu der Matchansetzung Stone Cold Steve Austin vs Eric Bischoff kam.

7. Match
Steve Austin gewann gegen Eric Bischoff nach einem Stunner

Backstage jubelten die Wrestler, doch das war kein Vergleich zu Jim Ross. Er war ganz aus dem Häuschen und schrie: "Stone Cold is back, Stone Cold is back, this is a moment, can you feel it! ". Nun schien es so, als dass Austin den Ring verlässt, doch er bleibt doch noch mal bei Eric Bischoff und verpasst ihm eins mit seinem Gürtel. Erst dann verlässt ein glücklicher Steve Austin, der sich über ein gelunges Comeback freuen konnte, den Ring.

In einem Video wird die Fehde zwischen The Rock und Hulk Hogan aufgerollt.

8. Match
The Rock gewann gegen Hulk Hogan nach dem Rock Bottom

Nach dem Match jubelte Vince McMahon mit The Rock und dem Referree. Nachdem The Rock und der Ref die Halle verlassen hatten, blieb Vince noch im Ring stehen. Er zog sein Hemd aus und darunter kam ein Hogan Shirt hervor, wo "Nothing" drauf stand. Dieses zeriss Vince dann in Manier des Hulksters und schmiss es auf Hulk Hogan. Dann ging auch er aus der Halle.

Event-Historie

post_content;
$title = $page_data->post_title;
echo $page_data->post_content;
?>

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu