Matchcard

Six Man Tag Team Match
Chris Benoit, Rhyno & Spanky vs. John Cena & The FBI (Chuck Palumbo & Johnny Stamboli) (w/Nunzio)

Tag Team Match
La Resistance (Rene Dupree & Sylvain Grenier) vs. Scott Steiner & Test (w/Stacy Keibler)

WWE Tag Team Championship
Ladder Match
Team Angle (Charlie Haas & Shelton Benjamin) (c) vs. Eddie Guerrero & Tajiri

Intercontinental Championship (vakant)
Battle Royal
Booker T vs. Chris Jericho vs. Christian vs. Goldust vs. Kane vs. Lance Storm vs. Rob Van Dam vs. Test vs. Val Venis

Singles Match
Mr. America (w/Zach Gowen) vs. Roddy Piper (w/Sean O’Haire & Vince McMahon)

World Heavyweight Championship
Triple H (c) vs. Kevin Nash

World Women’s Championship
Four Way Dance
Jazz (w/Theodore Long) (c) vs. Jacqueline vs. Trish Stratus vs. Victoria (w/Steven Richards)

WWE Heavyweight Championship
Stretcher Match
Brock Lesnar (c) vs. The Big Show

Daten

  • Datum: 18. Mai 2003
  • Austragungsort: Charlotte/North Carolina, USA
  • Halle: Charlotte Coliseum
  • Zuschauer: ca. 13.000
  • Buyrate: 232.000
  • Kommentatoren: Jerry Lawler, Jim Ross, Michael Cole & Tazz

Bericht

Live aus dem Charlotte Coliseum in Charlotte, NC findet der Judgment Day 03 statt. Die Raw Matches werden dieses mal von Jerry Lawler und Jim Ross und die Smackdown Matches, wie bei Backlash, von Michael Cole und Tazz kommentiert.

Nach dem Feuerwerk begrüßen Jerry Lawler und Jim Ross die Fans. Anschließend eine Schaltung zu Tazz und Michael Cole, bevor es los geht.

Bevor irgendein Match stattfindet kommt Stone Cold Steve Austin zum Ring. Er sagt, dass es sich sehr gut anfühlt in North Carolina zu sein und er verkündet, dass er sich während dem PPV inmitten der Fans aufhalten wird und, dass er das PPV aus einer Skybox aus Bier betrachten wird. Nun grüßt Stone Cold mit einem Bier und begibt sich dann in seine Skybox, deren Name "Redneck Heaven" lautet. Danach beginnt aber dann das erste Match des Judgment Days.

1. Match
6 Man Tag Team Match
John Cena, Chuck Palumbo & Johnny Stamblio (w/Nunzio) gewannen gegen Chris Benoit, Rhyno & Spanky nachdem Chuck Palumbo und Johnny Stambilo Spanky ihren Finisher verpassen konnten

Man sieht Steve Austin in seiner Skybox. Natürlich trinkt er Bier und nebenbei verlangt er einen Hot Dog. Eric Bischoff kommt nun dazu und er sagt, dass er genau die selben rechte, wie Stone Cold hat und daher eine Hälfte der Skybox möchte. Diese gewährt Austin ihm auch und anschließend verlangt Bischoff nach einem Scotch, da Bier nicht sein Geschmack ist. Austin gibt Bischoff daraufhin direkt eine Bierdose. Bischoff reagiert darauf penibel und sagt, dass er lieber aus einem Glas trinken möchte, worauf Austin ihm ein Glas beschafft und die Beiden GM´s anstoßen. Austin geht dann alles andere als sparsam mit dem Bier um.

2. Match
La Resistance (Rene Dupree & Sylvain Grenier) gewannen gegen Scott Steiner & Test nach dem Double Flapjack von La Resistance gegen Scott Steiner

Man sieht wie Mr. America gerade in die Halle kommt. The Hurricane, der als Reporter verkleidet ist, erwischt und interviewt ihn. Die Beiden geben sich dann die Hand und Hurricane wünscht Mr. America viel Glück für sein Match gegen Roddy Piper.

Man sieht Eddie Guerrero in seinem Locker Room. Er sagt, dass er einen Partner für sein Tag Team Match gegen Team Angle gefunden hat. So wird der verletzte Chavo Guerrero im Ladder Match um die Tag Team Titel von Tajiri ersetzt. Tajiri kommt nun zu Eddie und die Beiden machen sich für ihr Match bereit, das als nächstes ansteht.

3. Match
WWE Tag Team Championship
Ladder Match
Eddie Guerrero & Tajiri gewannen gegen Team Angle (Charlie Haas & Shelton Benjamin) (c) nachdem Tajiri Benjamin grünes Zeug ins Gesicht sprühte und Eddie und sein Partner sich die Gürtel sichern konnten

Austin und Bischoff sprechen in der Skybox darüber Eddie Guerrero im Raw Roster zu haben. Bischoff wird dann ein Hamburger gereicht und Austin reicht ihm dann noch ein Bier. Da Bischoff immer nur einen kleinen Schluck nimmt, zeigt Austin Eric Bischoff mal wie man richtig Bier trinkt. Daraufhin sagt er, dass die Fans ihm ein "Hell Yeah" geben sollen, wenn sie denken, Bischoff würde das Bier wie ein Weichei trinken, worauf die Fans natürlich mit einem "Hell Yeah" antworteten.

Backstage wird Chris Jericho von Terri interviewt. Terri fragt ihn, wie er seine Chancen einschätzt heute Intercontinental Champion zu werden. Jericho antwortet damit, dass seine Chancen exzellent sind und er das Highlight des Abends ist. Roddy Piper kommt nun dazu und hinterfragt die Aussage von Jericho mit einem skeptischem "really?". Chris will sich nun wieder zu Wort melden, doch wird er nur wieder von Rowdy Roddy Piper unterbrochen. Jericho platzt darauf der Kragen und sagt, dass Piper irgendwo die falsche Abzweigung genommen hat, da das Altersheim die Straße runter ist. Nun wird noch mal aufgerollt, was beim letzten Pipers Pit geschah und mit Pipers Worten, dass er jetzt nochmal los gehen wird und Mr. America seine Maske vom Kopf reißen wird, nur um darunter Hulk Hogan zu finden, wird wieder in die Halle geschaltet.

Die 9 Teilnehmer der Battle Royal kommen nun in den Ring. Morley gibt bekannt, dass er ab jetzt wieder als Val Venis in der WWE sein wird.

4. Match
Intercontinental Championship
9 Man Battle Royal

  • Lance Storm ist eliminiert
  • Kane ist eliminiert
  • Test ist eliminiert
  • Rob Van Dam ist eliminiert
  • Goldust ist eliminiert
  • Chris Jericho ist eliminiert
  • Christian eliminiert Booker T

Sieger: Christian nachdem er Booker T mit dem IC Belt ausknockte und ihn anschließend über das Seil wuchtete

Sable erzählt Backstage Torrie, dass sie nicht nervös sein braucht. Torrie antwortet, dass sie nicht nrevös sei, worauf Sable sagt, dass sie doch etwas nervös sein sollte, da sie (Sable) noch nie einen Bikini Contest verloren hat. Torrie sagt, dass nicht Sable, sondern die Fans heute die Gewinner sein werden.

5. Match
Bikini Contest
Torrie Wilson gewann gegen Sable nachdem Torrie ihren eigentlichen Bikini Contest auszog und darunter einen noch knapperen Bikini hervor brachte.

Nach dem Contest will Torrie klar stellen, dass sie keine Rachegedanken gegen Sable hegt. Torrie geht auf sie zu und küsst sie.

Man sieht wieder Austin und Bischoff, wie sie beisammen sitzen. Austin fordert mehr Bier, Zigaretten und Essen, doch Bischoff sagt er fühle sich nicht so gut, da er besoffen und total vollgefressen sei. Austin interessiert das nicht und er stopft Bischoff eine Pepperoni in den Mund. Nach einer gewohnten Reaktion kippt Austin Bischoff Bier in den Mund, worauf dessen Mund nur noch mehr brennt.

Backstage unterhalten sich Roddy Piper und Sean O´Haire. Sean sagt, dass Roddy sich nicht wegen Jericho ärgern soll. Vince McMahon stößt hinzu und sagt, dass er will, dass Hogan heute K.O. geht.

6. Match
Mr. America gewann gegen Roddy Piper nach dem Leg Drop

Man sieht nun Triple H Backstage. Er trifft Stephanie und sagt ihr, dass sie heute Abend besser aufpassen sollte.

7. Match
WWE World Heavyweight Championship
Kevin Nash gewann gegen Triple H (c) via DQ, weil Triple H mit dem Gürtel auf den Referee losging

Nash greift Triple H nun an und zeigt die Jacknife Powerbomb. Nash schnappt sich jetzt den Vorschlaghammer, doch Security Leute und Flair hindern Nash daran diesen ein zu setzten. Jetzt wird auch noch Flair von Nash abgefertigt. Shawn Michaels will den Save machen, doch Nash schiebt ihn zur Seite und verpasst dann Triple H eine Powerbomb durch das Kommentatorenpult. Nash verlässt nun die Halle.

8. Match
WWE Womens Championship
Fatal Four Way Match
Jazz (c) gewann gegen Trish Stratus, Victoria und Jacqueline nach einem DDT gegen Jacqueline

9. Match
WWE Heavyweight Championship
Stretcher Match
Brock Lesnar (c) gewann gegen The Big Show, nach dem es Brock gelang mit Hilfe des Gabelstaplers Show mit der Trage über die Linie zu schieben

Brock Lesnar feiert nun noch mit seinem Titel auf dem Gabelstapler und der PPV damit geht der PPV off…air…

Event-Historie

post_content;
$title = $page_data->post_title;
echo $page_data->post_content;
?>

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu