Matchcard

Tag Team Match
Christopher Nowinski & Rodney Mack (w/Theodore Long) vs. The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley)

Winner Gets Stacys Managerial Services Match
Scott Steiner vs. Test (w/Stacy Keibler)

Intercontinental Championship
Christian (c) vs. Booker T

World Tag Team Championship
Kane & Rob Van Dam (c) vs. La Resistance (Rene Dupree & Sylvain Grenier)

Singles Match
Chris Jericho vs. Goldberg

Singles Match
Ric Flair vs. Shawn Michaels

World Heavyweight Championship
Hell In A Cell Match
Special Referee: Mick Foley

Triple H (c) vs. Kevin Nash

Daten

  • Datum: 15. juni 2003
  • Austragungsort: Houston/Texas, USA
  • Halle: Compaq Center
  • Zuschauer: ca. 10.000
  • Buyrate: 300.000
  • Kommentatoren: Jerry Lawler & Jim Ross
  • Theme: Headstrong (Trapt)

Bericht

Bad Blood 2003 beginnt mit einem Video, dass noch einmal alle Fehden der Raw Show beleuchtet. Danach wird der PPV mit dem Theme Song und einem riesigen Feuerwerk eröffnet. Es begrüßen uns Jim Ross und Jerry „The King“ Lawler. Während die Dudley Boyz in den Ring kommen, wird ein Video eingespielt, bei dem D-Von Dudley eine Konfrontation mit Chris Nowinski und Rodney Mack hat. Dabei geht D-Von auf Nowinski los, als dieser sagt, wieso D-Von immer der ist, der die Tische holen muss und sich von seinem weißen Bruder herum kommandieren lässt. Danach kommen Nowinski und Mack mit Theodore Long in die Halle und das erste Match kann beginnen.

1. Match
Tag Team Match
Chris Nowinski & Rodney Mack (w/ Theodore Long) gewannen gegen The Dudley Boyz (D-Von & Bubba Ray Dudley (7:07 Minuten)

Nach dem Match wird eine Promo zum Redneck Triathlon zwischen Eric Bischoff und Stone Cold Steve Austin eingeblendet.

Anschließend wird Backstage geschaltet wo Eric Bischoff und Stone Cold Steve Austin für den ersten Wettbewerb des Redneck Triathlon bereit stehen. Eric Bischoff beginnt mit ersten Rülpser im Rülps-Wettberwerb. Dieser ist ziemlich leise, allerdings scheint er stolz auf sich zu sein. Anschließend ist Steve Austin dran, der einen wesentlich lauteren Rülpser ablässt. Beim zweiten Versuch beginnt wieder Bischoff, welcher dieses Mal einen recht lauten Rülpser ablässt. Steve Austin nimmt noch einmal einige Schlücke von seinem Bier, bevor er das zweite Mal in das Mikrofon rülpst. Dieser ist leiser als der von Eric Bischoff, weshalb es jetzt 1 zu 1 steht. Beim dritten Versuch bekommt Eric Bischoff keinen guten Rülpser heraus, während Steve Austin einen heftigen Rülpser ablassen kann. Somit gewinnt Stone Cold Steve Austin den Rülps-Wettbewerb mit 2 zu 1.

2. Match
Managerial Service of Stacy Keibler on the Line
Scott Steiner gewann gegen Test (w/ Stacy Keibler) (6:23 Minuten)

Nach dem Match feiern Stacey Keibler und Scott Steiner dessen Sieg.

Backstage sieht man nun erneut die beiden Co-General Manager von Raw Stone Cold Steve Austin und Eric Bischoff. Bischoff sagt, dass er genug vom Rülpsen habe. Er fügt noch hinzu, dass Steve Austin beim Rülps-Wettbewerb einen klaren Vorteil hatte, da er aus Texas stamme. Der nächste Contest ist ein Kuchen Wettessen. Bischoff sagt, dass dies sein Wettbewerb sein wird. Steve Austin fragt Bischoff, wieso er sich so sicher ist, dass er diesen Wettbewerb gewinnen wird. Bischoff weicht der Frage etwas aus und geht mit Stone Cold in einen Raum mit 4 hübschen Damen. Steve Austin stellt sich höflich vor und Bischoff sagt, dass er gerne anfangen möchte. Steve Austin widerspricht diesem aber und sagt, dass er anfangen sollte, da Bad Blood immerhin in seinem Heimatstaat Texas stattfindet. Bischoff bringt nun seinerseits das Argument, dass er aufgrund seiner harten Arbeit anfangen sollte. Steve Austin sagt, dass Eric Bischoff anfangen darf, wenn er aussuchen darf, welche Art von Kuchen Bischoff essen soll. Eric Bischoff lacht siegessicher und macht den Deal mit einem Handschlag perfekt.

3. Match
WWE Intercontinental Championship
Booker T gewann gegen Christian © via DQ (7:53 Minuten)

Backstage sieht man Kevin Nash, der sich auf das Hell in a Cell Match gegen Triple H um den World Heavyweight Championship vorbereitet.

Anschließend wird wieder in die Halle geschaltet, wo mittlerweile Jerry „The King“ Lawler im Ring steht. Er kündigt nun den zweiten Wettbewerb des Redneck Triathlon, das Kuchen Wettessen an. Zuerst betritt Eric Bischoff die Halle, gefolgt von Stone Cold Steve Austin. Stone Cold unterbricht Jerry Lawler sofort und erinnert Eric Bischoff und die Fans noch einmal daran, was die beiden vorhin Backstage ausgehandelt hatten. Dabei macht er sich unter anderem auch über Eric Bischoff lustig, indem er ein lustiges Wortspiel mit dessen Nachnamen macht. Anschließend sagt Stone Cold, dass Steve Austin eine andere Person für Eric Bischoff parat hat, von der er „den Kuchen“ essen wird. Darauf ertönt die Musik von Mae Young und Faboulos Moolah, wobei nur die Erstgenannte den Ring betritt. Eric Bischoff regt sich fürchterlich auf und will aufgeben. Steve Austin fordert King nun dazu auf, ihn als Gewinner des Redneck Triathlon zu verkünden, als es sich Eric Bischoff doch anders überlegt. Eric Bischoff küsst Mae Young, welcher das natürlich sichtlich Spaß bereitet. Steve Austin sagt lachend, dass Eric Mae Young geküsst hat, dies aber ein Kuchenwettessen sei. Daraufhin zieht Mae Young ihre Hose aus, unter der sie aufreizende Unterwäsche trägt. Eric Bischoff fällt daraufhin zu Boden und Mae Young springt mit einem Broncobuster auf Eric Bischoff, der nun „Kuchen isst“. Eric Bischoff schnappt sich ein Mikrofon, beleidigt Steve Austin und sagt, dass er nun dran sei. Steve Austin sagt, dass er noch einen Moment brauche. Als er dann endlich bereit zu sein scheint verpasst er Mae Young einen Stunner. Eric Bischoff flippt außerhalb des Rings total aus und Steve Austin sagt, dass es nun 1 zu 1 steht und es einen letzten Wettbewerb im Redneck Triathlon geben wird. Danach lässt er sich ein Bier reichen und feiert unter seiner Musik mit den Fans.

Backstage sieht man nun Kane mit dem World tag Team Championship. Anschließend sieht man einen Rückblick auf die letzte Raw Ausgabe, bei der RVD von La Resistance attackiert wurde, jedoch von Kane keine Hilfe erhielt. Nach diesem Video stehen René Duprée und Sylvain Grenier bei Jonathan Coachman. The Coach stellt fest, dass dies das erste World Tag Team Championship Match für La Resistance sein wird und fragt sich nach ihren Gedanken vor dem Match. Sylvain Grenier sagt, dass heute eine große Nacht für die beiden sei, es jedoch schade ist, dass dieses Ereignis ausgerechnet in Texas stattfinden muss. Die beiden hassen diesen Ort. René Duprée fügt noch hinzu, dass die beiden heute für ihr Land Frankreich gewinnen werden.

4. Match
WWE World Tag Team Championship
La Resistance (Sylvain Grenier & René Duprée) gewannen gegen RVD & Kane © (5:47 Minuten) – TITELWECHSEL!

Nach dem Match sehen wir ein Videorückblick zur Fehde zwischen Chris Jericho und Goldberg.

5. Match
Goldberg gewann gegen Chris Jericho (10:53 Minuten)

Backstage sehen wir nun erneut Steve Austin und Eric Bischoff. Das Rad wird nun ein letztes Mal gedreht um den letzten Wettkampf des Redneck Triathlon zu ermitteln. Das Rad bleibt schließlich beim Sing Wettbewerb stehen. Steve Austin fragt die Interviewerin ob sie ihn jemals hat singen hören. Sie nickt zustimmend. Dann fragt er sie ob er gut singen würde. Diese Frage beantwortet sie mit einem nein. Steve Austin sagt, dass er absolut nicht singen kann und fragt Bischoff ob dies ihn glücklich mache. Er sagt, dass er Austin heute in seinem Heimatstaat vor all den Rednecks besiegen werde.

Anschließend sehen wir ein Video, dass noch einmal auf die Fehde zwischen Shawn Michaels und Ric Flair zurückblickt.

6. Match
Ric Flair gewann gegen Shawn Michaels (14:18 Minuten)

Nach dem Match verlassen Randy Orton und Ric Flair gemeinsam die Halle. Jim Ross und Jerry „The King“ Lawler sprechen danach noch einmal über das Match, während noch ein paar Highlights von Shawn Michaels vs. Ric Flair eingespielt werden.

Danach ertönt Eric Bischoffs Musik. Dieser schnappt sich ein Mikrofon und sagt, dass er nun seinen eigenen Theme Song singen werde. Dabei sieht man aber deutlich, dass er gar nicht wirklich singt, sondern die Stimme vom Band kommt. Steve Austin unterbricht das Ganze, als er auf dem Titantron erscheint. Er sagt, dass Eric Bischoff gerade Playback gesungen hat. Dieser bestreitet dies erst bis Steve Austin ihn als „Milli Vanilli“ beschimpft. Danach fordert er, dass Bischoff gefälligst selbst singen soll. Dies tut er dann auch, allerdings klingt das Ganze gar nicht gut. Steve Austin sagt in den verschiedensten Arten, dass Eric Bischoff einfach nicht singen kann: Da er aber ein fairer Kerl sei, bietet er ihm einen Deal an. Steve Austin wird das Raw erneut drehen um einen anderen Wettbewerb zu ermitteln, da beide gleich schlecht singen. Dabei dreht Steve Austin das Rad aber nicht, sondern stellt es selbst auf einen Wettbewerb und zwar den „Pig Pen Fun“ Wettbewerb. Bei diesem Wettbewerb gewinnt derjenige, der seinen Gegner zuerst in das Gehege mit den Schweinen werfen kann. Abschließend sagt Austin, dass Bischoff auf ihn warten soll bis er herauskommt und Eric Bischoff zu den Schweinen bringt. Sollte Eric Bischoff versuchen abzuhauen, wird Steve Austin höchstpersönlich dafür sorgen, dass Bischoff doch bei den Schweinen landet. Eric Bischoff versucht nun irgendwie aus der Halle zu verschwinden, allerdings wird er von den Fans zurückgehalten. Steve Austin betritt nun die Halle und schlägt Eric Bischoff nieder. Danach zerrt er ihn in den Ring, verprügelt ihn dort weiter und verpasst ihm den Stunner. Anschließend wirft er ihn aus dem Ring und zerrt ihn zum Schweinegehege. Von der Entrance Rampe wird Eric Bischoff von Stone Cold Steve Austin zu den Schweinen geworfen. Steve Austin geht zurück in den Ring und feiert seinen 2 zu 1 Sieg im Redneck Triathlon mit einigen Bieren.

Nach einem Clip mit den WWE Diven, wird zurück in die Halle geschaltet. Dort fährt der Hell in a Cell Käfig langsam runter. Anschließend wird noch mit einem Fehdenrückblick das folgende Hell in a Cell Match gehypt.

7. Match
WWE World Heavyweight Championship
Hell in a Cell Match
Special Guest Referee: Mick Foley

Triple H © gewann gegen Kevin Nash (21:01 Minuten)

Nach dem Match kommen Randy Orton und Ric Flair in die Halle und gehen dem World Heavyweight Champion applaudierend entgegen. Im Ring helfen sie dem stark blutenden Triple H auf die Beine und feiern dessen Titelverteidigung. Mit diesen Bildern geht Bad Blood 2003 off air…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube