Daten zum Pay-Per-View

  • Datum: 21. Juli 2002
  • Austragungsort: Detroit/Michigan, USA
  • Halle: Joe Louis Arena
  • Zuschauer: 12.000
  • Buyrate: 376.000
  • Kommentatoren: Jerry Lawler & Jim Ross, Michael Cole & Tazz
  • Theme: Downfall (Trust Company)

Die Show

1. Match
Tables Elimination Match
Dudley Boyz (Bubba Ray & Spike Dudley) gewannen gegen Chris Benoit & Eddie Guerrero (14:57 Minuten)

Im Backstage Bereich wird Eric Bishoff von Jonathan Coachman interviewt. Coach meint, dass die SmackDown Stars im letzten Match eine hervorragende Leistung gezeigt hätten. Bishoff sagte, das er einen Superstar aus dem SmackDown Roster zu RAW holen würde. Triple H läuft währenddessen durch den Backstage Bereich, worauf Eric ihn hinterher eilt. Vor dem General Manger Büro von SmackDown! Bleibt er stehen. Eric frag Hunter, was das soll worauf Hunter nur meint, das er sich das Angebot von Stephanie McMahon anhören will.

2. Match
WWE Cruiserweight Championship
Jamie Noble © gewann gegen Billy Kidman (7:34 Minuten)

Kurt Angle erzählt im Backstage Bereich vom heutigen Main Event. Brock Lesnar und Paul Heyman stößen hinzu. Beide wollen gerne über den SummerSlam reden, da Brock ein sicheres Titelmatch haben wird, aufgrund des King Of The Rings Gewinn. Würde Angle heute Abend, das Main Event gewinnen, müsste er beim SummeSlam gegen Brock antreten. Als Lesnar und Heyman den Ort verlassen, bezeichnet Angle Lesnar als arrogant. Zum Schluss sagt er noch, dass er solche Leute hassen würde.

3. Match
WWE European Championship
Jeff Hardy © gewann gegen William Regal (4:16 Minuten)

Ric Flair und Hulk Hogan unterhalten sich Backstage, als Jeff Hardy hinzu stößt, beide gratulieren ihm zur Titelverteidigung. Der Hulkster meint Spaßeshalber, das er in seinem Match auch gerne eine Swanton Bomb machen würde.

Vor dem nächsten Match sehen wir die heutige Arena von außen.

4. Match
John Cena gewann gegen Chris Jericho (6:21 Minuten)

Das nächste Match wird noch einmal mit einem Rückblick gehypt.

5. Match
Rob Van Dam gewann gegen Brock Lesnar via DQ (9:38 Minuten)

RVD zeigt noch eine Senton nach dem Match und holt sich einen Stuhl mit dem er aufs oberste Seil klettert. Heyman hält RVD jedoch auf, sodass Lesnar einen Fishermans Buster gegen RVD zeigen kann und im Anschluss noch den F-5 auf den, im Ring liegenden Stuhl ausführen kann.

Eric Bishoff steht Backstage immer noch vor dem GM Büro von Stephanie McMahon. Steph kommt raus und prompt fragt Bishoff, ob Hunter unterschrieben hätte. Steph bejaht dieses. Kurze Zeit später kommt auch Hunter heraus. Eric schreit Hunter direkt an und fragt weßhalb er das getan hätte. Es stellt sich raus, das Hunter keinen neuen Vertrag sondern seine Scheidung unterschrieben hätte und sich noch nicht über einen Brand entscheiden konnte. Nachdem Hunter geht, macht Eric Coach klar, das er es auf jedenfall hinbekommen wird, dass Hunter zu Raw kommen wird.

6. Match
No DQ Match
Booker T gewann gegen Big Show (6:12 Minuten)

Backstage geben die beiden Diven Torrie Wilson und Dawn Marie ihren Tipp, für das heutige Main Event ab. Torrie tippt auf einen Sieg von The Rock und Marie tippt auf eine Titelverteidigung des Undertakers.

Es folgt nun die Vertragsunterzeichnung von Triple H. Eric und Steph versuchen nochmals mit letzten Worten, die Entscheidung von Hunter zu beeinträchtigen. Hunter meinte, das Bishoff während ihrer WCW Zeit ihn als Talentlos abstempelte. Eric versucht sich nun rauszureden. Nun zeigt Hunter auf Stephanie McMahon und sagt, dass er seine Entscheidung getroffen hätte. Steph will grade anfangen zu feiern, als die Entrance Musik von Shawn Micheals ertönt. Dieser kommt auch zum Ring und erzählt über die alte Zeit von der DX-Generation. Beide (Shawn Micheals und Triple H) könnten bei Raw, das Leben von Eric Bishoff schwer machen. Das überzeugte Hunter so stark, das er den Vertrag bei Raw unterschrieb, was Bishoff natürlich sehr freute.

Rikishi wird im Backstage Bereich über den Weggang von Triple H interviewt. Rikishi sagt, das er enttäuscht sei, das Triple H nun bei Raw sei, jedoch hofft er, das Hunter die richtige Entscheidung getroffen habe.

Auch Booker T und Goldust reden über die Wiedervereinigung von Triple H und Shawn Micheals. Goldust wird jedoch von Booker T daran erinnert, das Bokker T damals von Shawn Micheals aus der NWO geschmissen habe.

7. Match
WWE World Tag Team Championship
Lance Storm & Christian gewannen gegen Hulk Hogan & Edge © – TITELWECHSEL! (10:02 Minuten)

Eric Bishoff und Kurt Angle laufen sich Backtage über den Weg. Bishoff sagt zu Angle, dass er ihn jetzt gerne bei Raw haben will. Angle jedoch sagt, das er imoment keine Zeit dafür hätte, da er jetzt neuer Undisputed Champion werden will.

Stehpanie McMahon wird Backstage interviewt. Sie sagt, dass sie die „Schlacht“ um Triple H verloren hätte, jedoch nicht den gesamten Krieg. Im weiteren Verlauf sagt sie, dass sie schon bald einen neuen „Schlachtzug“ starten wird.

8. Match
WWE Championship
Triple Threat Match
The Rock gewann gegen The Undertaker © und Kurt Angle – TITELWECHSEL! (19:35 Minuten)

Vengeance endet mit einem Fassungslosen Undertaker und einem feiernden und neuen Champion The Rock.

Text: Tommy (Supporter)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube