Daten zum Pay-Per-View

  • Datum: 22. September 2002
  • Austragungsort: Los Angeles/Kalifornien, USA
  • Halle: Staples Center
  • Zuschauer: 16.000
  • Buyrate: 300.000
  • Kommentatoren: Jerry Lawler & Jim Ross, Michael Cole & Tazz
  • Theme: Adrenaline (Gavin Rossdale)

Die Show

1. Match
8-Man Tag Team Match
Kane, Buh-Buh Ray Dudley, Booker T & Goldust gewannen gegen The Un-Americans (Lance Storm, Christian, William Regal & Test) (9:59 Minuten)

Billy und Chuck bekommen Backstage von Stephanie McMahon gesagt, das sie heute Abend ihr Match gewinnen müssen, um Eric eine Lektion zu verpassen. Zumal soll Eric auch ihren allerwertesten danach vor den Fans küssen.

2. Match
WWE Intercontinental Championship
Chris Jericho © gewann gegen Ric Flair (6:16 Minuten)

Wie auch Stephanie vorhin, teilt Eric seinen Schützlingen mit, dass sie ihr Match gewinnen müssen. Außerdem will die ganze Welt auch Stephanie McMahon in Lesben Aktion sehen. Seine Schützlinge bekommen noch einen Manager namens Rico an die Seite gestellt.

3. Match
Eddie Guerrero gewann gegen Edge (11:55 Minuten)

Triple H geht an der Raw Kabine vorbei und sieht RVD, wie er sich auf das Match vorbereitet. Hunter zeigt auf seinen Titel und meint, das Flair, welcher auch in der Kabine sitzt, auch einmal diese verlangen nach dem Titel hatte. Doch jetzt hat er gar nix mehr. Hunter beleidigt RVD und Flair noch als Looser, worauf Flair ihn angreifen will. Allerdings wird er von RVD dran gehindert.

4. Match
Interpromotional Tag Team Match
3 Minute Warning (Rosie & Jamal) gewannen gegen Billy & Chuck (6:38 Minuten)

Es wird Backstage zu Bishoff geschaltet, welcher sich ersichtlich darüber freut, dass seine Stars, das Match gewonnen haben.

5. Match
WWE World Heavyweight Championship
Triple H © gewann gegen Rob Van Dam (18:17 Minuten)

6. Match
WWE Women’s Championship
Trish Stratus gewann gegen Molly Holly © – TITELWECHSEL! (5:46 Minuten)

Die Kameras schalten in den Backstage Bereich wo wir Josi, Rico und Jamal mit Bishoff und den Lesben sehen können. Bishoff bedankt sich noch Mal bei Rico, das er seinen Schützlingen bei Raw geholfen habe. Als Belohnung dürfen sie, mit ein paar der Lesben, in die Stadt gehen und sich vergnügen.

7. Match
Chris Benoit gewann gegen Kurt Angle (13:55 Minuten)

Eric Bishoff macht sich nun auf zum Ring mit seinen 2 Lesben. Die beiden sollten eine Kostprobe für das Publikum abgeben doch bevor sie sich küssten stoppte Eric dies, weil Stephanie McMahon auch mitmachen sollte. Stephanie kommt zum Ring. Die beiden Lesben ziehen ihre Shirts aus und helfen Stephanie dabei ihre Jacke auszuziehen. Die richtige Action beginnt doch wieder, bevor die Damen sie küssen konnten, unterbrach Eric das. Eric meinte er hätte eine andere Lesbe für Stephanie McMahon aufgetrieben und schickt die beiden anderen weg. Eine etwas stämmige alte Dame kommt zum Ring. Eric sagt das sie sich zu Steph setzten solle, allerdings bekommt er einen Sidekick verpasst und die „Dame“ stellt sich als Rikishi dar. Welcher dann auch mit Stephanie McMahon im Ring feiert.

8. Match
WWE World Heavyweight Championship
Brock Lesnar © vs. The Undertaker endete in einem No Contest (20:27 Minuten)

Brock Lesnar wird vom Undertaker bis zum PPV Ende immer wieder attackiert. Brock wird unter anderem durch die Unforgiven Dekoration befördert.

Text: Tommy (Supporter)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube