Matchcard

Singles Match
Kurt Angle vs. Rey Mysterio

Singles Match
Chris Jericho vs. Ric Flair

Singles Match
Eddie Guerrero vs. Edge

WWE World Tag Team Championship
Christian & Lance Storm (c) vs. Booker T & Goldust

WWE Intercontinental Championship
Chris Benoit (c) vs. Rob Van Dam

Singles Match
Test vs. The Undertaker

Unsanctioned Match
Shawn Michaels vs. Triple H

WWE Undisputed World Heavyweight Championship
The Rock (c) vs. Brock Lesnar

Daten

  • Datum: 25. August 2002
  • Austragungsort: Uniondale/New York, USA
  • Halle: Nassau Coliseum
  • Zuschauer: 14.797
  • Buyrate: 528.000
  • Kommentatoren: Jerry Lawler & Jim Ross, Michael Cole & Tazz
  • Theme: Fight (Jim Johnston)

Bericht

Kurt Angle kommt unter den, wie immer lauten, „YOU SUCK!“ Chants zum Ring wo er auf seinen Gegner wartet. Rey Mysterio attackiert Kurt Angle hinterrücks und das Match beginnt.

1. Match
Kurt Angle gewann gegen Rey Mysterio (9:20 Minuten)

Stephanie McMahon betritt ihr GM Büro. Als sie die Tür aufmacht sitzt Eric Bishoff schon drin. Steph fragt ihn, was er hier zu suchen hat. Er erklärt ihr, das die beiden sich heute ein Büro teilen müssen, da es nur eines gibt. Beide sticheln sich gegenseitig an. Bevor die Kamera in die Halle umschwenkt mein Bishoff noch, das sich Stephanie Notizen machen soll.

2. Match
Ric Flair gewann gegen Chris Jericho (10:30 Minuten)

Backstage sehen wir Brock Lesnar und seinen Manager Paul Heyman. Paul spricht über die neue Hulk Hogan DVD. Heyman meint, das Hulk nur eine DVD bekommen hat, weil seine Karriere zu Ende sei. Des Weiteren meint er, dass The Rocks Karriere auch heute Abend vorbei sein wird, wenn Brock Lesnar mit ihm fertig wäre. Im Hintergrund können wir Brock Lesnar mit einer teuflischen Lache hören und sehen.

3. Match
Eddie Guerrero gewann gegen Edge (11:50 Minuten)

Backstage unterhalten sich die Un-Americans mit Jonathan Coachman. Sie finden es schade, dass sie ihre Titel heute Abend vor den schlechtesten Fans, die sie kennen verteidigen müssen. Sie versprechen aber, das sie auf jeden fall Tag Team Champions bleiben.

4. Match
WWE World Tag Team Championship
The Un-Americans (Christian & Lance Storm) © gewannen gegen Booker T & Goldust (9:37 Minuten)

Wieder sehen wir Eric Bishoff und Stepahnie McMahon im GM Büro. Beide unterhalten sich über die Diva Nidia. Eric meint, dass sie mit so einer Figur viel besser zu Raw passen würde. Steph hingegen meint, das Nidia eine spitzen Diva wäre und sie daher zu den anderen spitzen Superstars zu SmackDown gehört. Bishoff widerspricht und meint, das Raw besser wäre, was wir heute Abend auch bestätigen bekommen sollen, wenn RVD den Intercontinental Championship zu Raw zurückholt. Stephanie sagt darauf nur, das dass nie passieren wird.

5. Match
WWE Intercontinental Championship
Rob Van Dam gewann gegen Chris Benoit © – TITELWECHSEL! (16:30 Minuten)

Es wird erneut in das General Manager Büro geschaltet. Eric Bischoff sagt, man solle niemals nie sagen. Stephanie kann sich den Gürtel jetzt nur noch bei Raw angucken. Stephanie lacht nur und sagt sie wäre enttäuscht und verlässt das Büro.

6. Match
The Undertaker gewann gegen Test (8:18 Minuten)

Undertaker geht nun zu den Fans und holt sich eine amerikanische Flagge, welcher er im Ring hin und her schwingt.

Es wird ein Vorbericht zum nächsten Match gezeigt. In diesem Vorbericht können wir sehen, das Shawn Micheals sein WWE Matchcomeback heute Abend geben wird, da er die letzten 4 Jahre aufgrund einer Rückenverletzung, nicht an einem Wrestling Match teilnehmen konnte.

7. Match
Unsanctioned Street Fight
Shawn Michaels gewann gegen Triple H (27:19 Minuten)

Shawn Micheals gewinnt sein Comeback Match und lässt sich von den Fans feiern. Doch plötzlich schlägt sein ehemals bester Freund Triple H, mit dem Vorschlag Hammer auf Shawn Micheals ein. Sofort stürmen Ärzte zum Ring und kümmen sich um Shawn. Triple H verlässt derweil die Arena mit einem Grinsen.

Im Ring sehen wir Howard Finkel. Trish Stratus kommt hinzu und meint, das es ihr leid tut was sie Howard Finkel angetan hat, wie zum Beispiel die Backpfeife oder das schubsen in den Pool, der mit Schlamm gefüllt war. Sie hätte auch eine Überraschung für ihn. Trish umarmt Howard, welches er schon als Überraschung ansieht. Trish sagt allerdings, das jetzt die große Überraschung käme. Von hinten kommt Lillian Garcia und verpasst Howard Finkel einen Low Blow. Somit ist Lillian Garcia wieder zurück.

8. Match
WWE Championship
Brock Lesnar gewann gegen The Rock © – TITELWECHSEL! (14:38 Minuten)

Brock Lesnar ist damit jüngster Undisputed Champion, der WWE Geschichte mit 24 Jahren. Er feiert im Ring mit Paul Heyman seinen Sieg über The Rock, bevor der SummerSlam off air geht.

Text: Tommy (Supporter)

Event-Historie

post_content;
$title = $page_data->post_title;
echo $page_data->post_content;
?>

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu