Daten zum Pay-Per-View

  • Datum: 20. Oktober 2002
  • Austragungsort: Little Rock/Arkansas, USA
  • Halle: Alltel Arena
  • Zuschauer: 9.074
  • Buyrate: 308.000
  • Kommentatoren: Jerry Lawler & Jim Ross, Michael Cole & Tazz
  • Theme: No Mercy (Jim Johnston)

Die Show

Vor dem ersten Match können wir Backstage Undertaker mit seinen Halbruder Kane sehen. Kane fragt ihn, wie seine Woche gewesen ist, worauf ihn Undertaker lediglich anstarrt. Nach diesem Segment wird ein Video gezeigt welches die beiden Hauptfehden nochmal rückblickend zeigt.

1. Match
WWE World Tag Team Championship
Chris Jericho & Christian © gewannen gegen Booker T & Goldust (8:46 Minuten)

Funaki interviewt Backstage Al Wilson. Funaki fragt Al Wilson was er davon hält als, Dawn Marie ihren Körper vor ihm zeigte. Doch er gab keine Antwort. Funkai hakte weiter nach und ließ einen erneuten Clip einspielen, wo wir sehen, dass Al schon mal den Körper von Dawn Marie betrachten durfte. Doch wieder gab Al Wilson keine Antwort. Wiedeholt hakte Funaki nach und meinte das, nachdem MIXED Tag Team Match letzte Woche, beide von Torrie Wilson gemeinsam unter der Dusche erwischt worden sind. Al sagte nun dass er es jetzt, nur einmal für alle und deutlich genug, sagen wird. Er hätte keine sexuelle Beziehung mit ihr!

2. Match
Torrie Wilson gewann gegen Dawn Marie (4:40 Minuten)

Backstage wird RVD von Jonathan Coachman interviewt. Beide sprechen über die genommene Chance auf einen Haupttitel. RVD gab sich danach noch ein paar Spitznamen und verschwand. Coach suchte einen neuen Interview Partner und fragte Brock Lesnar. Sein Manager Paul Heyman jedoch sagte, das beide keinerlei Aussagen machen werden zu irgendwelchen Fragen. Daher blieb Coach nur noch Tracy, welche sagte, dass sie alle Anschuldigungen ernst meinen würde. Des weiteren sagt sie, das der Undertaker nur ein Lügner wäre und heute das bekommen wird, was er verdient.

3. Match
Rob Van Dam gewann gegen Ric Flair (7:59 Minuten)

Big Show und Stephanie McMahon unterhalten sich Backstage miteinander. Easy E fragt Big Show danach worüber er mit Stephanie McMahon geredet hätte. Big Show sagt ihm die Wahrheit. Er seihe unzufrieden, weil er ihn nicht mehr in den Main Event’s der PPV’s einsetzt. Easy E ist sauer und meint, das er so was nicht dulden würde worauf Big Show ihn schnapp und ihm Droht. Wenn er ihn nicht bald wieder in einem Main Event stellt würde er ihn „zerquetschen“. Danach schalten die Kameras wieder in die Halle zum zweiten Titelmatch des Abends.

4. Match
WWE Cruiserweight Championship
Jamie Noble © gewann gegen Tajiri (8:15 Minuten)

Eddie Guerrero wird im Backstage Bereich von Chris Benoit gesucht. Chris findet ihn schließlich und teilt ihm mit, das Chavo von Kurt Angle niedergeschlagen worden ist, worauf Eddie sofort seinem Partner zu Hilfe heilt. Eddie erreichte eine Tür hinter der angeblich Chavo stecken würde, welche allerdings versperrt ist. Er sei aber so schlau und meint das es nur ein Trick von beiden wäre, wenn er die Tür aufmachen würde, würde Angle ihn direkt attackieren. Chavo fliegt plötzlich durch die Tür und Eddie will auf Angle losgehen doch Angle weicht aus und verlässt mit Chris Benoit das Geschehen.

5. Match
WWE World Heavyweight & Intercontinental Title
Unification Match
Triple H © gewann gegen Kane © – TITELWECHSEL! (16:13 Minuten)

Backstage sehen wir Stephanie McMahon welche nun mit Tracy redet. Steph fragt sie, warum sie solche Geheminisse über Undertaker auf Dauer verschweigen konnte und natürlich immer noch sie den Undertaker lieben würde. Tracy stritt dies ab und meinte, das sie alles hassen würde, was der Undertaker nur berührt. Sie ist mit ihrem Leben zufrieden, wie es imoment läuft. Sie erzählt Stephanie auch, das sie ein Telefonat mit Paul Heyman geführt habe worauf Steph fragt ob er Tracy das auch alles so eingetrichtert habe, welches Tracy bejaht auch sagt die das sie den Undertaker immer noch lieben würde. The Undertaker erscheint im Rücken von Tracy und stellt sie als eine Schlampe dar. Stephanie McMahon schickt Tracy weg und meint, dass es ihre letzte Lüge in ihrer WWE Karriere gewesen ist.

6. Match
WWE Tag Team Championship
Tournament Final
Kurt Angle & Chris Benoit gewannen gegen Edge & Rey Mysterio © – TITELWECHSEL! (22:03 Minuten)

Undertaker will von einem Arzt im Backstage-Bereich Schmerzmittel bekommen, welche ihm der Arzt doch verwehrt. Undertaker bedroht ihn darauf hin und schon bekommt er eine Tabletten jedoch findet der Arzt dies als nicht wirklich gut.

7. Match
WWE Women’s Championship
Trish Stratus © gewann gegen Victoria (5:31 Minuten)

Wir sehen Rikishi wie er über die Hell In A Cell Matches spricht. Er sagt außerdem, dass diese sehr gefährlich sind.

8. Match
WWE Championship
Hell in a Cell Match
Brock Lesnar © gewann gegen The Undertaker (27:19 Minuten)

Text: Tommy (Supporter)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube