Daten zum Pay-Per-View

  • Datum: 15. Dezember 2002
  • Austragungsort: Fort Lauderdale/Florida, USA
  • Halle: Office Depot Center
  • Zuschauer: 9.000
  • Buyrate: 348.000
  • Kommentatoren: Jerry Lawler & Jim Ross, Michael Cole & Tazz
  • Theme: The End (Jim Johnston)

Die Show

1. Match
WWE World Tag Team Championship
Booker T & Goldust gewannen gegen Chris Jericho & Christian ©, The Dudley Boyz sowie William Regal & Lance Storm – TITELWECHSEL! (16:43 Minuten)

Nach dem Sieg und dem Titelgewinn von Goldust und Booker T, werden beide von Jonathan Coachman interviewt. Booker T stellt klar, das sie Champions sind und das Goldust nicht schwach sei.

2. Match
Edge gewann gegen A-Train via DQ (7:12 Minuten)

Paul Heyman versucht Big Show von seinem Vorhalten abzuraten, welches er vorhabe. Big Show meint, das er gehört habe wie Brock Lesnar gesagt hätte, das er im Main Event eine Rolle spielen würde, daher ist er auch auf dem Weg zu Stephanie McMahon. Paul will Show beruhigen und meint, dass er für ihn zu Stephanie McMahon gehen wird.

3. Match
Chris Benoit gewann gegen Eddie Guerrero (16:47 Minuten)

Paul Heyman, welcher mittlerweile das Büro von Stepahnie McMahon erreicht hat, meint dass sie eigenartige Entscheidungen in letzter Zeit getroffen hat. Darauf hob sie die Suspendierung von Brock Lesnar auf. Jedoch stellt sie klar, das Brock sich nicht in das WWE Titelmatch einmischen sollte, da Big Show sonst keine Gnade mehr kennen würde.

Al Wilson und Dawn Marie machen sich nun auf den Weg zum Ring. Beide bekommen ein Mikro. Dawn Marie lässt ein Video einspielen, wo man sie mit Torrie Wilson sieht, die sich küssen. Dawn lässt das Bild so stehen und fragt ob es den Fans gefällt. Die männliche Fraktion an Fans gefällt dies natürlich und jubeln laut stark. Al Wilson will das, dass Video nicht weiter gezeigt werden soll allerdings wird es weitergespielt. Er stellt jedoch klar, das man in diesem Video klar erkennen kann, das Torrie eine wahre „Sexmbombe“ wäre.

4. Match
Batista gewann gegen Kane (6:38 Minuten)

Backstage wird Funaki von Kurt Angle gefragt wo der Locker-Room von Brock Lesnar sei. Funaki gab ihm eine Richtung in der Kurt auch ging. Dann wird jedoch in die Halle geschaltet wo B-Squared und John Cena, die Fans mit ein wenig Rap-Musik unterhalten.

5. Match
WWE Women’s Championship
Triple Threat Match
Victoria © gewann gegen Trish Stratus & Jacqueline (4:28 Minuten)

Kurt Angle trifft nun Backstage auf Brock Lesnar und bittet ihn, das er an seiner Seite des Ringes heute Abend steht. Zudem würde er seinem Verräter sehr nah sein, nämlich Paul Heyman. Lesnar jedoch war sich sichtlich unentschlossen. Kurt Angle ging danach, ließ aber noch ein Video, mit einem Rückblick auf die Surivor Series welches Lesnar genau vefolgte.

6. Match
WWE Championship
Kurt Angle gewann gegen Big Show © – TITELWECHSEL! (12:36 Minuten)

Rob Van Dam wird im WWE-Restaurant interviewt. Er spricht über das anstehende Match. Unter anderem sagt er, das er es sehr gerne sehen würde, wie Triple H den Hintern, von Shawn Micheals, „versohlt bekommt“. Nach dieser Aussage folgt ein Rückblick auf die Entstehung des Matches.

7. Match
WWE World Heavyweight Championship
3 Stages of Hell
Triple H gewann gegen Shawn Michaels © beim Stande von 2:1 – TITELWECHSEL! (35:25 Minuten)

  • Triple H gewann gegen Shawn Michaels in einem Street Fight (1:0)
  • Shawn Michaels gewann gegen Triple H in einem Steel Cage Match (1:1)
  • Triple H gewann gegen Shawn Michaels in einem Ladder Match (2:1)

Mit einem neuen und erschöpften WWE World Heavyweight Champion Triple H endet der letzte PPV, des Jahres 2002

Text: Tommy (Supporter)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube