Matchcard

Dark Match
Kurt Angle vs. Meat

King Of The Ring 1999 First Round Match
Hardcore Holly vs. X-Pac

King Of The Ring 1999 First Round Match
Kane vs. The Big Show

King Of The Ring 1999 First Round Match
Ken Shamrock vs. Mr. Ass

King Of The Ring 1999 First Round Match
Chyna vs. The Road Dogg

Tag Team Match
Christian & Edge vs. The Hardy Boyz (Jeff Hardy & Matt Hardy)

King Of The Ring 1999 Semi Final Match
Kane vs. Mr. Ass

King Of The Ring 1999 Semi Final Match
The Road Dogg vs. X-Pac

WWF World Heavyweight Championship
The Undertaker (c) vs. The Rock

King Of The Ring 1999 Final Match
Mr. Ass vs. X-Pac

100 % Control Of The WWF
Two On One Handicap
Ladder Match

Shane McMahon & Vince McMahon vs. Steve Austin

Daten

  • Datum: 27. Juni 1999
  • Austragungsort: Greensboro/North Carolina, USA
  • Halle: Greensboro Coliseum
  • Zuschauer: 19.761
  • Buyrate: 456.000
  • Kommentatoren: Jerry Lawler & Jim Ross

Bericht

Die Show beginnt mit dem King of The Ring Opener. In diesem Opener wird dass Main Event nochmals gehypt und der passende Fehdenrückblick dazu gezeigt. Das Main Event werden Vince McMahon mit seinem Sohn Shane McMahon und Stevie Austin bestreiten.

Man sieht kurz den Wrestler Ken Shamrock, welcher anscheinend starke Probleme hat, danach schwenken die Kameras auf Michael Cole welcher einige Worte von Vince McMahon hören will, zum heutigen Main Event. Besonderes daran ist, das Shane McMahon bei Heat außer Gefecht gesetzt worden ist.

1. Match
King of the Ring Tournament (Quarterfinal)
X-Pac gewann gegen Hardcore Holly via DQ (3:01 Minuten)

Hardcore Holly wird im Backstage-Bereich interviewt. Terry Taylor fragt ihn warum er sich im letzten Match Disqualifiziert hätte. Holly meint nur, das jeder nach seiner Nase tanzen würde insbesondere Big Show. Es wird ein Rückblick auf Raw is WAR gezeigt welcher noch mal die Szenen zwischen Big Show und Hardcore Holly revue passieren lässt.

Es steigen Flammen aus den vier Ringpfosten hervor und Kane kommt zum Ring.

2. Match
King of the Ring Tournament (Quarterfinal)
Kane gewann gegen Big Show (6:36 Minuten)

Backstage sagt Vince McMahon, dass er sich an Ken Shamrock rächen will, nachdem was er seinem Sohn bei Heat angetan hat. Shane meint dazu auch, das er heute Abend antreten wird. Vince verneint dies allerdings und plant schon was Neues.
Billy Gun kommt mit dem gestohlenen Tag Team Titel zum Ring und macht sich über seinen Gegner Ken Shemrock lustig, weil er angeblich Angst vor ihm hätte. Man sieht auf der Leinwand einen Ken Shamrock, der sich unter Schmerzen Richtung Halle begibt.

3. Match
King of the Ring Tournament (Quarterfinal)
Billy Gunn gewann gegen Ken Shamrock (3:34 Minuten)

Triple H steht im Backstage Bereich bei Kevin Kelly. Triple H gibt an, dass niemand Triple H etwas zu sagen hätte und das er auch auf niemanden hören würde. Das gilt speziell dem Undertaker.

4. Match
King of the Ring Tournament (Quarterfinal)
Jesse James gewann gegen Chyna (13:20 Minuten)

The Rock zieht im Backstage Bereich über Undertaker her. Außerdem würde er heute sein blaues Wunder erleben. Danach sagt er noch seine berühmte Catchphrase: „If ya smell what The Rock is cooking?!“

5. Match
Tag Team Match
Hardy Boyz gewannen gegen Edge & Christian (4:49 Minuten)

Vince McMahon begibt sich zum Ring und lässt sich ein Mikro geben. Er erzählt, das „Dank“ Shawn Michaels, das „Winner takes all Ladder Match“ heute Abend nicht mehr stattfinden würde. Allerdings ruft, das den Heartbreak Kid heraus und sagt dass, das Match heute Abend auf jeden fall stattfinden wird. Vince ist natürlich erbost und meint, das er sich auf jeden fall einen Ersatzmann suchen wird.

6. Match
King of the Ring Tournament (Semi-Final)
Billy Gunn gewann gegen Kane (5:26 Minuten)

Kevin Kelly hat einen weitern Interview Partner. Diesmal ist es X-Pac. X-Pac redet über das nächste Match, welches er gegen seinen besten Freund Road Dugg bestreiten wird. Allerdings werden beide ihr bestes geben, da beide schließlich in die Finalrunde des heutigen King Of The Ring Tunieres einziehen wollen.

7. Match
King of the Ring Tournament (Semi-Final)
X-Pac gewann gegen Road Dugg (3:08 Minuten)

Nachdem Match umarmten sich die beiden Freunden und gingen zusammen in den Backstage Bereich. Es wird die King Of The Ring Grafik eingeblendet. Wo wir sehn können, das sich Billy Gun und X-Pac gegen überstehen werden.

8. Match
WWF Championship
Undertaker gewann gegen The Rock (19:47 Minuten)

Triple H und HBK streiten sich Backstage. Diese Streitigkeit endet in einem Brawl, der nur von mehreren Offiziellen unterbrochen werden kann. Vince McMahon beruhigt die ganze Situation und führt danach noch ein Telefongespräch.

9. Match
King of the Ring Tournament (Final)
Billy Gunn gewann gegen X-Pac (5:33 Minuten)

Vince McMahon kommt heraus und stellt seinen neuen “Partner” vor. Es ist Steve Blackman, welcher zum Ring kommt. Vince erklärt ihm, dass er für einen Sieg nur den Koffer abhängen muss, welcher sich dort oben befindet. Vor der Halle können wir Shane McMahon sehen, welcher seine Verletzung nur vorgetäuscht hat. HBK gibt aber die Anweisung, das Shane zum Ring kommen soll. Des Weiteren sagt er auch dass, wenn sich Steve Blackman einmischen würde, würden sie das Match und die WWE verlieren.

10. Match
CEO Spot on the Line
Handicap Ladder Match

Vince & Shane McMahon gewannen gegen Steve Austin (17:11 Minuten)
Der PPV endet mit einer feiernden McMahon Familie und einem sauren Stone Cold Steve Austin. Dann kommt noch einmal der heutige King Of The Ring Sieger heraus und präsentiert sich.

Event-Historie

post_content;
$title = $page_data->post_title;
echo $page_data->post_content;
?>

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube